>

MrBoccia

38761

#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es wahrscheinlich besser zu schweigen oder 100% agree zu schreiben , wenn die Hyundais dieser Welt ihre Weisheiten verbreiten.
Ach Heinz, net jammern, sondern nachfragen und nachhaken, und zwar solange, bis er austickt und gesperrt wird oder sich der endgültigen Lächerlichkeit preisgibt und einsieht, dass ihn hier keiner leiden mag.
Dieser koreanische Klapperkasten hätte schon lange gesperrt gehört, denn in jedem zweiten Beitrag verstösst er gegen die Nettiquette. Statt dessen bekommen andere eine Karte weil sie diesem [Selbstzensur] die Meinung geigen.

Wer weiss, wieviele Karten der schon gesammelt hat. Müssten aber schon einige sein. Also, noch ein bisschen kritisch nachfragen, dann ist er eh weg. Mal sehen, mit welchem Nick er dann zum dritten Mal wiederkommen wird.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Soso, Chris ist nichtmal Bankkandidat, arme Sau    
??
feick halt    

Der wird auch bezahlt für diesen Dilletantismus?
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
simima schrieb:
Cino schrieb:
bist ja schwer am pöbeln  
Der rescht mich uff, dieser ..........
sprich dich ruhig aus, sabine hat für ein a.schloch ne verwarnung bekommen, das wäre zu verkraften.
ich glaube, es war eine ermahnung.  

Jep, war nur eine Ermahnung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Richitg das hat man bei caio immer wieder gesehen das er Chancen für mehrere Spiele bekommen hat.  

hyundaii, die letzten Seiten hatten wir hier richtig fein diskutiert, ohne Beleidigungen oder Polemik. Wenn das nicht schaffst oder es dich überfordert, such dir einen andern Spielplatz. Musst aber nicht sagen, wo, es wird dich keiner begleiten wollen.
#
HeinzGründel schrieb:
Es wahrscheinlich besser zu schweigen oder 100% agree zu schreiben , wenn die Hyundais dieser Welt ihre Weisheiten verbreiten.

Ach Heinz, net jammern, sondern nachfragen und nachhaken, und zwar solange, bis er austickt und gesperrt wird oder sich der endgültigen Lächerlichkeit preisgibt und einsieht, dass ihn hier keiner leiden mag.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Soso, Chris ist nichtmal Bankkandidat, arme Sau    

??
#
maz2305 schrieb:
warum kommt mir bei solchen aeusserungen nur immerwieder der name mantzios in den kopf... hier als nichtskoenner abgestempelt und letztes jahr macht er in der champions league 6 buden...  

Oje. Schau dir mal die Bilanz von Mantzios an, ausser den beiden Spielen gg. Bremen ist er nicht so der Toreschiesser.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Das ist es, was mich stört und was mich in immer wieder in diesen Fred treibt.
Und ich dachte immer, es wäre so eine innere Unruhe oder sowas.....  ,-)  

Ich bin ganz ruhig, innen wie aussen. Ausser mich nervt ein Franke.  
#
gatinho schrieb:
MrBoccia schrieb:
@ Basaltkopp Nachsatz: Ich weiß doch, dass du Caio eigentlich total lieb hast! Und das ist ernst gemeint!    
Heeee, ich mag den auch.  

Ist ein ganz lieber und netter. Wenn der nur etwas mehr unlieb und unnett wäre. Dann könnt der Friedel gar net anders, als ihn aufzustellen. Technik UND Biss. Das wäre was. Man sollte dem Bub ein passendes Sommerprogramm zusammenstellen - Indios jagen im Amazonasgebiet, oder was in der Art. Etwas, das ihn böse macht, härter.
Ja , Ja , Ja  !
Wenn er nur deine Kommentare lesen und verstehen könnte.
Das wärs schon.   ,-)  

Jep. Um das mal klarzustellen - ich habe nix gegen Caio. Ich habe nur was gegen das Draufhauen auf andere, um Caio zu erhöhen; gegen das Draufhauen auf FF, dass der keine Ahnung und was gegen Caio hätte; gegen die Caio-Brüller im Stadion, wenn sich 11 Leute den ***** aufreissen für den Verein und die Hohlroller einen feiern, der draussen sitzt, anstatt die 11 anzufeuern. Das ist es, was mich stört und was mich in immer wieder in diesen Fred treibt.
#
Endgegner schrieb:
Ok, Punkt für dich.

Sieg. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.  
#
@ Basaltkopp Nachsatz: Ich weiß doch, dass du Caio eigentlich total lieb hast! Und das ist ernst gemeint!    

Heeee, ich mag den auch.  

Ist ein ganz lieber und netter. Wenn der nur etwas mehr unlieb und unnett wäre. Dann könnt der Friedel gar net anders, als ihn aufzustellen. Technik UND Biss. Das wäre was. Man sollte dem Bub ein passendes Sommerprogramm zusammenstellen - Indios jagen im Amazonasgebiet, oder was in der Art. Etwas, das ihn böse macht, härter.
#
Endgegner schrieb:
Nach 2 schwachen Spielen hätte ich Caio die Chance gegeben es besser zu machen. Hätte er noch schlechter gespielt hätte ich ihn immer noch in der Halbzeit raustun können bzw. im nächsten Spiel wieder Toski bringen. Mir fehlt an diesem Punkt einfach die Bereichtschaft von Funkel es überhaupt zu versuchen.

So tickt FF halt - wenn einer mal in der ersten 11 ist, dann bekommt er - so er sich danach nicht hängen lässt und sich auf seiner Nominierung ausruht - für gewöhnlich die Chance auf mehrere Spiele in Folge.

Endgegner schrieb:
Caio war nicht fit. Damit war die Sache für ihn augenscheinlich erledigt. Das sein, fitter, Spieler auf dem Feld eine schlechte Leistung bot schien ihn nicht zu interessieren gescheige den es mit Caio trotzdem mal zu versuchen. Selbst ein, nicht fitter, Caio hätte mMn nicht schlechter sein können. Und genau das ist der Punkt.

Doch, hätte auch schlechter sein können. Siehe aber dazu meinen Punkt 1 - und wir wissen alle, dass FF das Kompakte bevorzugt. Und da meinte er wohl, dass Caio einst nicht soweit war.

Endgegner schrieb:
Wenn alle Profis gut im Training sind und vernünftige Leistung im Spiel bringen seh ich ein das er diese auch aufstellt aber es kann doch nicht im Sinne der Eintracht sein einen Spieler aufzustellen, der vielleicht gut trainiert aber im Spiel dauerhaft negativ auffällt. Schon garnicht wenn ich eine Alternative auf der Bank habe, die zudem noch recht teuer war.

Also, das Geld sollte wohl kein Aufstellungskriterium sein - sonst würde ja auch Mehdi immer spielen.

Von mir aus kann er ihn ruhig bringen die letzten 3 Spiele - wir würden auch mit Caio nicht absteigen und trotz Caio die fehlenden Punkte holen.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Im Nachhinein ist man immer klüger. Wenn man schon vorher wüsste, wer einen guten und wer einen schlechten Tag hat, würden wir um die Meisterschaft mitspielen.

FF stellt die 11 Leute auf, bei denen er überzeugt ist, dass sie den grösstmöglichen Erfolg bringen werden (oder er hat keine mehr übrig wegen Verletzungen). Er kann doch keinen Spieler aufstellen, nur in der Hoffnung, dass diesem was gelingt. Und wenn einer der Nicht-11 der Ansicht ist, dazugehören zu wollen oder müssen (also, zu den ersten 11), dann geht das recht einfach durch engagiertes Training. Ganz einfach eigentlich. Oder?
Im Nachhinein ja aber Funkel hat Toski, trotz schlechter Leistung, wieder und wieder gebracht. Sorry das hat nicht mit "hinterher ist man schlauer" zu tun. Warum hat er die Chance bekommen trotz anhaltender schlechter Leistung? Wegen dem guten Training? Nice Plan. Man sollte schon Training und Spiel bewerten behaupte ich mal. Aber das ist eben Ansichtssache.

Und natürlich war Funkel überzeugt das er das Beste für das Team tut nur, sorry, war es definitiv nicht das Beste für das Team. Und so toll war die Rückrunde auch nicht das man Funkel dafür auf die Schulter klopfen muss.

Wir sind uns soweit einig, dass es OK war, Toski aufzustellen (jung, einheimisches Talent, vielversprechend). Und auch einig, dass seine Leistungen nicht besonders prickelnd waren und er zurecht rausgenommen wurde. Aber, nach wie vielen Spielen hätte das denn sein sollen? Nach 1 schwachen, oder nach 2? nach 3?

Ach, und ich klopfe FF für die ganze Saison nicht auf die Schulter, die war deutlich unter dem, was ich erhofft hatte.
#
Endgegner schrieb:
Ich sag ja nicht das sie lügen nur willst du mir doch nicht wiedersprechen das die Spieler, die in Hin- und Rückrunde oft auf dem Platz standen (ich blicke da besonders in Richtung Toski) ihr Leistungsvermögen abgerufen haben bzw. so abgerufen haben das es ihre Aufstellung gerechtfertigt hätte.

Im Nachhinein ist man immer klüger. Wenn man schon vorher wüsste, wer einen guten und wer einen schlechten Tag hat, würden wir um die Meisterschaft mitspielen.

FF stellt die 11 Leute auf, bei denen er überzeugt ist, dass sie den grösstmöglichen Erfolg bringen werden (oder er hat keine mehr übrig wegen Verletzungen). Er kann doch keinen Spieler aufstellen, nur in der Hoffnung, dass diesem was gelingt. Und wenn einer der Nicht-11 der Ansicht ist, dazugehören zu wollen oder müssen (also, zu den ersten 11), dann geht das recht einfach durch engagiertes Training. Ganz einfach eigentlich. Oder?
#
Mal abgesehen vom sportstatistischen Lapsus ein weiteres nettes Werk, das man da zu lesen vorgesetzt bekommt. Besten Dank für die Müh', werter Herr gereizt.
#
Cino schrieb:
achso, dawiede, da fällt mir ein, ich wollte dir doch mal zeigen warum du mit deiner batschkapp so aussiehst wie 'hallo spencer'

#
*ächz*

Was ne Arbeit du dir da immer antust. Habs geschafft, alles auf einen Rutsch. Danke für viel lesenswertes.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
1. Die Aussagen von FF wären kein Problem gewesen, wenn er nicht im Nachsatz noch ein paar Grundsatzgiftpfeile in Richtung Caio geschossen hätte.

Welche Aussagen meinste denn damit? Bitte um Aufklärung.
Ich habs jetzt nicht wörtlich parat und bin zu faul, es rauszusuchen. Der Nachsatz lautete sinngemäß, dass die Mannschaft nicht auf einen einzelnen Spieler (Caio) angewiesen ist und grundsätzlich nur die Spieler aufgestellt werden, die sich im Training bedingungslos aufdrängen.

Du wirst jetzt sicher sagen: Na und, stimmt doch? Gell?  ,-)  
Moment mal, Du solltest Dir entweder die PK nochmal richtig anhören oder ich muss Dir mal ganz gehörig den Kopf waschen! Funkel sagte, dass die Mannschaft auf keinen einzelnen Spieler angewiesen ist. Und damit meinte er nicht explizit Caio, sondern hat nochmals mit Nachdruck "auf keinen" gesagt!

So nicht, mein Freund aus Bayern *duck*
Naja, er hat es direkt auf die Frage nach Caio und nach seinen Antworten bzgl. der Trainingsleistung gesagt. Aber vermutlich interpretiere ich unseren ÜL wieder mal vollkommen falsch.    
Ernsthaft, hör Dir die Passage mal genau an. er spricht von jedem Spieler. Man muss schon viel Fantasie und/oder Böswilligkeit haben, um da eine Spitze gegen Caio rauszuhören!

Da muss ich beipflichten. Er hat ausdrücklich jeden Spieler gemeint und das auch auf Nachfrage nochmal bestätigt.
#
gereizt schrieb:
Haben die glatt viermal gegen den HSV gewonnen.

Mich deucht, nur dreimal. Das UEFA-Hinspiel hat doch der HSV 1:0 gewonnen. Oder?
#
MrBoccia schrieb:
1. Die Aussagen von FF wären kein Problem gewesen, wenn er nicht im Nachsatz noch ein paar Grundsatzgiftpfeile in Richtung Caio geschossen hätte.
Welche Aussagen meinste denn damit? Bitte um Aufklärung.
Ich habs jetzt nicht wörtlich parat und bin zu faul, es rauszusuchen. Der Nachsatz lautete sinngemäß, dass die Mannschaft nicht auf einen einzelnen Spieler (Caio) angewiesen ist und grundsätzlich nur die Spieler aufgestellt werden, die sich im Training bedingungslos aufdrängen.

Du wirst jetzt sicher sagen: Na und, stimmt doch? Gell?  ,-)  

Na und, stimmt doch.