MrBoccia
38759
Um mal die Euphorie zu bremsen: nur weil die beiden heute zusammen gespielt haben, heisst das noch gar nix für Samstag. Denn es haben Liberopoulos und Kweuke mit den beiden zusammen gespielt, und da es wohl ausgeschlossen ist, dass diese beiden gemeinsam auflaufen, scheint wohl auch Meier-Caio eher nur der heutigen Trainingseinteilung denn Überlegungen für Samstag geschuldet.
sCarecrow schrieb:womeninblack schrieb:Huch?!
...
Caio wurde von Alex in Szenen gesetzt, passte auf Libe, der wieder auf Caio: Tor.
...
Wieder Caio auf Meier, gestört von Ochs und Ina, Meier auf Ama, abgeblockt von Russ.
Wieder Meier auf Caio auf Leo, der zu langsam…
Und wieder Caio auf Meier auf Libe, gestört von Bellaid + Zlatan.
Meier auf Caio, auf Libe auf Leo der den Ball vertändelte..
Du liest sehr selektiv. Ich sehe da nur
Wieder Caio zu langsam…
Meier auf Caio, der den Ball vertändelte..
,-)
titali schrieb:Bigbamboo schrieb:Du scheinst ja schon ein Faible für das "hinten reinstecken" zu haben wenn Du ständig davon erzählst ,-)downwheel schrieb:Und ab Juni lässt Du sie dir hinten rein stecken? ,-)
damit verdiene ich bis juni mein geld....
Och, es hat halt wohl jeder so seinen Fetisch.
Feigling schrieb:realdeal schrieb:Alles in 5 Minuten gesehen?
Wenn ein Trainer nicht sieht das ein Spieler wie Köhler ein Gegentor nach den anderen verschuldet und ihn trottzdem immer wieder aufstellt, ist er doch nicht so kompetent wie das einge gerne hätten. Und das Köhler und Meier laut Funkel zu den Säulen des Teams gehören läst mich noch mehr an ihm zweifeln.
Tja, ein Fachmann erkennt das in 5 Minuten. Nur wir, das Fussvolk, müssen dazu 90 Minuten zusehen - und sind dann immer noch nicht überzeugt, dass Köhler und Meier nix taugen.
Gazza8 schrieb:
Köhler gehört allgemein nicht in die Start-Elf. Der hat für mich in der undesliga nix zu suchen,genauso wie ein Alex Meier! Aber es sind halt Lieblinge von FF und deshalb dürfen sie immer wieder so scheiße spielen wie sie wollen!
Und auch Steinhöfer, der ist ja auch völlig untauglich. Oder?
Wenn die vom Lidl sich aber bemüht, ihr Ziel zu erreichen, und nicht gleich aufgibt, weil die vom Aldi 3 Meter entfernt steht, dann kann man ihr keinen Vorwurf machen.
Ist ja löblich, Heinz, wie Du die samstäglichen Versager schützen und verteidigen willst, aber was die abgeliefert haben war nix und scheisse und leistungsverweigernd. Und sollte man sich darüber nicht mehr aufregen dürfen, dann sperren wir am besten hier alles zu und ärgern uns nur noch übers Wetter.
Ist ja löblich, Heinz, wie Du die samstäglichen Versager schützen und verteidigen willst, aber was die abgeliefert haben war nix und scheisse und leistungsverweigernd. Und sollte man sich darüber nicht mehr aufregen dürfen, dann sperren wir am besten hier alles zu und ärgern uns nur noch übers Wetter.
Magic_Moses schrieb:MrBoccia schrieb:Gladbach hat die direkte Abstiegs-Konkurrenz noch im Restprogramm, während wir mal abgesehen von H96 nur Teams im Restprogramm haben, die vor uns stehen - und da gab's in dieser Saison nur auf den Sack.Magic_Moses schrieb:Umgekehrt ists richtig. Gladbach muss gewinnen, uns könnte ein Punkt auch genügen.
Betrachtet man das Restprogramm sind wir eigentlich zum Siegen verdammt, wobei Gladbach sogar mit einem Punkt leben könnte, ...
Wenn Du glaubst, dass ein Punkt gegen Gladbach reicht, mach dich darauf gefasst, dass es der letzte Punkt sein könnte, den wir in dieser Saison holen.....
Bochum haben wir auch noch.
Was aber auch nix daran ändert, dass Gladbach gewinnen muss, wir gewinnen sollten.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11160615/