MrBoccia
38759
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann es echt nicht glauben, das es noch leute gibt, die mit diesem Minimalistendasein aller Cottbus, Bielefeld, Bochum zufrieden geben.
Das hatte ich genau wo geschrieben?
Aber, komm doch mal mit den Namen der alten und verbrauchten Spieler rüber, die wir verpfichten werden. Interessiert vermutlich alle hier, lass uns an Deinem Wissensvorsprung teilhaben.
Oder, ists doch nur dein übliches Gejammere und Schwarzgesehe?
BornheimerAdler1980 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Also es kann doch net sein das WIR einem Fink nicht das zahlen können wie ein 1.Fc Köln als AUfsteiger ??? Alleine schon die Podlski-Aktion kostet die doch ein halbes Vermögen??? Wo sollten die denn Geld fürn Micha her haben, frag mich das schon ne ganze Weile... Wir haben ja angeblich keine Kohle, also müssten wir ja für Caio+Fenin (im Zeitpunkt des Kaufs) unser Etat der nächsten 2 Jahre ausgegeben haben, wenn HB meint wir können keine großen Sprünge machen..?! Verstehe das net, haben ´doch seit Caio+Fenin keine Kohle mehr rausgehauen, wo ist denn die Kohle ???
Denke das keiner fürs DM kommt und Ina bleibt.
dazu kommt noch Reinhardt oder Fahrenhorst und das wars dann.
2. Liga bald sind wir wieder mittendrin.
1. was hat Köln damit zu tun?
2. gekonnt hätte wir sicherlich, nur wir wollten nicht.
Endgegner schrieb:Aachener_Adler schrieb:realdeal schrieb:
Naja, wenn Ihr meint im Stadion kann man das besser beurteilen, bitteschön.
Ich kann Dir nur empfehlen, mal wieder ins Stadion zu kommen. Da kann man Spiele und Spieler viel qualifizierter beurteilen. Vielleicht hilft's Dir.
Würd ich so nicht unedingt unterschreiben. Im Stadion läßt man sich stellenweise doch sehr von der Stimmung allgemein mitreisen sprich z.B. alle Buuhn Russ aus und da läßt man sich u.U. von anstecken. Zur reinen Beurteilung eines Spieles find ich TV (Premiere) nicht besser oder schlechter als Stadion.
Doch. Weil Du im Fernsehen viel weniger vom Feld siehst als in echt, Dir entgehen da Beobachtungen über Stellungspiel, etc.
municadler schrieb:MrBoccia schrieb:gut ich hoffe du gestehst mir aber trotzdem auch zu die Mannschaft zu beurteilen auch wenn ich den anfahrtsweg von hin und zurück 750Km im Jahr nur 5-6 mal auf mich nehemen kann und mir den Rest per TV reinziehe ....municadler schrieb:Richtig. Um alle Mannschaften objektiv beurteilen zu können, müsste man sich mit jeder einzelnen so beschäftigen wie mit der eigenen. Aber da das nicht geht, bleiben einem für die annern nur objektive Kriterien (MW, Erfahrung, etc.). Und wenn man auch nur so über die Eintracht urteilen würde, käme man auf eine Mannschaft, die sich im Mittelfeld aufhalten kann. Nicht mehr, nicht weniger.
@ Mr boccia
wenn man nur vor ort im stadion einen mannschaft beurteilen kann und nicht vor dem TV, wieso wissen dann so viele hier ,dass so viele andre Mannschaften stärker sind als wir??
Das kann man doch dann gar nicht beurteilen, ohne in allen stadien gleichzeitig zu sein ???
Du warst ja auch gar net angesprochen, sondern dieser realdeal, der sich aus BLÖD und Radio informiert.
municadler schrieb:
@ Mr boccia
wenn man nur vor ort im stadion einen mannschaft beurteilen kann und nicht vor dem TV, wieso wissen dann so viele hier ,dass so viele andre Mannschaften stärker sind als wir??
Das kann man doch dann gar nicht beurteilen, ohne in allen stadien gleichzeitig zu sein ???
Richtig. Um alle Mannschaften objektiv beurteilen zu können, müsste man sich mit jeder einzelnen so beschäftigen wie mit der eigenen. Aber da das nicht geht, bleiben einem für die annern nur objektive Kriterien (MW, Erfahrung, etc.). Und wenn man auch nur so über die Eintracht urteilen würde, käme man auf eine Mannschaft, die sich im Mittelfeld aufhalten kann. Nicht mehr, nicht weniger.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:MrBoccia schrieb:Also wenn das kein 11er war weiß ich auch nicht. Allein schon aus dummheit muss so ein Foul bestraft werden.TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Der Elfmeter war lächerlich, dieser kleine Schwalbenkönig hebt ab, als ob ihm Sotos persönlich in den ***** getreten hätte.MrBoccia schrieb:
Was ein lächerlicher Elfmeter.LM_Adler_2005 schrieb:Seid ihr blind?
nie im leben ein elfer
Für dich wars einer, für mich nicht. Ist jetzt eh egal, Spiel ist vorbei. Trotzdem ist Diego ein armseliger Schwalbenkönig, was er bei seinem fussballerischen Können so nicht nötig hätte.
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Der schaut am Mittelmeer nach dem Rechten.
Wo issn überhaupt der Schwede? Hat uns seit einer Woche nimmer mit seiner Eloquenz efreut.
Und das obwohl jeder weiß, dass der Breezer in Freiburg wohnt.
Falscher Ort, würd ich mal sagen (wie in Deiner Anmerkung schon notiert hast).
realdeal schrieb:
Stimmt ich gehe schon seit 2 Jahren nicht mehr ins Stadion. ( Das was ich im TV sehe oderRadio höre reicht mir). Seit damals hat sich nichts geändert , Köhler kann immer noch keine Ecke schießen und Meier kann immer noch nicht Fußball spielen.
Und dann masst Du Dir an, über Spiele und Spieler zu urteilen? Grotesk.
Wie? Macht die zweite Mannschaft von Hamburg ein Testspiel gegen unsere U23?