MrBoccia
38759
#
MrBoccia
Mal abwarten, was genau los ist. Kotzen können wir dann immer noch.
Matzel schrieb:realdeal schrieb:Dann komm' halt pünktlich...
Hab noch ein Anektödchen für euch, leider kein schönes.
Ich glaub es war 1996 vor dem Spiel gegen BMG es ging wie heute gegen den Abstieg, die Saison war im letzten Drittel. Da es kurzfristig einen Massenandrang gab, hab ich den Anstoss verpasst als ich ins Stadion kam stand es schon 0:1 (ich glaub durch Petterson). Endstand 0:2. Danach wurde die Pressekonferenz ins Stadion übertragen und die Entlassung von Charly Körbel bekannt gegeben. Nachfolger von Charly wurde Stepi, mit dem wir das erste mal abstiegen.
Ich hoffe nicht das das ein schlechtes Omen für Samstag ist.
Keine Gefahr, er geht ja gar net erst hin. Du weisst, Funkel und so.
Marco72 schrieb:
Ja Fink ist charakterlich einwandfrei,da würd ich Ihm nichts unterstellen.
Wenn er zu einem vorderen Verein geht ist das in Ordnung.
War ja für Ihn von Bielefeld nach Frankfurt auch ne Verbesserung.
Sollte jedoch tatsächlich mit Hannover was dran sein wäre ich schwer enttäuscht,ist aber nicht recht vorstellbar.
Hannover? Da wäre ich net enttäuscht, da würde ich lauthals lachen. Vor allem, falls er dann was von "diese tolle sportliche Perspektive in Hannover hat mich gereizt" schwafeln würde.
Hihi, auch bei Köln fangen sie an zu streiten. Die haben wir auch bald überholt. Zack.
"Am Dienstag gab es eine, für diesen Saisonzeitpunkt ungewöhnliche Laufeinheit. Erst Sprints, dann längere Läufe. Diese sorgten im Kader für Unmut. Petit, der gegen die hohe Belastung opponierte, wurde von Koch ("Ich will nicht diskutieren") abgewiesen. Danach drohte Daum weitere Läufe an, wenn die vorgegebenen Zeiten nicht erreicht würden. "Wenn das weitergegangen wäre, dann hätte ich angezogen", so Daum"
"Am Dienstag gab es eine, für diesen Saisonzeitpunkt ungewöhnliche Laufeinheit. Erst Sprints, dann längere Läufe. Diese sorgten im Kader für Unmut. Petit, der gegen die hohe Belastung opponierte, wurde von Koch ("Ich will nicht diskutieren") abgewiesen. Danach drohte Daum weitere Läufe an, wenn die vorgegebenen Zeiten nicht erreicht würden. "Wenn das weitergegangen wäre, dann hätte ich angezogen", so Daum"
JoeSkeleton schrieb:MrBoccia schrieb:Echt? Fink geht? Darf ich zum Abschied schon "leise" Servus sagen???WuerzburgerAdler schrieb:Wird noch ruhiger, jetzt, wo der Führungsspieler gehen wird.MrBoccia schrieb:Du meinst, so ruhig wie auf dem Platz? ,-)
Na ja, das muss man schon zugeben, ohne Caio wäre hier alles deutlich ruhiger und entspannter.
Na ja, Wittmann sagt er geht, Funkel sagt er geht, nur Fink sagt noch nix. Aber sieht wohl danach aus.
tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:Worauf du hinaus willst, weiß jeder. Spiel doch bitte gleich mit offenen Karten, ist ja peinlich so.
Ähnlich "zwecklos" sei es, mit dem Offensivkünstler zu reden, erläutert der Trainer. "Ich weiß nicht, was dadurch besser wird. Derzeit macht es keinen Sinn. Wir haben so viele Gespräche geführt."
Da ledert einer aber schwer ab gegen einer seiner Spieler.
Der gewollte Vergleich sitzt übrigens im Rollstuhl: Oder hat Caio schon mehrfach mit roten Karten die eigene Mannschaft geschwächt, weil er anderen eine reinhaun musste? Nicht? Na dann.
Wenn ein Spieler es verdient hat abgeledert zu werden, kann der Trainer dies auch tun. Solange er da nicht mit zweierlei sehr verschiedenen Maß misst. So wie ein gewisser FF.
Wieso beziehst Du alles gleich auf Caio? Fenin mit seinen ausserfussballerischen Erlebnissen böte sich da viel besser an.
hreinsch schrieb:MrBoccia schrieb:Bei uns ist mehr Substanz dahinter. Köln ist grad aufgestiegen und der Kader hat etliche 2. Liga Spieler, die wir schon lange nicht mehr haben !
Richtig. Ausserdem halt ich nix davon, für einen einzigen Spieler alles zu riskieren. Wird interessant, was in Köln los ist, wenn das mit Podolski nicht klappt.
Komisch, da liest man über Köhler und Meier und und und aber andauernd was anderes.
hreinsch schrieb:juherbst schrieb:1. Caio wird für diese Summer verkaufbar sein.
1. Caio wird man aktuell kaum für 3 Mio verkaufen können
2. Nicht mal bei Podolski ist die Pixel-Geschichte besonders erfolgreich (bestimmt 80% noch nicht verkauft), und der hat in Köln nun wirklich ein ganz anderes Standing als ein Marin hier...
3. Da werden noch ganz andere Kaliber hinter Marin her sein, da haben wir keine Chance mitzubieten, weder bei Ablöse, Gehalt noch Perspektiven...
Grund Dollarstärke + diverse andere Vereine (Inter, Ajax) die dran waren. Derselbe Effekt wie mit Kompany.
2. Dafür hat Frankfurt mehr Geld.
3. Gebe ich dir schon recht. Aber ein Versuch ist es wert!
Warum sollte Ajax ihn grade jetzt kaufen, wo sie schon einmal abgewunken haben und er seitdem nicht grade die grossartigen Einsätze gezeigt hat?
MrMoe schrieb:MrBoccia schrieb:eine kurze Anmerkung wo`s herkommt wäre trotzdem hilfreich gewesen(RR über Carlos Eduardo;nur zur Info)...dachte immer das Gebabbel wäre primär über den SAW und nicht über andere Artikel...trotzdem schön dass es bei denen nicht mehr rund läuftTschock schrieb:Hatte ich auch nicht behauptet.Tschock schrieb:Ich hab's. Aber was hat das mit der Eintracht zu tun ?MrBoccia schrieb:Wo? Ich habe nichts gefunden . . .
Ähnlich "zwecklos" sei es, mit dem Offensivkünstler zu reden, erläutert der Trainer. "Ich weiß nicht, was dadurch besser wird. Derzeit macht es keinen Sinn. Wir haben so viele Gespräche geführt."
(der blinde) Tschock
Ich gabs ja zu, wollte etwas provozieren. Ist doch interessant, dass es in anderen Vereinen mit anderen Trainern - noch dazu bei einem, der hier gerne als DER Trainer bezeichnet wird - noch schlimmer zugeht als hier. Man stelle sich vor, FF hätte dies über einen unserer Mannschaft gesagt. Ach herrje, das wäre ein lustiges Draufschlagen geworden.
juherbst schrieb:hreinsch schrieb:1. Caio wird man aktuell kaum für 3 Mio verkaufen können
???
Ich verstehe Dich nciht MrBoccia
Also wir verkaufen Caio für 3 Mio.
Kriegen 3 Mio. über die PIXEL von Sponsoren.
Die fordern doch die ganze Zeit, dass die Eintracht endlich mal oben angreift.
JA uns so können sie uns tatkräftig unterstützen!
Fehlen 4 Mio. EUR. Da sollten wir einfach mal ins Risiko gehen.
So wie Köln.
Und was ein Mittelfeld wir dann haben
Korkmaz - Marin - Steinhöfer
Bajramovic - Chris
DA SAGE ICH NUR
UU EFA CUP
2. Nicht mal bei Podolski ist die Pixel-Geschichte besonders erfolgreich (bestimmt 80% noch nicht verkauft), und der hat in Köln nun wirklich ein ganz anderes Standing als ein Marin hier...
3. Da werden noch ganz andere Kaliber hinter Marin her sein, da haben wir keine Chance mitzubieten, weder bei Ablöse, Gehalt noch Perspektiven...
Richtig. Ausserdem halt ich nix davon, für einen einzigen Spieler alles zu riskieren. Wird interessant, was in Köln los ist, wenn das mit Podolski nicht klappt.
Tschock schrieb:Tschock schrieb:Ich hab's. Aber was hat das mit der Eintracht zu tun ?MrBoccia schrieb:Wo? Ich habe nichts gefunden . . .
(der blinde) Tschock
Hatte ich auch nicht behauptet.
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Oh krass, sogar 14! Aber warum redest du dann von 10 Mio MW als "Phantasie"? Es ist halt so. Ob man es für irrsinnig hält oder nicht.
Jansen war damals - mit 14 Mios - völligst überteuert. Irrsinnig. Und wer für Marin 10 Mios bezahlen will, hat sie auch nimmer alle. Aber es wird sich wer finden. Und dann wird hier gejammert. Wie üblich.
Weil die 10 Mios noch keiner bezahlt hat. Weisst ja selber, dass MW und die bezahlte Ablöse nicht zwingend übereinstimmen müssen. Daher Phantasie.
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Was glaubst du denn, was der sonst wert sein soll? Ein Janßen hat damals die Bayern 10 Millionen Euro gekostet. Der hatte auch gerad mal eine Saison auf hohem Niveau gespielt. Bei Marin wird das nicht anders sein. Das zeigt ja gerade, wie unrealistisch ein Wechsel an den Main ist.
Da werden MW von 10 Mio phantasiert. Irre.
Jansen war damals - mit 14 Mios - völligst überteuert. Irrsinnig. Und wer für Marin 10 Mios bezahlen will, hat sie auch nimmer alle. Aber es wird sich wer finden. Und dann wird hier gejammert. Wie üblich.