>

MrBoccia

38582

#
Basaltkopp schrieb:
brockman schrieb:
offensichtlich bist du im Keller aufgewachsen.

Nein, in Österreich. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich aber für den Keller entscheiden.

witzig. Gar ein Brüller.
#
brockman schrieb:
MrBoccia schrieb:
brockman schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich mag ja diese eierlosen Jammerer, die sich hier in einem fort ergehen, wie böse dieser blog der Heribert doch ist.

Ja, schon schlimm.

abgesehen davon, dass ich nicht mag, wenn [man] meine Beiträge abändert, sollte es sogar bei dir reichen, den Unterscheid der beiden Aussagen zu erkennen.

Was du magst und was nicht, tangiert mich ziemlich peripher. Und wer sich "in einem fort" zu irgendwas ergeht, ist jedem klar, der lesen kann. Zu deinem allgemeinen Ton sage ich jetzt mal nichts weiter, offensichtlich bist du im Keller aufgewachsen.

war mir klar, dass du nichts verstehst. Und jetzt flenn weiter.
#
man sehe mir meinen Zitierfehler nach
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
[quote=Adlerist]So, zumindest habe ich jetzt aber mal deutliche Indizien, wohin die Reise gehen könnte:

Pssst! Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:
Es ist noch viel schlimmer! Dem e.V. gehören sogar schon 65% der AG!!!

Nicht "schon", sondern "nur"

Ich hoffe ja immer noch auf den Tag wo man Anteile zurück erwirbt. /quote]
Du willst noch mehr Macht für das Reich des Bösen ?        

jep, irgendwie skurril
#
brockman schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich mag ja diese eierlosen Jammerer, die sich hier in einem fort ergehen, wie böse dieser blog der Heribert doch ist.

Ja, schon schlimm.

abgesehen davon, dass ich nicht mag, wenn [man] meine Beiträge abändert, sollte es sogar bei dir reichen, den Unterscheid der beiden Aussagen zu erkennen.

[editiert von Haliaeetus, 08.06., 13:41]
#
Adlerist schrieb:
Dass die FR böse ist, glaube ich nicht. Aber schlimm genug, dass sie so schlecht ist.
In deren Blog machen sie sich über den Rest der Welt und ihre Unfähigkeit lustig (Bild, Delling sind z.B. dauernd Thema), dabei ist selbst das kritisierte Niveau für sie selbst unerreichbar hoch.

Traurig: Niemand in deren Blog (außer vereinzelten Fremden, die dann weggebissen werden) traut sich auszusprechen, wie - qualitativ - unterirdisch die Artikel sind, weil man es sich ja nicht verscherzen will.

ich mag ja diese eierlosen Jammerer, die sich hier in einem fort ergehen, wie böse dieser blog doch ist.
#
wenn ich etwas bezahlen muss und dies nicht freiwillig mache, ja, dann ist der Ausdruck "Zwang" durchaus angemessen. Weg mit diesem Relikt vergangener Tage.
#
Ochs?        

Zu alt, zu langsam, zu verletzt, zu schlecht, zu [bad]*********[/bad].
#
Frankfurt4everever schrieb:
Balastkopp.

cool. Da hat der nen Palast im Westerwald stehen und sagt uns nix.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Biotic schrieb:
@Boccia
Ok, werde dich bei Zeiten an dieses Posting erinnern, sofern du damit andeuten wolltest, dass DU Schaaf auf jeden Fall nicht hinterherheulen wirst...

warum sollte ich? Ich bin zufrieden, dass er weg ist. Ausserdem heule ich generell keinem hinterher, der mal hier war. Höchstens dem kleinen Bäcker.

du heulst nur wenn sie hier sind

kann halt nicht jeder so ein tapferer Kerl wie du sein
#
Biotic schrieb:
@Boccia
Ok, werde dich bei Zeiten an dieses Posting erinnern, sofern du damit andeuten wolltest, dass DU Schaaf auf jeden Fall nicht hinterherheulen wirst...

warum sollte ich? Ich bin zufrieden, dass er weg ist. Ausserdem heule ich generell keinem hinterher, der mal hier war. Höchstens dem kleinen Bäcker.
#
Biotic schrieb:
...werden wir Schaaf noch hinterherheulen...  

wieso "wir"?
#
jose123 schrieb:
Die Eintracht hätte gerade den Spielern wie Rode, Jung, Joselu und Schwegler Perspektiven aufzeigen müssen. Hat das aber nicht getan.

Rode - schon früh festgelegt, dass er zu den Bayern will
Jung - AK. Zu VW. Gehalt mind. verdoppelt.
Joselu - Leihspieler.
Schwegler - AK. Wollte man auch nicht unbedingt halten.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
dass Veh gerne mal abhaut (oder mind. schwer rumzickt und 100 mal mit seinem Abgang koketiert), wenn er merkt, es läuft nicht so wie der grosse Meister es sich vorstellt, ist ja jetzt kein exklusives Geheimwissen

Ufff, du meinst ich hätte mir das stundenlange Auswürfeln sparen können?

ne, schon ok so, warst wenigstens beschäftigt
#
dass Veh gerne mal abhaut (oder mind. schwer rumzickt und 100 mal mit seinem Abgang koketiert), wenn er merkt, es läuft nicht so wie der grosse Meister es sich vorstellt, ist ja jetzt kein exklusives Geheimwissen
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Huch, da hab ich mich in der Tür geirrt, Entschuldigung....

die Heriberthuldigung ist ne Tür weiter
#
Adlerfreude schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adlerfreude schrieb:
MrBoccia schrieb:

nein, weiss ich nicht. Ich beschimpfe hier generell jeden und alles (immer vereidntermassen), aber im speziellen Fall wüsste ich gerne, was da persönlich beleidigend war. Und dein Süsser kannst dir für deine Trinkhallenbekanntschaften aufheben.

Du du ja selbst sagst, dass du immer diese Art der Kommunikation wählst und gebrauchst, wäre es im Grunde genommen unnötig, dir explizit ein Beispiel zu benennen. Doch da du den Wunsch geäußert hast...Bitte schön:

MrBoccia schrieb:

und nimm die Unnerhos vom Kopf

dachte ich mir. Ist in diesem Fall aber nicht mein Problem, dass du literarisch ungebildet bist.

Siehste! Geht doch mit ein bisschen gutem Willen.    

sehe da immer noch keine persönliche Beleidigung. Eher beleidigt dieser Buchstabenstümper mein Orthographiegefühl.
#
Adlerfreude schrieb:
MrBoccia schrieb:

nein, weiss ich nicht. Ich beschimpfe hier generell jeden und alles (immer vereidntermassen), aber im speziellen Fall wüsste ich gerne, was da persönlich beleidigend war. Und dein Süsser kannst dir für deine Trinkhallenbekanntschaften aufheben.

Du du ja selbst sagst, dass du immer diese Art der Kommunikation wählst und gebrauchst, wäre es im Grunde genommen unnötig, dir explizit ein Beispiel zu benennen. Doch da du den Wunsch geäußert hast...Bitte schön:

MrBoccia schrieb:

und nimm die Unnerhos vom Kopf

dachte ich mir. Ist in diesem Fall aber nicht mein Problem, dass du literarisch ungebildet bist.
#
Adlerfreude schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Hee, Mr. Boccia und Basaltkopp. Was soll'n diese persönliche Beleidigungen an dieser Stelle? Macht mal langsam ihr Halbstarken.

du kannst mir sicher zeigen, wo ich den Rumbrüller persönlich beleidigt habe? Danke.

hier, kommt da noch was? Oder wolltest bloss mal Bäuerchen machen?

Du weißt schon ganz genau, was ich meine.
Aber ist okay, Süßer.  ,-)