>

MrBoccia

38761

#
Her mit Franz, so einer fehlt uns noch da hinten drinnen.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Getoppt wird es dann mit einem Ausflug auf die persönliche Schiene    
Heul doch, Prinzessin. Immer feste am austeilen, aber wenn mal Gegenwind bekommst, jammerst rum. Aber, da erzähl ich dir ja nix neues. Weissts ja selber.

Was Du über mich schreibst sagt viel mehr über Dich aus denn über mich!    

#
Glückwunsch und hochverdient. In 2 Jahren werden wir sie entthronen.
#
sCarecrow schrieb:
Getoppt wird es dann mit einem Ausflug auf die persönliche Schiene    

Heul doch, Prinzessin. Immer feste am austeilen, aber wenn mal Gegenwind bekommst, jammerst rum. Aber, da erzähl ich dir ja nix neues. Weissts ja selber.
#
tobago schrieb:
Schaut lieber Fussball als diese Diskussion wirklich wieder zu ernst zu nehmen.

ernst nehmen? Im Caio-Fred? Gefällt mir, Du hast Humor.  
#
ich kann auch was: franco foda  
#
sCarecrow schrieb:
Ich lache mich ja immernoch kaputt wie oft Meier im Spiel rumjoggt aber Du und Kollegen kein Wort darüber verloren haben.
Bei Caio wurde das immer unter anderem von Dir, nein gerade von Dir zum Staatsakt erklärt.

Da bin ich aber mal gespannt, wo ich das getan habe. such such such...
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich hoffe, Ihr alle zählt mit wie oft Messi den Ball beim Dribbeln verliert.
Derzeit zähle ich drei Ballverluste.

Ich glaube, die meisten wollen das Spiel geniessen und nicht Ballverluste zählen. Ausser manche Verbohrte, deren Forumsdasein sich wohl nur um Caio zu drehen scheint.
Na ja, ich würde sagen da ist was dran. Die risikoreichen Spieler verlieren auch desöftern mal den Ball. Ich würde übrigens auch mal Messis Pausen zählen

tobago

Das mag ja sein, das mit Risiko und so. Aber während des CL-Finales die Ballverluste von Messi zu zählen (um sie dann mit denen von Caio aus dem Spiel gegen Bensheim zu vergleichen) deutet doch auf eine ähm mehr oder minder grosse Fixierung hin.
#
sCarecrow schrieb:
Ich hoffe, Ihr alle zählt mit wie oft Messi den Ball beim Dribbeln verliert.
Derzeit zähle ich drei Ballverluste.

Ich glaube, die meisten wollen das Spiel geniessen und nicht Ballverluste zählen. Ausser manche Verbohrte, deren Forumsdasein sich wohl nur um Caio zu drehen scheint.
#
gameday schrieb:
MrBoccia schrieb:
drwolfen schrieb:
hat jemand einen live link

Nebenbei, Tooooor für Barca!!! YES !!!

siehste, genau wegen sowas rege ich mich auf. 10 Beiträge vorher steht ein Link, aber manche sind entweder zu dumm oder zu faul, sich mal etwas umzuschauen. Zum Glück ruhe ich in mir, sonst würde ich mich richtig uffreschen.
#
das war aber jetzt überraschend
#
drwolfen schrieb:
hat jemand einen live link

#
gameday schrieb:
@MrBoccia: Hab ich nun gemacht. Habe aber einen Mac und da laufen die meisten Progs (Ants,Sop,etc) nicht.

Kann ich auch nix für, dass Du keinen Computer sondern ein Spielzeug hast.  
#
ich verstehs net - jede Woche fragen Tausende an Leuten nach einem Stream. Kann man sich sowas nicht einfach bookmarken?
#
Heinz, bissl Geld hab ich noch übrig, für dein neues Fahrzeug - klick.
#
einen Sprachkurs
#
Maikoff schrieb:
Hoffe Er hat schnell einen neuen Verein und kauft dann von uns seine Lieblinge ein.

*soifz*
#
mir egal wer gewinnt (obwohl, leichte Tendenz zu Barca), Hauptsache klasse Spiel mit vielen Toren
#
derkral schrieb:
Alles andere als ein UEFA Cup Platz wäre nächste Saison eine herbe Enttäuschung.

Platz 5 ist das absolute Minimum, mit dem wir uns zufrieden geben dürfen.

das schlimme ist ja, du meinst diesen Stuss vermutlich auch noch ernst.
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
Man kann aber sagen was man will, die Sommerpause hat auf jeden Fall dafür gesorgt das in dem Thread hier die beste Stimmung seid langem ist.    
Findest Du?
Ich finds endlangweilig!!! Ich will wieder Blut sehen!!! Wo bleibt nur der Mord und Totschlag???  

Komm, Scheuchle, lass uns in den Albert-Fred gehen.