>

MrBoccia

38761

#
Aceton-Adler schrieb:
Ja, da hast du recht!
Ich sehe da leider krasse Parallelen zu Meier.
Beide haben bei gewissen Usern einen schweren Stand.

Beiden Spieler polarisieren.
Ich hoffe aber zur nächsten Saison wird sich das alles etwas legen!

Meier hat Caio aber etwas voraus - er wird im Stadion vom Pöbel beschimpft.
#
fenin4ever schrieb:
zumindest ist er Treu,bringt zwar keine Leistung aber naja...

*soifz*
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Ich glaub, ich weiss es...im Gegensatz zu euch, les ich naemlich nicht nur im Gebabbel
Du bist ja auch unser König. So schlau als wie wo du können wir ja doch gar nicht sein.......
Die Eisprinzessin ist der schlaueste wo gibt.
sag ich doch

Im Vergleich zu dem sind wir alles Koreaner.
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Ich glaub, ich weiss es...im Gegensatz zu euch, les ich naemlich nicht nur im Gebabbel
Du bist ja auch unser König. So schlau als wie wo du können wir ja doch gar nicht sein.......

Die Eisprinzessin ist der schlaueste wo gibt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich finde es gibt noch viel schlimmere Trainer wie den Lothar.

Nein.
#
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:
mich hat ernüchtert, daß hopp quasi unlimitierten zuschuss zugesichert hat.

mit glück, landen wir mal vor denen, aber nicht mehr auf dauer.
Oha hat er das? Hab ich garnicht mitbekommen. Das könnte meine Aussage natürlich etwas relativieren aber im Grunde ist es, nächste Saison, je nach Kaderentwicklung, denkbar. Wie es in Zukunft dann aussehen wird, hm das bleibt dann abzuwarten.  

Jep, hat er. Aber vergesst mir Stuttgart nicht - die haben zwar jetzt Geld, aber müssen damit erst mal einen finden, der ihren Gomez gleichwertig ersetzt. Und auch Bremen - da muss man auch mal abwarten, wie die ohne Diego zurecht kommen. Also, die beiden fallen uns schon entgegen.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.
Unser letztes Spiel in der abgelaufenen Saison ist gerade mal drei Tage her, wir haben keinen Trainer und du jammerst wegen zweistelligen Millionentransfers von EC-Teilnehmern? Verdammt, wir hätten bei Gomez zuschlagen müssen. Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, darf man nicht zögern!
Oder habe ich die Ironie bei deinem Beitrag nicht verstanden?

Welche Ironie?  
#
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.
#
was ist denn, falls es wider Erwarten regnen sollte? Werden wir dann alle von der Höhensonne bestrahlt?
#
Heribert, um Deinem Vorurteil gerecht zu werden: egal wers wird, ich bin dagegen. Das entsprechende Banner hab ich schon gemalt, die Raus-Gesänge übe ich schon im Gadde und beim Rauchen vorm Büro.
#
FR:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1772366_Gespraeche-mit-Funkel-Nachfolgern.html

"Gespräche mit Nachfolgern"

75% werden dagegen sein / Der AR erfährt keine Namen von Gesprächspartnern, sonst sickert was durch / Keinesfalls Leute der Kategorie Schuster oder Veh
#
Das würde mich doch sehr überraschen. Aber wäre mir recht, wenn die den Slomka holen, als Ersatz, kann der wenigstens nimmer zu uns.
#
mickmuck schrieb:
die meisterschaft.

#
orf.at

http://sport.orf.at/090526-15505/15506bigstory_txt.html

"Teamkader für Österreich gg. Serbien "
Korkmaz erneut dabei, Comeback von Lexa
#
Aceton-Adler schrieb:
Wir können ja ein Zitatequiz spielen.

Von wem stammt dieses hier:

"Er ist weder auf noch abgefallen"?  

sCarecrow - befragt über die Leistung von Albert Streit im Spiel HSV II gg. BFC Türkiyemspor 1978
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
Abwarten und Tee drinken. In ein paar Wochen werden wir wissen wie es aussieht und dann können wir uns immer noch darüber streiten ob und wie es werden soll.    
Und was machen wir so lange?    

Das gleiche wie seit Jahren - argumentativ, mit Fakten angereichert, bar jeder persönlichen Animosität, auf hohem Niveau über Caio diskutieren.
#
Jetzt lasst doch den tufkao in Ruhe, er gibt sich doch Müh'. Immerhin.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dann raus mit Chris, dem Treter (immerhin 2 Rote diese Saison) und auch mit Ochs (11 Gelbe und 1 Rote, macht insgesamt 3 Spiele Sperre).
Es geht nicht um hartes Spielen, Treten oder ne rote Karte. Es geht um alles andere was Franz verkörpert.

tobago

Mir wäre Sotos lieber als Franz, aber ich könnte auch mit Franz leben (so er zuerst mit Ama einen saufen geht und sich mal ausspricht). Aber wir brauchen in der IV einen, vor dem der Gegner sich fürchtet, der Eindruck macht.
#
Liebe Mobber und Mopper, ich bin wieder da. Freuet euch und frohlocket.  
#
Dann raus mit Chris, dem Treter (immerhin 2 Rote diese Saison) und auch mit Ochs (11 Gelbe und 1 Rote, macht insgesamt 3 Spiele Sperre).