>

MrBoccia

38579

#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut dass ich vorgewarnt wurde, man sollte tatsächlich nur noch mit Aluhut ins UE

Kennst du nen guten Aluhut-Versand?

ich schreibe gleich dem Kilchenstein eine SMS, damit er die in seinem nächsten Artikel verschlüsselt reinschreibt
#
gut dass ich vorgewarnt wurde, man sollte tatsächlich nur noch mit Aluhut ins UE
#
der KSC hats in Minute 53 des Hinspiels vergeigt. Treffen die da, gewinnen sie Spiel 1 und dann wäre das gestern von Gräfe egal gewesen.
#
SGE-URNA schrieb:
Erinnert mich an die guten alten Yeboah / Okocha Zeiten

meinst, Yabo könnte der neue Okocha werden?
#
ach, der arme Heribert
#
eigentlich find ichs gut, so löst sich das Dauerargument der Besitzstandverwahrer "wollt ihr werden wie der HSV?" in Luft auf. Un, die haben halt Schulden und bisserl Chaos, dafür ist was geboten, in der Saison war Spannung drinnen und nächste Saison auf ein Neues. Mit ungewissem Ausgang. Wir werden 9 bis 15.
#
Basaltkopp schrieb:
Und im Sommer hauen die Schweine wieder 30-50 Mio raus. Ich bin fassungslos.  

ist nicht verboten und würden wir auch machen, wenn uns wer Geld geben würde
#
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin erstaunlich ruhig mittlerweile und sehr gefasst. Vermutlich noch unter Schock. Die Wut kommt dann morgen. Hoffentlich begegnet mir ein Trottel mit HSV-Schal.

P.S.: Brennt gut son HSV Schal  ,-)  

mir schwebt da eher sowas galgenmässiges vor
#
was für Fragen. *ächz*
#
ich bin erstaunlich ruhig mittlerweile und sehr gefasst. Vermutlich noch unter Schock. Die Wut kommt dann morgen. Hoffentlich begegnet mir ein Trottel mit HSV-Schal.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ver[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er scheiss HSV            

Nö, scheiss Gräfe

der sowieso. Freut mich immer, wenn Schiedsrichter Spiele entscheiden.
#
ver[bad]*****[/bad]er scheiss HSV          
#
Trabant. Scheiss Ossikarre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
audioTom schrieb:
Laut Bild und FR (*hust*) hat Lewandowski abgesagt. Laut HR hat er eben nicht abgesagt.
Da sind sie wieder, die gut informierten Kreise. Lügenpresse!    

Wenn die Wahrheit wie immer in der Mitte liegt, hat die Eintracht dem Lewandowski abgesagt.

"Lieber Herr Lewandowski,
wir kennen uns zwar nicht, hatten nie Kontakt, legen aber auf eine hinkünftige Zusammenarbeit keinen Wert."

da fehlt noch "Bitte dies Ihrem Berater auszurichten"
#
Zampach33. Ein grosser Denker vor dem Herrn. Jessas.
#
auf gehts, schaltet die Uhr ab, ihr .....
#
concordia-eagle schrieb:
Aber ich hätte ein gutes Gefühl.

scheisse
#
ich erklärs euch mal:

Falls der hr recht hat, würde das bedeuten, man hat einen neuen Trainer. Denn der hr wird ja – vermutlich – aus dem AR informiert, und der wird nur informiert, wenn man einen Trainer hat. Somit kann der AR nur dann an den hr melden “Lewa ist noch dabei”, wenn Lewa der neue Trainer ist. Oder?
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt schreibt jeder was anderes, damit er am Ende sagen kann, er habe es als erster gewusst. Ausserdem wirds eh Kauzi.

Das würde dann aber wohl bedeuten, dass der HSV drin bleibt. Wäre ein sehr hoher Preis.

das ist das Problem an der Sache. Am liebsten hätte ich eh Coach Kosta.

Kosta & Concordia?

Das passt!

#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt schreibt jeder was anderes, damit er am Ende sagen kann, er habe es als erster gewusst. Ausserdem wirds eh Kauzi.

Das würde dann aber wohl bedeuten, dass der HSV drin bleibt. Wäre ein sehr hoher Preis.

das ist das Problem an der Sache. Am liebsten hätte ich eh Coach Kosta.