MrBoccia
38761
#
MrBoccia
tja, das Dunkelbraune bleibt halt gerne unter und hinter sich, da stört dieses Weibsvolk nur.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:rede du lieber, über deine squadra azzurra
mooooooooooooooorsche. Mal gucken, wann der Dunkelbraune wieder mal rausfliegt.
*sing*
Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro e lungo per me
Mi accorgo di non avere più risorse senza di te
E allora io quasi quasi prendo il treno e vengo, vengo a te
Il treno dei desideri nei miei pensieri all'incontrario va'
dawiede schrieb:Breezer schrieb:dawiede schrieb:Breezer schrieb:Adleralex2 schrieb:
Hallo zusammen... =)
Wollte mal fragen wer bzw. ob jemand hier in die Sauna geht. Wenn ja, wo und was ist euer Lieblingsaufguss?
Da bin ich jetzt aber mal gespannt
ich geh heute abend!
einen speziellen aufguß gibt´s da nich. das wechselt immer.
faulerbad?
ist geschlossen im sommer.
wusst ich nicht, da ichs nicht kenn....ich hatte einfach mal "gay" "sauna" "freiburg" bei google eingegeben
Breezer schrieb:MrBoccia schrieb:war klar dass das kommt....wer hat uns denn erst ins finale gebracht. die leistung der mannschaft war das turnier über nicht die beste. dazu kamen unterirdische gegner. dass er dann mal patzt darf ihm schon passieren. wo entstand aber der fehler warum er überhaupt in die Bredouille kam....
welches? Das, wo der blonde Kahn gepatzt hat?
ist aber solangsam offtopic.
1. ins Finale gebracht hat euch die günstige Auslosung
2. Kahn hat das Finale verhauen und verloren, ohne wenn und aber
3. wenn man ausser Kahn einem die Schuld geben kann, dann Ballack, der sich das Finale erspart hat
Breezer schrieb:Basaltkopp schrieb:Schau das Spiel nochmal an......Breezer schrieb:Welchen denn? Oder ist er einfach schuld, weil er nicht weiss ist?christus schrieb:ein Asamoah will ich nimmer sehen. er hat uns den wm titel gekostet.
Hoffentlich schenkt das Sturmduo Asamoah/Cacau den Amis fünf Tore bei der WM ein. Dann sieht einHerrMr Jones mal, wie blond und blauäugig man sein muss....
welches? Das, wo der blonde Kahn gepatzt hat?
simima schrieb:MrBoccia schrieb:Wenns net so traurig wär, müsst ich jetztFilzlaus schrieb:ach herrje. Da könnts euch den Gutachter sparen - ist ein Totalschaden.
des auto sieht jetzt so aus wie de downwheel,wenn er mojens ham kimmt
siehs doch positiv - gibt ein neues Auto, ganz unverseucht von Knoblauch und Aioli
Filzlaus schrieb:MrBoccia schrieb:
ich freu' michs aufs Trainingslager in Kärnten. Mal gucke', ob da die Klappe auch so aufreissen wirst.
aber hallo
Willkommen in Kärnten.
peter schrieb:facedownhero schrieb:vielleicht, dass man manche themen auch ganz unaufgeregt angehen kann?
Und was wollt ihr uns damit sagen ? Das wir jetzt aufhören sollen das Forum zum miteinander Diskutieren zu benutzen und wieder die Schwarz Weiss Glotze mit drei Programmen aufstellen ?
hier? In diesem Forum? Mir scheint, du bist noch net lange dabei.
reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:Ich denke mal, es ist bitterer Ernst. Was es wiederum lustig macht.Tomasch schrieb:Ich befürchte nicht.
Ich hoffe doch mal das war Ironie!
Lustig? Na ja, mit paar Bier vielleicht.
So ists eher ein peinlicher Beitrag, aber gut, man muss das jugendliche Alter des Verfassers bedenken. Da ist noch Potential zur Besserung absehbar.
Shlomo schrieb:jayjay26sdt schrieb:
wo hast das denn her hab grad mal geschaut wa und da stehen schon bei 15 spielen 8 gelbe und eine rote
http://www.fussballdaten.de/spieler/franzmaik/
jep. Und seine letzte Rote ist vom Oktober 2005, also fast 4 Jahre her. Was ein Rüpel, dieser Franz. Pfui. Und, diese Rote gabs auch erst nach dem Abpfiff:
"Als der erfreute VfL-Trainer Holger Fach nach dem Abpfiff seinen Jungs einzeln auf dem Grün gratulieren wollte, entwickelte sich urplötzlich ein für Außenstehende unverständlicher Menschenknäuel aus Spielern, Betreuern und sonstigem Personal. Dabei setzte es Schubser, Hiebe und andere Körperkontakte, die Schiri Stark veranlassten, van der Vaart und Franz noch Rot zu zeigen. Weitere "Enthüllungen" dieser Gemengelage in Superzeitlupe und Standbildern beschäftigten die Medien als Nachschlag. "