>

MrBoccia

38759

#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
downwheel schrieb:
werde jetzt aber mal vaddis export vorrat auffüllen gehen
Das ist nett von Dir. Vielleicht darfst Dir vom Wechselgeld auch einen Lolli kaufen.    
war echt ne coole idee von dir....hatte gerade mein erstes wassereis dieser saison..... ,-)  

Ich habe nur gute Ideen - ich geh mal in den Caio-Fred und stänker rum.  
#
Petermann schrieb:
MrBoccia schrieb:
Petermann schrieb:
Beim ersten Abstieg 95/96 hatten wir nach 27 ST 27 Punkte
Am 34 ST 32 Punkte

Waren aber auch auf Platz 16, mit 1 Pkt hinter dem 15-ten

Petermann schrieb:
Beim zweiten Abstieg 00/01 nach 27 ST 29 Punkte
Am 34 ST 35 Punkte

Waren auf Platz 15, mit gleich vielen Punkten wie der 16-te

Petermann schrieb:
Beim Dritten Abstieg 03/04 nach 27 ST 26 Punkte
Am 34 ST 32 Punkte

Waren aber auch auf Platz 16, mit 2 Pkt hinter dem 15-ten

Somit sahs es in diesen Jahren zum gleichen Zeitpunkt deutlich schlechter aus als dieses Jahr - Platz 12, mit 6 Pkt vor dem 16-ten
Erbsenzähler  

Aber stimmt schon- hast natürlich recht.
Wenn Gladbach gegen uns verliert und Cottbus in Schalke-müssten sogar 32-34 Punkte zum Klassenerhalt reichen. KSC ist so gut wie weg.

Falls wir gewinnen und auch Cottbus verliert, müssten beide aus 6 Spielen mind. 9 Punkte holen - nachdem sie somit aus 28 Spielen nur 23 Pkt geholt haben, erscheint mir das Recht unwahrscheinlich. Also, Sieg gegen Gladbach, dann schauts schon sehr gut aus. In den restlichen Spielen dann noch 3 Punkte, dann sollte uns eigentlich nix mehr passieren.
#
Und da Nürnberg gerne als Warnung genannt wird:

89/99 waren sie zum 27. Spieltag auf Platz 14, 2 Pkt vorm 16-ten
07/08 waren sie zum 27. Spieltag auf Platz 17, 2 Pkt hinter dem 16-ten

Meine Herren, man muss wachsam sein, aber schlecht siehts wahrlich nicht aus.
#
Petermann schrieb:
Beim ersten Abstieg 95/96 hatten wir nach 27 ST 27 Punkte
Am 34 ST 32 Punkte

Waren aber auch auf Platz 16, mit 1 Pkt hinter dem 15-ten

Petermann schrieb:
Beim zweiten Abstieg 00/01 nach 27 ST 29 Punkte
Am 34 ST 35 Punkte

Waren auf Platz 15, mit gleich vielen Punkten wie der 16-te

Petermann schrieb:
Beim Dritten Abstieg 03/04 nach 27 ST 26 Punkte
Am 34 ST 32 Punkte

Waren aber auch auf Platz 16, mit 2 Pkt hinter dem 15-ten

Somit sahs es in diesen Jahren zum gleichen Zeitpunkt deutlich schlechter aus als dieses Jahr - Platz 12, mit 6 Pkt vor dem 16-ten
#
downwheel schrieb:
werde jetzt aber mal vaddis export vorrat auffüllen gehen

Das ist nett von Dir. Vielleicht darfst Dir vom Wechselgeld auch einen Lolli kaufen.  
#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gut. Ich mag net, wenn man mich mag. Im Kino ist auch immer der Bösewicht die viel bessere Rolle.    
ich hab nie behauptet das ich dich mag......

Dann bin ja beruhigt. Und jetzt geh raus spielen, Kleiner.  
#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
So lange Schulferien?

noch hab ich ja nichts gegen dich gehabt.....du bist aber auf dem besten weg dazu......  

Gut. Ich mag net, wenn man mich mag. Im Kino ist auch immer der Bösewicht die viel bessere Rolle.  
#
downwheel schrieb:
titali schrieb:
downwheel schrieb:
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
hab heute abend noch was für dich???
Sehr geil    dauert aber noch bis ich daheim bin... ich muss dann erst noch auf die Suche nach ner Wohnung gehen....
bin bestimmt bis 0:15h wach....

kannst dich ja den ganzen Tag ausruhen  
noch....ab juni beginnt wieder der ernst des lebens..........  

So lange Schulferien?
#
Angeblich spielt er auch in der kroatischen U21-NM als DM.
#
Also, ich habe das Problem weder beim IE noch beim Firefox.
#
womeninblack schrieb:
Vael schrieb:
Desweiteren gibt es genug Menschen in Deutscheland die auch zu Oster arbeiten müssen. Das hat nix mit Sklaverei zu tun.  
Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die auch an Ostern arbeiten müssen.
Sogar ich habe schon an Ostern gearbeitet.

Aber wenn samtags das Spiel war, das gg. den zukünftigen deutschen Meister auswärts verloren wurde, muss als Strafe nicht über Ostern ein Straftraining angestetzt wurden, nur das wurde hier verlangt + nur gg. das habe ich mich hier ausgesprochen.

Scheiss egal, gegen wen das Spiel war. Die Darbietung war eine Zumutung, da ists schon sehr ungewöhnlich, dass die Herren als Belohnung gleich mal 2 freie Tage bekommen. Erschöpft können sie ja nicht gewesen sein, nach dieser "Leistung".
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Damit könnte ich auch leben - Chris und Zlatan als Stamm, dahinter Ina als dritten Mann, und als vierten einen Jungen.

Dass wir mal einer Meinung sind....    

Weils net um Caio geht.  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
condor91 schrieb:
Habt ihr mal gesehen wie sich Messi bei Ballverlust nach hinten verschoben hat .
Bei Funkel hätte dieser Laufschwache (defensive) Spieler keine Chance !!!

Mfg Condor91
Achtung, haltet euer Bäuche fest, ein neuer Komiker ist im Land.
Dabei war das nicht einmal ein Witz!

Leider nicht, sondern blödsinnige Polemik. Jeder Trainer würde einen Messi mit Kusshändchen aufnehmen, jeder, ausnahmslos jeder. Und auch einsetzen, jeder.
#
Damit könnte ich auch leben - Chris und Zlatan als Stamm, dahinter Ina als dritten Mann, und als vierten einen Jungen.
#
sCarecrow schrieb:
Wir sprechen doch hier über Kavlak, oder?

Ähm, Du schon, ich nicht.  

Ich meine meinen jungen Liebling Pehlivan.

sCarecrow schrieb:
Er stagniert seit Jahren. Aber die Hoffnung, dass bei ihm der "Knoten platzt" habe ich noch nicht aufgegeben.
Jedenfalls kann er gänzlich zentral auf der Linie agieren, aber auch als reiner DM, das ist kein Problem für.

Tja, aber sollten wir so einen holen, in stiller Hoffnung? Ne, da baue ich lieber auf den - zu meiner Schande ganz vergessenen - Kreso.
#
Filzlaus schrieb:
ab in de gadde...tschöööööööööööööööööööööööööööööööööö

endlich wieder Ruh' vor dem.
#
sCarecrow schrieb:
Der gilt doch ebenfalls als eines der größten Talente in Austria.
Billig dürfte er nicht werden.

Mein Favorit (ohne ihn gesehen zu haben) wäre aus Prinzip Richard Weil aus der U23.
Sollte man aber tatsächlich auf seine Dienste komplett verzichten, würde ich Lehmann von Aachen vorschlagen.
Großes Talent, der allerdings -ähnlich wie Fink- seine Fähigkeiten nie gänzlich ausspielen konnte.
Allerdings -und das macht ihn so interessant- wäre er ablösefrei!

Och, so teuer dürfte der Ösi noch net sein. Ich fände ihn auf alle Fälle einen interessanten Ersatz für Fink.

Weil wird wohl ziemlich sicher gehen, da nicht mit ihm geplant wird - warum auch immer. Somit fällt die Alternative aus.

Lehmann? Weiss nicht, der stagniert seit geraumer Zeit, ich befürchte, dass er an seinem Leistungsmaximun angekommen ist. Und, ist der überhaupt DM? Spielt der nicht eher etwas weiter vorne?
#
Ach, der KSC, was wurden die letzte Saison hier gelobt, einen wie Becker müsste man haben, der kanns, mutig spielen die und als nach vorne. Und nu? Sang- und klanglos werden die sich in die 2.Liga verabschieden, mit dem so tollen Becker, dem Gelobten. Erlaube mir mal was fürs Phrasenschwein: "das zweite Jahr ist das schwerste". Mich würde daher eine nächste schwere Saison für die Ziegenschänder nicht wundern - trotz des eingekauften Intellektuellen.
#