MrBoccia
38761
zimbi_popimbi schrieb:
Zumindest haben sie wieder nen Brasilianer verpflichtet
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509305/
ja ja, die bekannt gute Jugendarbeit machts möglich
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Vorsicht, ja? Wir sprechen uns beim Laktattest wieder.WuerzburgerAdler schrieb:Du nicht? Tja, dann wundert mich nicht, dass immer noch glaubst, dass das mitm Caio was wird.MrBoccia schrieb:Hui.... was du alles hast.... staun
Nix da. Eine persönliche, vom aufsichtsrätlichen Maulwurf meines Vertrauens.
Sprechen? Du? Hast doch nach 10 Metern gemächlichem Gehens schon keine Luft mehr und japst mehr als das "lustige Pummelchen" nach 3 mal ballhochhalten.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Ne Rund-SMS an die Journaille? ,-)WuerzburgerAdler schrieb:Ich hab da einen Verdacht, den darf ich aber nicht äussern, sonst bekomme ich eine SMS.Madchaotikan schrieb:Und der abgebrochene Laktattest war nur vorgetäuscht!HeinzGründel schrieb:Ganz klar, der mag den Funkel nicht und hat immer gegen den gespiel... äh.. trainiert. ER hätte Funkel einfach mal von Anfang eine Chance geben sollen. Caio raus!!!
Jetzt , wo die Saison zuende ist. JETZT trumpft er auf!
So nicht, Herr Caio. So nicht!
Der Caio ist ein Maulwurf. Von wem bloß?
Nix da. Eine persönliche, vom aufsichtsrätlichen Maulwurf meines Vertrauens.
WuerzburgerAdler schrieb:Madchaotikan schrieb:Und der abgebrochene Laktattest war nur vorgetäuscht!HeinzGründel schrieb:Ganz klar, der mag den Funkel nicht und hat immer gegen den gespiel... äh.. trainiert. ER hätte Funkel einfach mal von Anfang eine Chance geben sollen. Caio raus!!!
Jetzt , wo die Saison zuende ist. JETZT trumpft er auf!
So nicht, Herr Caio. So nicht!
Der Caio ist ein Maulwurf. Von wem bloß?
Ich hab da einen Verdacht, den darf ich aber nicht äussern, sonst bekomme ich eine SMS.
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:irgendwo hat der mal geschrieben, dass er keine Lust auf Bratwurst hatte und sich einen Døner gekauft hat....der sei gut gewesendawiede schrieb:Stimmt es, dass der nur Teutsches Eisbein isst?
Frag mal den Breezer von asiatisch esse wird man krank
keine Prinzipien, diese Bessermännchen
passte grade hier so rein:
"Der arabische Milliardär Suleiman el Fahim will nach Manchester City einen zweiten Premier-League-Club kaufen. Der Kauf sollte während der Halbzeit des Endspiels der Champions League zwischen Manchester United und dem FC Barcelona am Abend in Rom bekanntgegeben werden."
"Der arabische Milliardär Suleiman el Fahim will nach Manchester City einen zweiten Premier-League-Club kaufen. Der Kauf sollte während der Halbzeit des Endspiels der Champions League zwischen Manchester United und dem FC Barcelona am Abend in Rom bekanntgegeben werden."
gereizt schrieb:
Schädlich? Find ich gut. Hat seinen Konzeptfussball sowohl bei Traktor Niederwiesa als auch bei der BSG Krumhermersdorf durchgezogen. Aktivist Schwarze Pumpe, Aufstieg mit Zwickau und Aue, verheiratet und 1 Tochter. Das sind einfach Tatsachen, an denen man nicht vorbeikommt wenn es um Übungsleiter geht. Und wir haben schon mit weit weniger als mit Fakten diskutiert...
Tochter ist gut, das wird den einen, der ja nur wegen der Tochter des annern gespielt hat, erfreuen. Weil der Geyer hat nur Söhne, das wäre etwas problematischer.
dawiede schrieb:
und ne Tochter hat der bestimmt auch
Nö. Nur 2 Söhne, egal, muss sich der Maier-Meier-Mayer-Meyer-Mair-Meir halt umorientieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Geyer
schuldschung. Ich war mir nimmer sicher, welchen Tieren du bei lebendigem Leib das Herz rausreisst und verspeist. Siehs doch positiv, ich habe dir das Grössere zugetraut.