>

MrBoccia

38761

#
mb5 schrieb:
Es wird oft das Defensivverhalten von Caio reklamiert.
Ich wage nun mal einen Vergleich zu Diego. Defensiv sicher nicht stark.
Warum muß denn jeder verteidigen?
Ein Uwe Bein wäre heute völlig bundesliga-untauglich - wenn Uwe verteidigt hat, gabs meistens Gelb.

siehste, an diesen beiden Wörten kann man es schön erklären - Caio muss sein Defensivverhalten verbessern, aber er muss nicht verteidigen.
#
mickmuck schrieb:
was ein gejammer.

na und. Bist doch nur neidisch, weil net so schön jammern kannst wie Franken und Französinnen.
#
übrigens, der Olaf hat sich wieder geäussert. Mittlerweile hat er schon so viele verschiedene Nicks, dass er sich da nimmer auskennt und sich in all den Namen verirrt.

http://www.blog-g.de/archiv/1146#comment-194395

Olaf, falls du das liest:

was auch immer du nimmst, hör auf damit!!!elfeins
#
rausgehen? vor die Tür? Im Lebbe net. Da rennen doch nur Idioten rum.
#
ah, die Frühaufsteher sind auch schon da.
#
Musiq schrieb:
Entscheidend ist doch, dass er unter Skibbe nächste Saison endlich spielen wird, egal wie er bei dem Test abschneidet.

Das hat Skibbe wo genau behauptet?
#
Musiq schrieb:
Ok, er heißt Petkovic und hat nur ein halbes Jahr unter Funkel trainiert und gespielt (oder auch nicht), aber das hat gereicht  

*soifz*

Macht das Nachtreten denn Spass? Hast sonst keine Freude im kargen Dasein? Armselig du bist.
#
oko1979 schrieb:
man muß sich bloß mal diese wampen ... äh ich meine diese wohlgenährten bäuchlein angucken ... sowas geht doch bei den hohen lebensmittelpreisen in norwegen gar net    

ach, da stehen die Elche doch uff der Gass' rum, quasi zum mitnehmen in die heimische Tiefkühlung
#
das sieht mir aber eher nach Norwegen aus.
#
Das grosse weite Internet spült schon ab und an seltsame Gestalten hier rein.
#
Bravo Heinz.
#
Bigbamboo schrieb:
zamusi schrieb:
funkelolaf!    
Jetzt hat er sogar einen eigenen Counter.    

hat er sich auch redlich verdient. Gegen den ist der Koreaner ja ein Ausbund an Intelligenz und argumentativem Hintergrundwissen.
#
uaaaaahhhhhhhhh, der Olaf reitet wieder:

http://www.blog-g.de/archiv/1146#comment-193993
#
sehr nett, vielen Dank.
#
Petkovic hat in seinen 6 Spielen einen erbärmlichen Notendurchschnitt von 4,42 erhalten. Wie man anhand dessen und anhand der Spielbeobachtungen diesem ansprechende Leistungen attestieren kann (und gleichzeitig dem nach seiner Verletzung ordentlich spielenden Spycher jegwede Fähigkeit absprechen kann) erschliesst sich mir nicht.
#
sCarecrow schrieb:
sgesko:
Wenn Du Dich auch nur einen Deut in diesem Forum auskennen würdest, wüsstest Du, dass Spycher einen sehr schweren Stand bei mir hat.
Schon seit Jahren (da warst Du nicht einmal hier aktiv, nehme ich an) bin ich der Meinung, dass LV unsere Schwachstelle ist.
Jedoch hat Pekto das noch unterboten und so sieht nun mal die traurige Wahrheit aus.
Nun werden da einige widersprechen, aber so sehe ich das, so sah das Funkel und so sah das auch die sogenannte Fachpresse.

ich nicht.  

Spielt Spycher immer so wie nach seiner Verletzung, bin ich zufrieden. Da fehlt Petkovic noch einiges - hatte ein nettes erstes Spiel, aber danach kam so gar nix mehr.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gibt's dann auch virtuelle Bonis? *gg*

Bestimmt. Und danach überweist jeder virtuelle 5 Euro an den Richie.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, da sind ja alle feinen Leut' schon versammelt.
hier gibts keine feinen leut ... nur mobber und nachcolorierer!

du nachcolorierter Mobber. Und Franke, wie der Lodda. Pfui.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, da sind ja alle feinen Leut' schon versammelt.
Moin du Muschi....

Morsche dem Fuentes sein Lieblingsessen
#
mickmuck schrieb:
ich sehe es schon kommen. es gibt nur einen neuzugang und das ist rüdiger kauf.    

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu' mich.