>

MrBoccia

38760

#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wo kann ich denn über mittwoch diskutieren? in`s ue will ich net.
schreib dem huyndaii ne PN
wie bist du denn drauf?

#
mickmuck schrieb:
wo kann ich denn über mittwoch diskutieren? in`s ue will ich net.

schreib dem huyndaii ne PN
#
noch 98
#
Bin schon voll fit beim "Winzerkönig" - zum Schluss haben die meist ein Fest und saufen.
#
Falls den Scheiss wirklich jemand anschauen will - OBACHT: die fangen meist schon 2 bis 3 Minuten vorher an. Somit muss man, um mit dem Heimspiel belohnt zu werden, zuerst ein paar Minuten des "Winzerkönigs" durchhalten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, ist völlig Ok. Andere Spieler reißen sich nämlich permanent den Hintern auf, während unser Zuckerpüppchen nur auf dem Platz rumsteht, in der Nase bohrt, frisst und zunimmt. Halt - ab und zu wird er mal angeschossen, dann trudelt der Ball ins gegnerische Tor, und ab und zu stolpert er auch mal an drei Gegenspielern vorbei, schießt aus lauter Verzweiflung achtmal in zehn Minuten aufs Tor, aber sonst..... wie gesagt..... Nase bohren. Im Training, im Spiel und anner Tanke.

Habsch was vergessen?

Der bohrt inner Nas'? Etwa so wie der?? Igitt.
#
Feine Idee. Ich glaube, das muss ich mir gönnen, vor allem, da ich einst nicht live dabei war.
#
Jetzt kann man dahin auch nimmer ausweichen:

http://www.blog-g.de/archiv/1154#comment-181862

*kreisch*
#
MrBoccia schrieb:
2 Beitrage vom Dezember 08, aus diesem Fred - und was hat sich seitdem getan? Nix. Und wir Trottel schreiben hier immer noch, tagein tagaus, immer wieder den gleichen Scheiss.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12118127/goto/
Trottel hast du gesagt.    

Stimmt ja auch.
#
2 Beitrage vom Dezember 08, aus diesem Fred - und was hat sich seitdem getan? Nix. Und wir Trottel schreiben hier immer noch, tagein tagaus, immer wieder den gleichen Scheiss.  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12118127/goto/
#
Nuriel schrieb:
Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will, ...

Wie auch? Dein Vitali-Gebrabbel kann man ja auch net verstehen.  
#
GuyFawkes schrieb:
Ok,ich relativiere auf eine 4-

*gääääähhhhhhhhn*
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kapitän, lange verletzt, wird dann spät eingewechselt, das Stadion spendet stehenden Beifall. Sollten wir uns vor IoannisJuniorAmanatidis fürchten?    
Das Stadion "spendete auch Beifall" als der lange Zeit verletzte Chris letzte Saison zurückkehrte

War er Kapitän? Nö. Siehste.

Aber hast Recht - scheiss drauf. Der Ama ist weit davon entfernt, so eine Schmeissfliege wie der Bonamser zu sein.
#
DM-SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es wurde nur immer und immer wieder drauf hingewiesen, dass die ganzen Verletzten einem Fortschritt nicht grade dienlich sind.
Sag ich doch, Gejammer.
Du kannst mir aber auch gerne erklären, wodurch deiner Meinung nach Gejammer zum Ausdruck käme.

Wenn das für dich Gejammer ist, dann schau lieber nie in den Caio-Fred rein, nachdem FF verkündet hat, dass Caio eventuell nach heutigem Stand nicht im Kader sein dürfte. Da kannst erleben, was Gejammer ist.
#
Kapitän, lange verletzt, wird dann spät eingewechselt, das Stadion spendet stehenden Beifall. Sollten wir uns vor IoannisJuniorAmanatidis fürchten?  
#
DM-SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wenn man das liest und sich dabei das ständige Gejammer über das Verletzungspech als Entschuldigung für die miesen Leistungen, die miese Tabellensituation und die nicht vorhandene Weiterentwicklung vor Augen führt, dann fragt man sich unweigerlich, wer will hier eigentlich wen verarschen ?

ständiges Gejammere? Von Funkel? Klar. Wenn der etwas nicht macht, dann ist es jammern wegen der Verletzten.
Daß namentlich Funkel über Verletzungspech gejammert hätte, davon habe ich absolut nichts geschrieben.
Gejammert hat die Fraktion der Funkel-Freunde hier und zwar in allerhöchsten Tönen.
Aber daß sich hier so mancher manches ausgelegt, wie er es gerade braucht, das habe ich mittlerweile schon festgestellt und hier gerade auch wieder zitiert.
Und daß aber auch Funkel und Bruchhagen, ebenso wie deren Forums-Fraktion, das Verletzungspech bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Entschuldigung, wertfrei ausgedrückt als Erklärung für Stillstand und Rückschritt angeführt haben, wirst du ja wohl nicht  ernsthaft abstreiten wollen, oder !?

Gejammert wurde auch von den "Funkel-Freunden" (wer ist das eigentlich??) nicht deswegen. Es wurde nur immer und immer wieder drauf hingewiesen, dass die ganzen Verletzten einem Fortschritt nicht grade dienlich sind.
#
dawiede schrieb:
ich guck grad Oprah...

Darf ich Peggy Bundy zu dir sagen?  
#
Bigbamboo schrieb:
Der toor schreibt aber auch prima Beiträge.  

Nicht Beiträge. Beitrag. Einer. Singular.

Aber ich muss dir recht geben, der eine hat es in sich. Fundiert, stilsicher, objektiv, argumentativ und in sich schlüssig, könnte fast vom Mario sein.
#
DM-SGE schrieb:
Wenn man das liest und sich dabei das ständige Gejammer über das Verletzungspech als Entschuldigung für die miesen Leistungen, die miese Tabellensituation und die nicht vorhandene Weiterentwicklung vor Augen führt, dann fragt man sich unweigerlich, wer will hier eigentlich wen verarschen ?

ständiges Gejammere? Von Funkel? Klar. Wenn der etwas nicht macht, dann ist es jammern wegen der Verletzten.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Jaroos schrieb:
Stimmt, nur die Eintracht wartet 1,5 Jahre darauf dass ein extrem teurer Transfer einschlägt. Bei anderen Vereinen werden die Spieler meistens entweder zurückgeschickt oder verliehen.  
Was u.U. die bessere Alternative für beide Seiten ist.  
Ja, warum Caio nicht mal 1 Jahr lang verleihen? Dann ists hier ruhiger und er kann bei einem anderen Trainer mal zeigen, wer sich irrt - Funkel oder Caiot.
Hatte ich schon vor einem Jahr vorgeschlagen. Aber auf mich hört ja wieder keiner.

Falls er jetzt im Sommer verliehen wird, dann kannst mal sehen, wer hier Einfluss hat.