>

MrBoccia

38760

#
Endgegner schrieb:
Jaroos schrieb:
Stimmt, nur die Eintracht wartet 1,5 Jahre darauf dass ein extrem teurer Transfer einschlägt. Bei anderen Vereinen werden die Spieler meistens entweder zurückgeschickt oder verliehen.  
Was u.U. die bessere Alternative für beide Seiten ist.  

Ja, warum Caio nicht mal 1 Jahr lang verleihen? Dann ists hier ruhiger und er kann bei einem anderen Trainer mal zeigen, wer sich irrt - Funkel oder Caiot.
#
supicha schrieb:
... Udo Lattek hat im DSF gesagt,..

Na das ist ja mal ne Referenz.  
#
Was amüsiert mich dieses UE - manche Leute liest man tagelang nicht, aber sobald in irgendeinem Blatt in irgendeinem Artikel DER GUTE erwähnt wird (bevorzugt noch mit DEM BÖSEN in - losem - Zusammenhang) prügeln sich alle um die erste Reihe im jeweiligen Fred, um ihre schon tausendfach wiedergekäuten Belanglosigkeiten unters Volk zu bringen. Was wäre hier erst mal los, falls Caio im Sommer abgegeben würde. Ich glaube, dann stell ich im Gadde nen Grossbildleinwand auf und versammel mich mit Vernünftigen zum gemeinsamen Caio-Fred-Lesen.  
#
endlich hat der böse Trainer wieder was über den Gesalbten gesagt. War schon bisschen langweilig im UE.
#
Endgegner schrieb:
...das Funkel Caio nach dem Training disst ...

Ui, was hat er denn gesagt?
#
[quote=mickmuckTatsächlich hatte sich Caio am Montag beim Üben nicht gerade sehr angestrengt. Er wirkte müde, vielleicht auch ein bisschen demotiviert. [/quote]
Tja, vielleicht ist er auch noch feddisch von den Antibiotika.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio auf die Tribüne? Uiiiiiiiiiiiiiii, das gibt wieder viel Redebedarf im Caio-Fred.  
der will den doch nur demütigen.    
Ich geh schon mal in Deckung, bevor die üblichen Verdächtigen sich den Artikel von der Muddi vorlesen haben lassen.  
Ah, der erste hat ihn schon entdeckt. Soll ich mal provozieren gehen?
dein lieblingssport...    

Jep.  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio auf die Tribüne? Uiiiiiiiiiiiiiii, das gibt wieder viel Redebedarf im Caio-Fred.  
Ich geh schon mal in Deckung, bevor die üblichen Verdächtigen sich den Artikel von der Muddi vorlesen haben lassen.  

Ah, der erste hat ihn schon entdeckt. Soll ich mal provozieren gehen?
#
korkmaz10 schrieb:
sge96limburg schrieb:
korkmaz10 schrieb:
rafi , 100? mir ist langweilig
ich sing lieber, aber gleich mach ichs mit dir!

S c h w u c h t e l

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
zwerg_nase schrieb:
vorsicht... forumsbösewicht wird auch zugegen sein...    

der Koreaner kommt?
#
#
GuyFawkes schrieb:
Meier 5

*soifz*
#
mickmuck schrieb:
da korkmaz verletzt ist, wird es wohl so kommen  :neutral-face

Pröll

Ochs Russ Chris Spycher

Fink Inamoto

Mahdavikia Meier Fenin

Libero

sehr vermutlich. Oder Fink/Inamoto raus, dafür Chris als DM und Bellaid bleibt drinnen. Vielleicht aber auch Libero raus, Fenin nach vorne, und Steinhöfer als LM.
#
mickmuck schrieb:
ist nicht so schlimm aber er kam gerade in form. da ist das wieder ein rückschlag.

der will nur net schon wieder spielen, einmal die Woche reicht.

mickmuck schrieb:
dazu kommt noch, dass der annere, nicht gescheit trainiert.

das wird von der Sekte wieder Geheule geben.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/27114/

Merci, ich dachte es wär tragischer.  

Neeee. Sonst hättest Österreicher hier weinen sehen.
#
Ich werde am Mittwoch nur Ümit fordern.
#
jona_m schrieb:
Meint er Brady fängt jetzt an zu weinen?

Bestimmt. Man stelle sich nur vor, jetzt gäbs auch noch vom Koreaner Widerworte. Uiii.