>

MrBoccia

38759

#
Habe nochmal nachgesehen, es sollen 250T Leihgebühr für Kweuke geflossen sein. Also, durchaus im Rahmen.
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Och, kommt immer drauf an, wer Fenin haben will. Für einen Engländer wären die knapp 4 Mios, die er uns gekostet hat, Kleingeld. Aber der ist noch verdammt jung, der wird noch besser und noch stabiler.
Dann, wenn sein Vertrag so langsam ausläuft...

HB ist ein Fuchs, der wird den schon vorher verlängert haben.
#
Troubadix schrieb:
MrBoccia schrieb:
Troubadix schrieb:
MrBoccia schrieb:
Troubadix schrieb:
Solange man in Frankfurt richtig viel Geld für teure Bankdrücker ausgibt, tja solange kann man wichtige Spieler nicht halten.
Hinzu kommt fehlende Phantasie doch mal einstellig zu finalisieren.

Wir bekommen also weiterhin die Spieler vom Krabbeltisch der Liga und spielen in den nächsten 10 Jahren gegen den Abstieg...  

Danke für diese Visionen...    
Du glaubst also, man ärgert sich nicht drüber, dass man sich bei Mahdavikia getäuscht hat? Du glaubst also, man zahlt diesem lieber ein, seiner Leistung nicht mehr angemessenes Gehalt, als den gleichen Betrag in einen aufstrebenden Jungen zu investieren?
Ich weiß nicht, ob man sich darüber ärgert. Nach Mehdi leckte sich ja die ganze Liga die Finger, ich glaub man ist froh, dass man ihn hat...
Ich will jetzt nicht die Transfer-(Miss-)Erfolge aufzählen und aufrollen, dass hatten wir schon mal irgendwo.

Und ich geh jetzt nicht nur von Caio und Mehdi aus, sondern auch von Kweuke der wohl ein erkläckliches Ausleihsümmchen gekostet hat. Von Bellaid der, warum auch immer, sehr viel Ablöse kostete. Inamoto konnte die Erwartungen nie erfüllen. Thurk hat viel gekostet. Selbst Fenin war in der Ablöse vielleicht zu teuer, auch wenn er nun gute Perspektiven hat.

Einen Marin muß man ziehen lassen, weil man den Eltern keine Anstellung beschaffen kann... Sorry, aber da muß ich mal  

Selbst im kleinen Klub um die Ecke ist immer was drin mit Jobssuche. Einen Oberliga-Kicker in Wiesbaden wurde kurzerhand bei der Naspa untergebracht und das ist jetzt gute 20 Jahre her.

Und dass sollte einem mächtigen Klub wie der Eintracht nicht gelingen? Schöne Ausrede das...
1. Mehdi - ich bin mir sicher, dass man sich über die Fehleinschätzung ärgert
2. Kweuke - die Ausleihsumme waren so um die 300T (höchstens), also wahrlich net übertrieben
3. Bellaid - der wird immer stärker, lass dem mal Zeit
4. Inamoto - hat man sich wohl auch mehr versprochen
5. Thurk - alleine durch die Schwächung von Mainz und die Tore gegen Bröndby hat sich sein Kauf bezahlt gemacht
6. Fenin? Zu Teuer? Ja klar.
7. und zu Marin wurde die letzten Tage schon genug gesagt

Naja 300.000 EUR für ein halbes Jahr ist schon viel. Im Grunde genau die Summe, die ein Fink wohl gerne mehr verdient hätte, da ist es natürlich klar, dass man solche Spieler nicht halten kann... Zumindest scheint ja FF seinen Abgang zu bedauern.

Zu Fenin - ich weiß nicht, ob hier manchmal zu sehr durch die Eintracht-Brille geschaut wird. Aber wer würde uns heute 5 Mio für Fenin geben? Geschweige denn mehr?

Vielleicht waren es auch nur 150T für Kweuke. Keine Ahnung. Aber es war auf alle Fälle weniger, als man gemeinhin vermuten würde.

Och, kommt immer drauf an, wer Fenin haben will. Für einen Engländer wären die knapp 4 Mios, die er uns gekostet hat, Kleingeld. Aber der ist noch verdammt jung, der wird noch besser und noch stabiler.
#
Ich verstehe die "halten des Niveaus"-Aussage so, dass man das Niveau des Kaders so halten will (also einen mindestens adäquaten Ersatz für Fink beschaffen will), und nicht, dass man die Leistung dieser Saison halten will.
#
Troubadix schrieb:
MrBoccia schrieb:
Troubadix schrieb:
Solange man in Frankfurt richtig viel Geld für teure Bankdrücker ausgibt, tja solange kann man wichtige Spieler nicht halten.

Wir bekommen also weiterhin die Spieler vom Krabbeltisch der Liga und spielen in den nächsten 10 Jahren gegen den Abstieg...  

Du glaubst also, man ärgert sich nicht drüber, dass man sich bei Mahdavikia getäuscht hat? Du glaubst also, man zahlt diesem lieber ein, seiner Leistung nicht mehr angemessenes Gehalt, als den gleichen Betrag in einen aufstrebenden Jungen zu investieren?
Ich weiß nicht, ob man sich darüber ärgert. Nach Mehdi leckte sich ja die ganze Liga die Finger, ich glaub man ist froh, dass man ihn hat...
Ich will jetzt nicht die Transfer-(Miss-)Erfolge aufzählen und aufrollen, dass hatten wir schon mal irgendwo.

Und ich geh jetzt nicht nur von Caio und Mehdi aus, sondern auch von Kweuke der wohl ein erkläckliches Ausleihsümmchen gekostet hat. Von Bellaid der, warum auch immer, sehr viel Ablöse kostete. Inamoto konnte die Erwartungen nie erfüllen. Thurk hat viel gekostet. Selbst Fenin war in der Ablöse vielleicht zu teuer, auch wenn er nun gute Perspektiven hat.

Einen Marin muß man ziehen lassen, weil man den Eltern keine Anstellung beschaffen kann... Sorry, aber da muß ich mal  

Selbst im kleinen Klub um die Ecke ist immer was drin mit Jobssuche. Einen Oberliga-Kicker in Wiesbaden wurde kurzerhand bei der Naspa untergebracht und das ist jetzt gute 20 Jahre her.

Und dass sollte einem mächtigen Klub wie der Eintracht nicht gelingen? Schöne Ausrede das...

1. Mehdi - ich bin mir sicher, dass man sich über die Fehleinschätzung ärgert
2. Kweuke - die Ausleihsumme waren so um die 300T (höchstens), also wahrlich net übertrieben
3. Bellaid - der wird immer stärker, lass dem mal Zeit
4. Inamoto - hat man sich wohl auch mehr versprochen
5. Thurk - alleine durch die Schwächung von Mainz und die Tore gegen Bröndby hat sich sein Kauf bezahlt gemacht
6. Fenin? Zu Teuer? Ja klar.
7. und zu Marin wurde die letzten Tage schon genug gesagt
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wir waren unfähig feulner zu uns zu holen, der unbedingt kommen wollte, weil wir ein lächerliches angebot abgegeben haben.

Das kannst Du doch sicher alles belegen, damit wir alle klüger werden. Oder?
#
Dann fahr wieder hin, wirds hier auch wieder schöner.
#
SGE_Werner schrieb:
Troubadix schrieb:
Solange man in Frankfurt richtig viel Geld für teure Bankdrücker ausgibt  
Jap, ich versteh auch ned ,warum Caio noch da ist    

Werner, Du verstehst das nicht: "Bankdrücker" ist Mahdavika, Caio ist der "auf die Bank gedrückte".
#
Troubadix schrieb:

#
duppfig schrieb:
La Mancha....

....Windmühlen....

(stöhn)  

wem sagst Du das, werter duppfig. Glaubst, auf der anderen Seite der Meinungsscheibe ists anders? Nö. Mitnichten.

(soifz)  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ein lächerlicher Elfmeter.    
LM_Adler_2005 schrieb:
nie im leben ein elfer

Seid ihr blind?  

Der Elfmeter war lächerlich, dieser kleine Schwalbenkönig hebt ab, als ob ihm Sotos persönlich in den ***** getreten hätte.
#
Es gibt kein Doping im Fussball. Ende.
#
Nuriel schrieb:
Och, ich wollte bescheiden anmerken, dass Herr Streit ja demnächst wohl wieder zu haben ist

Musst auch diesen Fred wiederbeleben? Der war endlich da, wo er mitsamt dem Albert hingehört - in der Versenkung.
#
SGE_Werner schrieb:
Ist Hamann verletzungsanfällig?

Noch nicht
#
Verschossen. Sehr schön.
#
Was ein lächerlicher Elfmeter.  
#
Der ist ja wahrlich ein Spitzenbeitragschreiber. Meine Güte. Der Erfinder der Flatrate sei verflucht, die es solchen Typen erst ermöglicht hat, stundenlang durchs Netz zu surfen und ab und an wo reinzurülpsen.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ui, mir hat grade ein Forumshool Prügel angedroht am Samstag.
de knueller?

#
Ui, mir hat grade ein Forumshool Prügel angedroht am Samstag.
#
Forza Udine, 3:1