MrBoccia
38760
Was amüsiert mich dieses UE - manche Leute liest man tagelang nicht, aber sobald in irgendeinem Blatt in irgendeinem Artikel DER GUTE erwähnt wird (bevorzugt noch mit DEM BÖSEN in - losem - Zusammenhang) prügeln sich alle um die erste Reihe im jeweiligen Fred, um ihre schon tausendfach wiedergekäuten Belanglosigkeiten unters Volk zu bringen. Was wäre hier erst mal los, falls Caio im Sommer abgegeben würde. Ich glaube, dann stell ich im Gadde nen Grossbildleinwand auf und versammel mich mit Vernünftigen zum gemeinsamen Caio-Fred-Lesen.
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:dein lieblingssport...MrBoccia schrieb:Ah, der erste hat ihn schon entdeckt. Soll ich mal provozieren gehen?mickmuck schrieb:Ich geh schon mal in Deckung, bevor die üblichen Verdächtigen sich den Artikel von der Muddi vorlesen haben lassen.MrBoccia schrieb:der will den doch nur demütigen.
Caio auf die Tribüne? Uiiiiiiiiiiiiiii, das gibt wieder viel Redebedarf im Caio-Fred.
Jep.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Ich geh schon mal in Deckung, bevor die üblichen Verdächtigen sich den Artikel von der Muddi vorlesen haben lassen.MrBoccia schrieb:der will den doch nur demütigen.
Caio auf die Tribüne? Uiiiiiiiiiiiiiii, das gibt wieder viel Redebedarf im Caio-Fred.
Ah, der erste hat ihn schon entdeckt. Soll ich mal provozieren gehen?
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1750509_Caio-auf-der-Tribuene.html
Frisch vom Training
"Caio auf die Tribüne?""
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1750509_Caio-auf-der-Tribuene.html
Frisch vom Training
"Caio auf die Tribüne?""
mickmuck schrieb:
da korkmaz verletzt ist, wird es wohl so kommen :neutral-face
Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
Fink Inamoto
Mahdavikia Meier Fenin
Libero
sehr vermutlich. Oder Fink/Inamoto raus, dafür Chris als DM und Bellaid bleibt drinnen. Vielleicht aber auch Libero raus, Fenin nach vorne, und Steinhöfer als LM.
Ja, warum Caio nicht mal 1 Jahr lang verleihen? Dann ists hier ruhiger und er kann bei einem anderen Trainer mal zeigen, wer sich irrt - Funkel oder Caiot.