>

MrBoccia

38759

#
hreinsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
hreinsch schrieb:
Marin ist ein Supertalent, der wird mal bei einem ganz grossen Verein spielen. Und ich möchte gerne, dass EINTRACHT FRANKFURT diese 25 Mio. dann kassiert !!
Talent ja, mehr muss er erst mal beweisen. Da werden MW von 10 Mio phantasiert. Irre. Und Pixel verkaufen? Ferien sind dem Forumsniveau nicht dienlich.
Ich habe keine Ferien. Schon lange nicht mehr  

Ganz ehrlich, da habe ich lieber ein blühende Fantasie. Und ich weiss was die Sponsoren fordern.
Hier sehe ich eine Möglichkeit einen ganz grossen Schritt zu machen.

Du weisst was sie fordern? Dann erzähl mal.

Und grosser Schritt? Weil man einen Hype um einen Typen auslösen soll, der nicht mal eine Saison in der 1.Liga gespielt hat? Und dafür 10 Mios ausgeben? Und sich - wie die Kölner - zum Trottel machen und Pixel verkaufen? Nein danke.
#
Ähnlich "zwecklos" sei es, mit dem Offensivkünstler zu reden, erläutert der Trainer. "Ich weiß nicht, was dadurch besser wird. Derzeit macht es keinen Sinn. Wir haben so viele Gespräche geführt."

Da ledert einer aber schwer ab gegen einer seiner Spieler.
#
hreinsch schrieb:
Marin ist ein Supertalent, der wird mal bei einem ganz grossen Verein spielen. Und ich möchte gerne, dass EINTRACHT FRANKFURT diese 25 Mio. dann kassiert !!

Talent ja, mehr muss er erst mal beweisen. Da werden MW von 10 Mio phantasiert. Irre. Und Pixel verkaufen? Ferien sind dem Forumsniveau nicht dienlich.
#
gereizt schrieb:
wider dem Märchen

Vergebene Liebesmüh - die, die es interessiert, wissen eh längst, was passiert ist; und den Rest juckts nicht, da Fakten erwiesenermassen nur beim Sich-Uffresche stören.

Copado, der Funkel-Vertriebene, ist ja auch nicht rauszukriegen aus den Köpfen der Leut'.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Aber er setzt lieber 5,2 Millio uff die bank und läßt so typen wie Meier und Köhler spielen unglaublich

Treuer_Eagle schrieb:
Aktueller Lieblingsspieler:... Meier, ...

Man muss auch nicht jeden verstehen, der sich über die Spieler auslässt.
#
Glückwunsch, grill Dir was schönes.
#
handballsandy schrieb:
alssen vershcikcne birngt eigetnlich schirebn udn egnauso

100% agree  ,-)
#
Nuriel schrieb:
http://nuruil.mybrute.com

Schwachsinn hoch 10    

russischer Schwächling:

http://mrboccia-sge.mybrute.com/fight/39546439
#
monk schrieb:
Halbfinale:

Man United - Arsenal
Barça - Chelsea

Ich bin dann mal für Barça!

#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Von den beiden Teams hats keiner verdient weiter zu kommen. Hätt man ned mal Liverpool weiter kommen lassen können.    
Nun ja, meine Sympathien gelten ManU - van der Saar erinnert mich an Oka.    
Das ist auch der einzige, für den ich bei ManU noch Sympathien hegen kann.

Die Alten mag ich auch noch - Giggs und Scholes.
#
Eierkopf schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eierkopf schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich finds ja auch genial, dass der Stürmer von Porto mit dem Namen "Hulk" auf dem Rücken rumlaufen darf. D. h. demnächst laufen uns auch Superman und Godzilla auf dem Rasen entgegen?!? Irgendwann wird es schon ein bisschen lächerlich    
Also ich würde auch mit meinem Spitznamen auf dem Rücken auflaufen wollen...  
Na ja, "Eierkopf" erscheint mir net so wirklich furchteinflössend zu sein. Da hat "Hulk" schon einen anderen Klang.    
Ich stell mir das ganz lustig vor, die gegnerischen Spieler lachen sich kaputt, und ich hätte leichtes Spiel    

Passts denn auch optisch zum Namen?
#
Eierkopf schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich finds ja auch genial, dass der Stürmer von Porto mit dem Namen "Hulk" auf dem Rücken rumlaufen darf. D. h. demnächst laufen uns auch Superman und Godzilla auf dem Rasen entgegen?!? Irgendwann wird es schon ein bisschen lächerlich    
Also ich würde auch mit meinem Spitznamen auf dem Rücken auflaufen wollen...  

Na ja, "Eierkopf" erscheint mir net so wirklich furchteinflössend zu sein. Da hat "Hulk" schon einen anderen Klang.  
#
Ah, ich seh schon, gewohnt hohes Postingniveau. Bravo die Herren.  
#
Habe heute auch mal das Internetz mittels google auf den Kopf gestellt, da ist nix zu finden drüber. Gibts doch net, muss ja irgendwo stehen.  
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
der riecht nix ... der kann net ma mich riechen .
Sprechen kann er nicht, riechen kann er nicht und über seine Qualitäten als Liebhaber sind im annner Fred schlimme Dinge zu lesen - born austrian!  

Aber echt, so ein ***** und Versager. Pfui. Raus mit den Ausländern.
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dann hast ja Zeit, um knapp 800 Beiträge zu schreiben, damit ich mir dann locker den 22000-er holen kann.    

Ich kann ja nicht jeden Abend für Dich die Arbeit erledigen  

Klar kannst das.
#
Dann hast ja Zeit, um knapp 800 Beiträge zu schreiben, damit ich mir dann locker den 22000-er holen kann.  
#
Spiderwoman schrieb:
HeinzGründel schrieb:
nochmal meine Frage. Hat noch jemand ein Kärtsche übrig?
Will denn ums verrecken niemand krank werden von euch  
Wie Du hast keine DK  
Giebt es denn keine mehr im Freien Verkauf ??

Also ich hab nicht vor Krank zu werden    

Die hat der Heinz verbrannt, weil der Unrasierte nie de Caio spielen lässt.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo isn die jona, wenn man sie mal braucht?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11160615/
Franzosen hatten schon immer einen Hang zur Fahnenflucht.  

Die sitzt bestimmt im Cafe und schlürft die Plörre, die sie da drüben ausschenken.
#
Mit so nem Übersetzungsdings:

"Habib Bellaïd hätte für Initiative, das PSG als künftiger Klub wieder zu treffen. Der ehemalige Spieler von Straßburg, der sich momentan in Frankfurt entwickelt, hat sich nicht versteckt, seine Liebe für das PSG auf dem Standort herauszuschreien football.de. Dieser alte zentrale Verteidiger von 23 Jahren erklärt seine Flamme für das PSG: „Für mich das PSG, ist es mein Kindtraum. Ich habe immer davon geträumt, là-bas zu spielen… Warum nicht ein Tag, selbst wenn es nicht jetzt sein wird, denn ich bin zu gut in diesem Zeitpunkt in Deutschland. „