>

MrBoccia

38759

#
Stolzer_Adler schrieb:
ächz

1. schrei net so
2. was hast Du eigentlich immer mit Deiner Neunummerierung?
3. Franz? Nein danke.
4. Rangelov? Was willst denn mit dem?
5. Bellaid willst abgeben? Der sich langsam in die Liga reinfindet?
6. Chris gehört ins DM, da ist er wertvoller
7. Russ gehört in die erste 11
8. erste 11 ohne Meier/Caio?

Oje.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Fink wechselt nach Köln !!!!
3 Jahresvertrag !!!!

Quelle: Radio FFH eben !!!!

Behaupten die schon den ganzen Tag, aber fix ist nix.
#
Bigbamboo schrieb:
titali, der 22.000er gebührt Dir!  

Pah.  
#
Nö. Die schänden Geissböcke, wir nicht.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der arme Albert, keiner will ihn - Schalke hat ihn abgeschoben, Hamburg schickt ihn wieder zurück. Ist ein verdammter Jammer.

"Statt des erhofften Neuanfangs bei den Hanseaten droht dem 29-jährigen Mittelfeldspieler nach der Saison die Rückkehr zu seinem von ihm ungeliebten Arbeitgeber Schalke 04. Die Kaufoption des derzeitigen Leihgeschäfts wird der HSV jedenfalls allem Anschein nach nicht ziehen. "

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_93428.html
oooooooo, das tut mir jetzt aber leid    

Heuchler.  

Ich meinerseits hege wahres und echtes und tiefes Mitgefühl für den armen Albert. Es zerreisst einem das Herz.

Gut dass ich hier keine Webcam habe. Grööööööööhhhhhhhhhhhhhl. Der Arschbert. Pruuuuuuuuuuuuuust.
#
Also, in Hannover und auf Schalke bröckelts schon ganz ordentlich, teilweise schon gar in Steinschlag übergehend.
#
realdeal schrieb:
Es ist ja nich so das bei anderen Vereinen nicht auch Talente übersehen werden z.B spielte Holtby ( der von Aaachen den angeblich die ganze Liga jagt) , in der Jugend von Gladbach. Aber trozdem ist sowas ärgerlich und man muss dann auch überlegen was falsch gelaufen ist.

Zum hundertsten Mal: es war kein/zu wenig Geld da.

Aber, falls es Dich beruhigt: Funkel ist schuld.
#
Der arme Albert, keiner will ihn - Schalke hat ihn abgeschoben, Hamburg schickt ihn wieder zurück. Ist ein verdammter Jammer.

"Statt des erhofften Neuanfangs bei den Hanseaten droht dem 29-jährigen Mittelfeldspieler nach der Saison die Rückkehr zu seinem von ihm ungeliebten Arbeitgeber Schalke 04. Die Kaufoption des derzeitigen Leihgeschäfts wird der HSV jedenfalls allem Anschein nach nicht ziehen. "

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_93428.html
#
Endgegner schrieb:
cityslicker schrieb:
Endgegner schrieb:
Fink in der CL oben mitspielen? Da soll mir noch mal einer sagen das Funkel keinen Realitätsverlust hat. Aber wer weiß, wir denken über Hannover & Co. nach und am Ende geht er zu Barcelona, ManU, Arsenal oder Liverpool.....    

Versteh ich nicht. Bei Besiktas würde er zumindest in der Gruppenphase quasi ganz oben mitspielen. Wenn er denn überhaupt spielen würde ...

Unter "Oben mitspielen" verstehe ich nicht einfach nur teilzunehmen sondern eben, bei den genannten Vereinen, "oben" mitzuspielen sprich um den Sieg, Halbfinale usw.  

Also scheiden die Bayern auch schon mal als neuer Arbeitgeber aus.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kann man bei dem blöden Teil eigentlich auch irgendwas beeinflussen (sprich, welches Zusatzteil der in die Hand nimmt), oder kann man da nur dumm davor sitzen und zuschauen?
Ist genauso wie mit der Eintracht Da kannst du auch nur dumm sitzen (oder stehen) und zuschauen und sich die Haare raufen und fragen, wieso der eine oder andere den Mist macht, welchen er gerade macht    

Ah, dann kann ich also nach Leibeskräften "Funkel raus" brüllen, und es interessiert keinen?
#
Kann man bei dem blöden Teil eigentlich auch irgendwas beeinflussen (sprich, welches Zusatzteil der in die Hand nimmt), oder kann man da nur dumm davor sitzen und zuschauen?
#
Cino schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was is mit dem neuen teil von gestern?
Hat er schon durch...der Fernseher war dann interessanter. Den habe ich dann ausgemacht und seitdem nölt er...und das mit 8,5 Wochen. Wie soll das in Zukunft weitergehen?!
ein neuer inamoto__20?    

Dann sind wir schneller bei den Million als wir derzeit hochrechnen.
#
concordia-eagle schrieb:
Oh, das wäre fein. Dann hätte Meier mal wieder zugeschlagen. Wenn Köln in seinem erst 2. Bundesligajahr meint neben dem Kauf von Podolski die Eintracht auch bei Fink überbieten zu können/sollen. bitte schön.

Das ist kein Geißbock sondern ein ausgewachsener Geier, der da über Müngersdorf schwebt.

Recht hast. Der Meier geht schwerst ins Risiko, sollte da was schieflaufen, können die ihren Glückshafen zusperren.
#
Matzel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kicker Printausgabe schrieb:

kicker: Schließen Sie aus, die Eintracht diesen Sommer zu verlassen?

Ochs: 2009 kann ich einen Wechsel nahezu ausschließen. Ich glaube nicht, dass ein Verein angesichts der Wirtschaftskrise gewillt ist, mehrere Millionen Euro für jemand hinzulegen, der 2010 ablösefrei wäre.
Ich finde das klingt so, als ob Ochs überhaupt nicht bleiben will. Wenn jemand die Millionen berappt, würde er mit Freuden auf das Angebot eingehen.
So lese ich das jedenfalls, sind also nur Mutmaßungen.  
Also ich lese das nicht so negativ. Es kommt doch immer auf die Fragestellung an - und die ging hier eindeutig in Richtung "was müsste passieren, damit Sie schon 2009 wechseln?". Vor einigen Tagen hat Ochs doch selbst gesagt, dass er sich auch eine Vertragsverlängerung gut vorstellen könnte.

Ich lese das auch eher so wie yeboah, dass er gerne gehen würde, aber in Ermangelung eines Interessenten vorerst mal hier bleiben wird. Würde mich nicht wundern, wenn er in der Sommerpause wechselt.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dort wird schon gelesen, aber von vielen nicht verstanden.
Im SAW auch; das mit Markus und Marko hat auch keine Sau bemerkt.  

Eh nicht. Da wirds sich lieber drüber aufgeregt, dass ich mitm Rangnick-Ausspruch provoziert habe. Wie böse ich doch bin, der arme Caio.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
teezwetschge schrieb:
...der Thread ist mir als Mutter mit kleinen Kindern zu schnell...
Musst ja nix lesen, einfach nur schreiben.
So wie im Caio-Fred.  ,-)  

Dort wird schon gelesen, aber von vielen nicht verstanden.
#
teezwetschge schrieb:
...der Thread ist mir als Mutter mit kleinen Kindern zu schnell...

Musst ja nix lesen, einfach nur schreiben.
#
Bigbamboo schrieb:
[quote=MrBoccia][quote=Bigbamboo]http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12194312/goto/

Herr, lass Hirn regnen.
#
Cino, kauf Dir doch dies http://www.froschfresser.de , dann kannst schwätzen so viel Du magst.
#
Was hatte ich oben zum Beitrag des werten Herrn gereizt geschrieben? "Vergebene Liebesmüh'"

Tja, realdeal hat mich einducksvoll bestätigt.