>

MrBoccia

38761

#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
eine neue Essensidee für unseren Rinderherzenesser:

http://orf.at/090527-38721/38722txt_story.html
hühnerherzen du nase........hühnerherzen!!!  

schuldschung. Ich war mir nimmer sicher, welchen Tieren du bei lebendigem Leib das Herz rausreisst und verspeist. Siehs doch positiv, ich habe dir das Grössere zugetraut.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Zumindest haben sie wieder nen Brasilianer verpflichtet

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509305/

ja ja, die bekannt gute Jugendarbeit machts möglich
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nix da. Eine persönliche, vom aufsichtsrätlichen Maulwurf meines Vertrauens.    
Hui.... was du alles hast.... staun    
Du nicht? Tja, dann wundert mich nicht, dass immer noch glaubst, dass das mitm Caio was wird.    
Vorsicht, ja? Wir sprechen uns beim Laktattest wieder.    

Sprechen? Du? Hast doch nach 10 Metern gemächlichem Gehens schon keine Luft mehr und japst mehr als das "lustige Pummelchen" nach 3 mal ballhochhalten.
#
dawiede schrieb:
@bbb,

schøn, dass du wieder da bist

er war weg? Ah, deswegen hatten wir hier Niveau und Gesprächskultur die letzten Tage.
#
Inamoto__20 schrieb:
Dieser Fred lebt ja noch!  

mach dich fort, Sackhaarloser.
#
MrBoccia schrieb:
Hui.... was du alles hast.... staun    

Du nicht? Tja, dann wundert mich nicht, dass immer noch glaubst, dass das mitm Caio was wird.  
#
MrBoccia schrieb:
Madchaotikan schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jetzt , wo die Saison zuende ist. JETZT trumpft er auf!

So nicht, Herr Caio. So nicht!
Ganz klar, der mag den Funkel nicht und hat immer gegen den gespiel... äh.. trainiert. ER hätte Funkel einfach mal von Anfang eine Chance geben sollen. Caio raus!!!
Und der abgebrochene Laktattest war nur vorgetäuscht!  
Der Caio ist ein Maulwurf. Von wem bloß?
Ich hab da einen Verdacht, den darf ich aber nicht äussern, sonst bekomme ich eine SMS.
Ne Rund-SMS an die Journaille?  ,-)  

#
Madchaotikan schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jetzt , wo die Saison zuende ist. JETZT trumpft er auf!

So nicht, Herr Caio. So nicht!
Ganz klar, der mag den Funkel nicht und hat immer gegen den gespiel... äh.. trainiert. ER hätte Funkel einfach mal von Anfang eine Chance geben sollen. Caio raus!!!
Und der abgebrochene Laktattest war nur vorgetäuscht!  
Der Caio ist ein Maulwurf. Von wem bloß?

Ich hab da einen Verdacht, den darf ich aber nicht äussern, sonst bekomme ich eine SMS.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Frag mal den Breezer von asiatisch esse wird man krank
Stimmt es, dass der nur Teutsches Eisbein isst?
irgendwo hat der mal geschrieben, dass er keine Lust auf Bratwurst hatte und sich einen Døner gekauft hat....der sei gut gewesen

keine Prinzipien, diese Bessermännchen
#
dawiede schrieb:
Frag mal den Breezer von asiatisch esse wird man krank

Stimmt es, dass der nur Teutsches Eisbein isst?
#
Aceton-Adler schrieb:
Er hat doch Luft für 90 Min.

Net so wirklich, da ist noch einiges an Luft nach oben.
#
passte grade hier so rein:

"Der arabische Milliardär Suleiman el Fahim will nach Manchester City einen zweiten Premier-League-Club kaufen. Der Kauf sollte während der Halbzeit des Endspiels der Champions League zwischen Manchester United und dem FC Barcelona am Abend in Rom bekanntgegeben werden."
#
quantum schrieb:
...n und jetzt verprassen die Kölner auf mysteröse Art und Weise nur so die Kohle.    

nur noch ein Jahr.
#
simima schrieb:
Jemand hatte dort den Vorschlag gemacht Fährmann für ein Jahr an Schalski auszuleihen für ein paar Milliönchen.  Geniale Idee. Natürlich nur mit Stammplatzgarantie       .

Dann kann er Erfahrung in der 1. sammeln, ehe er zu uns kommt   .

Ähm.  
#
pipapo schrieb:
Ihr könntet ja auch einfach die Griffel still halten

abgelehnt.
#
eine neue Essensidee für unseren Rinderherzenesser:

http://orf.at/090527-38721/38722txt_story.html
#
gereizt schrieb:
Schädlich? Find ich gut. Hat seinen Konzeptfussball sowohl bei Traktor Niederwiesa als auch bei der BSG Krumhermersdorf durchgezogen. Aktivist Schwarze Pumpe, Aufstieg mit Zwickau und Aue, verheiratet und 1 Tochter. Das sind einfach Tatsachen, an denen man nicht vorbeikommt wenn es um Übungsleiter geht. Und wir haben schon mit weit weniger als mit Fakten diskutiert...

Tochter ist gut, das wird den einen, der ja nur wegen der Tochter des annern gespielt hat, erfreuen. Weil der Geyer hat nur Söhne, das wäre etwas problematischer.
#
Du musst noch viel Zeit investieren in die Erziehung des Weibes, auf dass es dem Manne reinigend zu Dienste ist.
#
dawiede schrieb:
und ne Tochter hat der bestimmt auch

Nö. Nur 2 Söhne, egal, muss sich der Maier-Meier-Mayer-Meyer-Mair-Meir halt umorientieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Geyer
#
Cino schrieb:
keine lust aufzuräumen...  

Dafür hast doch die snady.