>

MrBoccia

38759

#
yeboah1981 schrieb:
@sCare und MrBoccia
Über Fixierungen auf dieses Thema würde ich an eurer beiden Stelle den Mantel des Schweigens ausbreiten.  ,-)  

Laut Werners Statistik bin ich immerhin nur der siebt meiste Fixierte. Also noch kein Grund zur Sorge. Gaaaanz anders schauts beim Scheuchle aus. Uiiiiiiiiii.

Aber genug OT, zurück zu Caio: gibts was Neues? Fakten?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
Meier - - - Caio
Steinhöfer - - - - - - - Korkmaz /Ljubicic
Fenin/Liberopoulus

Bei mir in der Aufstellung spielen Steini, Meier, Caio und Ümit (warum auch nicht mal Kreso wieder ne Chance geben, Ümit empfiehlt sich derweil nicht wirklich als Stammspieler) auf einer Linie, aber das ist in diesem Fall wirklich nur Makulatur.

Mit anderen Worten: ich bin so was von für Deine Aufstellung!    

Hätte glatt von mir sein können.  ,-)  

1 Stürmer gegen Gladbach? Pah.
#
Halleluja. Preiset YUM.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oh mein Gott, Caio wird das erste Mal seit Anbeginn der Berichterstattung in 1 Zeitungsartikel nicht erwähnt. Das ist das Ende.  

Wie kann man nur dermassen auf einen einzigen Spieler fixiert sein?
Ich störe Dich ja nur ungerne und weise Dich auf eine gewisse Feinheit hin, aber auch wenn sich Deine Fixierung anders äußert, so bleibt es dennoch eine Fixierung...

Sei unbesorgt, ich habe keine Fixierung auf diesen einen Spieler, ich amüsiere mich eher über die, für die es ausser der Befindlichkeit dieses einen Spielers sonst kaum was gibt.
#
downwheel schrieb:
der ösi hat schon in "@hompage" gepetzt..........  

Einer muss es ja machen. Ausserdem war ich sehr höflich, was euch Nasen ja nicht gelungen wäre.
#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
downwheel schrieb:
was ist denn jetzt schon wieder mit der gelesen/ungelesen funktion los?    
Och, ich dachte schon, ich wäre der einzige, bei dems net funktioniert.
nö....  

Vor allem, hat ja bis vor einer halben Stunde noch funktioniert. Da hat YUM mal wieder tagsüber im laufenden Betrieb was verbessert.  
#
Aus aktuellem Anlasse - die klappt seit einer halben Stunde oder so nimmer. Beiträge, die gelesen sind, werden nicht als gelesen markiert. Somit erfolgt das Springen "auf den letzten ungelesenen Beitrag" immer auf den, der bis zum Start der Fehlfunktion der letzte gelesene war.
#
downwheel schrieb:
was ist denn jetzt schon wieder mit der gelesen/ungelesen funktion los?    

Och, ich dachte schon, ich wäre der einzige, bei dems net funktioniert.
#
Matzel schrieb:
Wow, wird wohl langsam Zeit für einen Teil III des Threads, oder?

Die Caio-Trilogie...

Aber dann bitte nur neue Fakten posten.
#
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oh mein Gott, Caio wird das erste Mal seit Anbeginn der Berichterstattung in 1 Zeitungsartikel nicht erwähnt. Das ist das Ende.  

Wie kann man nur dermassen auf einen einzigen Spieler fixiert sein? Versteh ich net, werde ich wohl nie, kann ich auch wohl nie. Mich freuts viel mehr, dass Köhler nur 1 Spiel ausfällt, dass Fenin mit seinem Carbondings zurechtkommt, als dass ich deswegen kurz vor dem Tränenausbruch stehe, weil Caio nicht erwähnt wird.
In der Politiksprache wuerde Frau Merkel antworten, "...weil Koehler nicht systemrelevant ist", dagegen ist Caio systemrelevant (Investment, Potential, Zukunft).

Klar, der sichert die Arbeit der Mods hier, sonst wäre nur halb soviel los.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Funkel ist schuld

Ich müsste mal die Archive bemühne, aber ich glaube kaum, dass Du nach den beiden 4:0-Siegen in der Hinrunde so flammende Appelle Pro-Funkel gehalten hast - denn, Deiner Logik nach, müsste ja Funkel der Hauptverantwortliche für diese Siege gewesen sein. Oder greift die Verantwortung Funkels nur nach Niederlagen?
Bemühe mal die Archive und gehe ein Stück weiter zurück (ein Jahr und mehr), mal sehen was du findest. Nimm dir viel Zeit und lies dir meine Funkelstatements durch, dann wirst du auch verstehen wie ich zu meiner jetzigen Meinung komme, das wird nämlich im Laufe der letzten 3 Jahre ziemlich gut erklärt. Und ja, ich habe Funkel auch gelobt und als verantworlich für Siege gemacht, ob es bei den beiden 4:0 Siegen war, weiß ich nicht, aber genau das habe ich auch gemacht.

Dann will ich Dir das mal ungeprüft glauben.
#
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
ich bin au wieder da ...  

Wer ne Runde mit mir babbeln will, ich bin am Wach!  ,-)  

Wird ein ruhiger Nachmittag für den kleinen yeboah.  
#
tobago schrieb:
Funkel ist schuld

Ich müsste mal die Archive bemühne, aber ich glaube kaum, dass Du nach den beiden 4:0-Siegen in der Hinrunde so flammende Appelle Pro-Funkel gehalten hast - denn, Deiner Logik nach, müsste ja Funkel der Hauptverantwortliche für diese Siege gewesen sein. Oder greift die Verantwortung Funkels nur nach Niederlagen?
#

Wie kann man nur dermassen auf einen einzigen Spieler fixiert sein? Versteh ich net, werde ich wohl nie, kann ich auch wohl nie. Mich freuts viel mehr, dass Köhler nur 1 Spiel ausfällt, dass Fenin mit seinem Carbondings zurechtkommt, als dass ich deswegen kurz vor dem Tränenausbruch stehe, weil Caio nicht erwähnt wird.
#
Vael schrieb:
Filzlaus schrieb:
diesmal gibts aioli mit ganzen früchten  

ARG meine Mitfahrer sind verloren

Das sind sie so oder so.  
#
Schade Liverpool, war ganz grosses Kino.
#
Schöne Blutgrätsche gegen den Froooooooonk. Zack.
#
zamusi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bin der Grösste von allen Postern und Beitragsschreibern. Huldigt mir.

Du bist ein Wiederporst.
#
Ich bin der Grösste von allen Postern und Beitragsschreibern. Huldigt mir.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA