>

MrBoccia

38761

#
ach, da sind ja alle feinen Leut' schon versammelt.
#
concordia-eagle schrieb:
Das hast Du jetzt nur geschrieben, weil ich mich in den letzten 4 Wochen dort  nicht geäußert habe.

warst du denn nicht der monologisierende Meisterbildner? Ich dacht bloss.  
#
grossaadla schrieb:
beziehe meine aussage auch eher darauf,das man angeblich nur 1 mio zur verfügung hat.

warum muss man die Leute immer wieder drauf hinweisen, dass alles, wirklich und ausschliesslich alles, was in dem Schmierenblatt steht, mehrfach hinterfragt werden muss und am besten  - nach dem Lesen - gleich wieder vergessen werden soll. Was die schreiben ist zu 90% erfunden - und die restlichen 10% sind gelogen.
#
Koreaner ärgern
#
Übrigens, es gab grade mal 18 Spieler, die mehr Tore als Libero erzielt haben. So Versager wie Pantelic etc haben weniger. Da musst mir mal die 2-Liga-Stürmer zeigen, die das schaffen.
#
yeboah1981 schrieb:
Dagoberto erscheint mir dann doch als zu teuer. Den Namen hab ich sogar schon mal gehört.  ,-)  

hoffentlich verwechselst ihn nicht mit Donaldo
#
yeboah1981 schrieb:
http://de.fifa.com/u20worldcup/teams/team=44018/

*soifz*

Pass auf, jetzt kommt gleich ein neuer Fred mit Neunummerierung und Neuvorschlägen von Spielern, über die er mal wo was gelesen hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ingesamt fand ich seine Leistungen eher schlecht als recht und sehe keine Chance auf Besserung.

dazu verkneif ich mir meinen Kommentar.
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
gelnhausen schrieb:
naja ne bilanz für nen guten stürmer hat er net
In der letzten Saison wars jedenfalls nicht schlecht.  
0 Buden?
11 Buden und 6 Vorlagen seh ich da.

ja, in der Saison 2007/08, also schon ne ganze Weile her. In der letzten Saison 2008/09 waren es 0 Tore.
#
18 Spiele, 0 Tore. Ist der langzeitverletzter Verteidiger?
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
downwheel schrieb:
ahhhh, nur spinner heute unterwegs......  
heute?
solange du online bist, ja...  

geh deine Fleischradios schneuzen oder wickeln oder sonst was, aber lass die arbeitende Bevölkerung hier in Ruhe im Forum schreiben  
#
downwheel schrieb:
ahhhh, nur spinner heute unterwegs......  

heute?
#
dawiede schrieb:
downwheel schrieb:
Juhu, es gibt jetzt auch Spam per PN....  
MrBoccia hat dir ne PN geschriebn?

ich weiss gar net wie das geht.
#
Carrasco schrieb:
Wie soll die Eintracht die Bezahlen?? Wenn nur 1 Millionen Euro bereitstehen???

wie? nur 1 Million? Wenn das die BILD erfährt, macht sie womöglich einen Artikel drüber und der vulgus glaubt das dann sogar noch.
#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
sorry, hatte dabei an meinen Gemütszustand gedacht, wenn ich Hühnerherzchen essen sollte.    

die geschmäcker sind ja zum glück recht vielfältig....  

gott sei dank, sonst gäbs ja ein Hühnermorden ohne Gleichen
#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
downwheel schrieb:
außerdem ist das eine pfefferschotenpaste gewesen.....  
reib damit das nächste Mal die Hühnerherzen ein. Hilft vielleicht beim runterwürgen.
mein lieber, dieses gericht würge ich bestimmt nicht einfach so runter......  

sorry, hatte dabei an meinen Gemütszustand gedacht, wenn ich Hühnerherzchen essen sollte.  
#
ups, ein "damit" zuviel. Aber auch ein Beitrag mehr.  
#
downwheel schrieb:
außerdem ist das eine pfefferschotenpaste gewesen.....  

reib damit das nächste Mal die Hühnerherzen damit ein. Hilft vielleicht beim runterwürgen.
#
Cino schrieb:
... und sich sogar als frau ausgibt...

hat er schon PN's vom Rizzi bekommen?
#
sind wir nicht alle ein bisschen Olaf. Der muss ein Fake sein (oder treibt sich mit der Verwandschaft um), denn so blöd kann einer alleine ja gar net sein.