MrBoccia
38760
kreuzbuerger schrieb:MrBoccia schrieb:eigentlich gehts gar nicht anders, gleichzeitig mit der jeweiligen karte geht ne PN raus...
ich dachte, dass es dazu eine PN mit Hinweis und Erklärung gäbe.
Tja, das war 2 Tage nach der minipenisffm-Aktion, vielleicht gabs da noch Probleme in der PN-Funktion.
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Uh, uh - der Ösi und ich sind mal einer Meinung.
Ich sehe das Problem nicht. Wenn ich hier einen (auch wenn er noch so absurdes Zeugs schreibt) als Ar.... bezeichne, habe ich mir meine Verwarnung redlich verdient. Da muss ich dann nicht rumjammern und wehklagen. Man kann solch sinnfreien Beiträgen atomisierend, ignorierend oder argumentierend entgegentreten. Klar kann man ab und an ob manchen Beitrages die Fassung verlieren, aber dann sollte man auch die Sanktionen seitens der Mods akzeptieren (und die werden den Verfasser des Ursprungsbeitrages sicherlich auch angemessen treffen).
Sind wir öfters, aber man muss ja nicht alles in das Licht der Öffentlichkeit zerren.
Ach, aber nochmal zum Thema: ich habe jüngst eine Ermahnung bekommen (völlig zurecht, aber beim Koreaner kann ich mich ab und an nicht beherrschen) - ich dachte, dass es dazu eine PN mit Hinweis und Erklärung gäbe. Oder ist dem nicht so? Bekommen habe ich zumindest nix. Gut, ne Ermahnung, aber keine PN.
maobit schrieb:reggaetyp schrieb:Einige tausend Frankfurter sind nach Norden gefahren, um kollektiv in die Ostsee zu urinieren. Dann sind sie wieder zurückgefahren und haben auf dem Römerberg stundenlang gesungen.Knueller schrieb:
Ich war damals noch nicht dabei, kann mir jemand kurz erklären, um was es hier geht?
Keinen Plan.
Schön, wenn junge Leute gemeinsam was unternehmen. Aber was hat das alles mit der Eintracht zu tun?
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:Das macht aber die Erfolge und die Leistungen von Udo nicht schlechter. Nurmalanmerksupicha schrieb:Hinter diesen Erfolgen liegen aber schon sehr viele Jahre und noch viel mehr Hektoliter Bier....
Ja ja der Udo. Auch wenn ihn keiner mag, die Erfolge geben ihm recht. Es gibt sicher schlechtere, mal ganz nüchtern betrachtet.
Aber er kann sich nimmer dran erinnern, wodurch er die erreicht hat.
Ich sehe das Problem nicht. Wenn ich hier einen (auch wenn er noch so absurdes Zeugs schreibt) als Ar.... bezeichne, habe ich mir meine Verwarnung redlich verdient. Da muss ich dann nicht rumjammern und wehklagen. Man kann solch sinnfreien Beiträgen atomisierend, ignorierend oder argumentierend entgegentreten. Klar kann man ab und an ob manchen Beitrages die Fassung verlieren, aber dann sollte man auch die Sanktionen seitens der Mods akzeptieren (und die werden den Verfasser des Ursprungsbeitrages sicherlich auch angemessen treffen).
Nuriel schrieb:EintrachtFan87 schrieb:Ist unser Forum aus dem HR-Text erreichbar????
Wenn die schon auf unserer HP waren, hoffentlich haben sie dann auch diesen Thread entdeckt. ,-)
Nein. Aber damit die endlich wissen, was hier rumgegrölt wird, haben sie diese komischen 298/299-Seiten eingerichtet.
realdeal schrieb:
Wenn Fischer sagt das FF Caio bringen würde wenn sie 15 Punkte Vorsprung hätten was war denn letzte Saison, da war man frühzeitig gerettet und wer hat gespielt Weisenberger ( der wo nicht gut genug war für eine Vertragsverlängerung).
Geh in den Caio-Fred sabbern. Hier haben wir Spass und Amusement.
Mobbing.