>

MrBoccia

38761

#
Habe mir auch ein paar Sachen durchgelesen, klingt ja auf den ersten Blick net mal so übel. Mir scheint, der weiss immerhin, was er auf dem Platz mit seiner Mannschaft anstellen will. Trotzdem wäre mir einer von draussen lieber.
#
Der Heinz hat halt immer noch die besten Quellen von allen. Die SMS des AR-Verräters kannst ja bei ebay vertickern, bringt bestimmt ordentlich was ein.
#
Carrasco schrieb:
Beim Spiel gestern Abend spielte ein Kühn bei uns in der Mannschaft war es ein Probespieler für die 2. oder doch nur unser Physio Thomas Kühn?

war der Physio.
#
Freidenker schrieb:
Der geht zum HSV, die waren schon vor Jol an ihm dran.

Tippe ich auch.
#
Was bin ich froh, dass ich euch Mobber erst in einigen Monaten wieder sehen muss.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das klingt viiiieelll positiver.

warum?

Du Blasphemiker oder Blasphemist oder wie auch immer das heisst, du zweifelst an den Worten des Grossen Sachverständigen? Wenn der sagt "gut ists", dann ists gut. Da sollen und dürfen wir Unwürdige nicht nachfragen.
#
Ausleihe ohne Kaufoption für ein Jahr, für lockere 3 Mios, wir spielen noch ein Jahr mit Pröll und Oka, und feddisch.
#
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich wußte es .

Nein, du weisst gar nix. Und jetzt geh raus spielen und vergiss deine Anmeldedaten.
#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
...... seit wann haben die in den Trinkhallen denn Internet?
In Niederrad gibt´s sowas.....glaube aber net das der hier wohnt...... ,-)  

Dann schau halt mal nach rechts, wer da neben dir am Tresen steht.  
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
dann gäbs aber nix zu lachen    
ich finde das auch nicht lustig, eher nervend.
also ich amüsier mich prächtig drüber ... das blöde is nur dass der das auch noch ernst meint ...

diesr Typ ist nur nervend, lustig war der sein ganzes mieses Dasein noch nie. Immer nur am nörgeln und jammern, seit wann haben die in den Trinkhallen denn Internet?
#
Her mit Rapolder, dann sind wir den Koreaner endlich los.
#
Herrlich, wie die Funkel-Rausler panisch losrennen und ihre Kotztüten wieder auspacken, nur weil die BLÖD irgendwas über Rapolder schreibt. Klasse. Anstatt mal abzuwarten, wer überhaupt der neue Trainer wird, und dann mal abzuwarten, wie es überhaupt mit dem neuen Trainer wird, gleich mal vorsorglich losjammern, um dann im Falle des Scheiterns mit einem "ich habs ja immer schon gewusst" einen auf wichtig zu machen. *würg*
#
Maabootsche schrieb:
Aha, und 5 Minuten vor dem Eröffnen dieses Freds, als der Verfasser im Wunschkonzert noch am Raten war, hatte der "Medien-Kollege" noch nicht Bescheid gegeben?

Tja, da will sich halt einer wichtig machen und als erster wissen, dass Rapolder nach Bielefeld geht.
#
Widerspricht völlig dem, was HB angekündigt hat - Gespräche mit potentiellen Kandidaten, keine übereilte Entscheidung. Somit gebe ich nix drauf.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
FR schrieb:
Pröckl hat in dieser Rechnung indes nur die Spieler berücksichtigt, die den Verein schon wieder verlassen haben, etwa Naohiro Takahara, der für 750.000 Euro gekommen war und für 1,5 Millionen Euro nach Japan wechselte, oder Albert Streit, der ablösefrei kam und für 2,5 Millionen nach Schalke ging. Seit 2002 hat die Eintracht jedoch für neue Spieler etwa 22 Millionen Euro ausgegeben und nur neun Millionen eingenommen – ein Minus von etwa 13 Millionen Euro.
Stand das vorhin schon da? Könnte schwören, dass der Artikel, als ich ihn vor ein paar Stunden geöffnet habe, direkt nach dem Pröckl-Zitat endete. Aber so macht es natürlich Sinn.

Nein, das stand bei Erscheinen des Artikels noch nicht da. Ich vermute, das wurde von Kilchenstein ergänzt, nachdem es Verwirrung gab und Nachfragen bei Pröckl notwendig waren.
#
fenin4ever schrieb:
PS: ach jo soweit sind wir schon Leute die 15 bzw. 16 sind haben jetzt kein Recht mehr ihre Meinunng kund zu tun? Na dann,prost mahlzeit    

wo verbietet dir jemand dies?
#
Maggo schrieb:
Ich habe ein wenig Angst davor, dass uns der HSV jetzt doch den Trond Sollied wegschnappt. Denn der war bei denen ja wohl auch im Gespräch als sie sich dann für Jol entschieden haben.

Nö. Irgendwie glaube ich, dass sich Hamburg den Gross holen wird.
#
hbh64 schrieb:
Friedhelm, komm zurück bevor Möhlmann oder Rapolder kommen.    

Du armseliger Heuchler. Die ganze Zeit "Funkel raus" kotzen, aber sobald einer droht, der dir noch weniger passt, schnell umschwenken. Wenns nicht um die Eintracht ginge, würde ich dir und deinesgleichen den Lodda wünschen.
#
Ich lege mich mal fest - neuer Trainer wird keiner derer, die jetzt schon fest in der Verlosung sind. Ich glaube, der wird einen aus dem Hut zaubern, den man nicht oder nur am Rande auf der Liste hatte. Bestimmt. Und ob der aus der 2. Liga oder aus dem Ausland kommt ist mir völlig egal.