MrBoccia
38759
Indiankookie schrieb:
wie wäre es denn das wort Pressing mal ins gedächnis zu rufen? wieso machen wir s denn nicht ? wir warten immer ab das der gegner kommt! und spielen von hinten !
So Worte wie "immer" oder "nie" sind meist gefährlich, da sie einer Prüfung kaum standhalten. Das Spiel in Düsseldorf gesehen? Oder die 2.HZ gegen die Hopp'schen? Oder manch anders Spiel?
Alexsge22 schrieb:MrBoccia schrieb:Ähm. Dieser Strandkicker ist 100 mal besser als dieser Almöhi...yeboah1981 schrieb:Ähm. Ümit ist 100 mal besser als dieser Strandkicker.
Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!
Ümit ist aus Käfig, net von Alm. Du hast wohl auch so gar keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge. Tststs.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:Ähm. Ümit ist 100 mal besser als dieser Strandkicker.
Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!
Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut, was?
Ich glaube, er ist 1000 mal besser. Die Fachzeitungen werden Ümit zwar mal wieder eine erbärmliche 5 reindrücken, aber was solls. Dir ist halt kein Spruch zu billig um deine Abneigung zu demonstrieren.
Mal ganz davon, dass in diesem Fall der Ton die Musik macht und "Strandkicker" in diesem Fall eindeutig diffamierend ist.
Genau, ich hasse Caio, weil er meinem Ümit den Platz streitig machen könnte. Deswegen unternehme ich alles, um ihn schlecht zu machen.
Aber mal ernsthaft: ich habe keinerlei Abneigung gegen Caio - feiner Fussballer, der nur noch sein Phlegma abstellen müsste. Ümit zeigt aktuell noch kaum das, was man erwartet. Strandkicker war nicht diffamierend gemeint, hatte gedacht, dass dies auch ohne einen entsprechenden Vermerk zu erkennen sei. Für dieses Missverständnis entschuldige ich mich.
sCarecrow schrieb:
Obwohl er laut dieser Quelle genau überall gespielt hat und nicht allzu selten auf links, bzw. rechts.
Ja, genau das Ding meinte ich - hier sieht man doch eine Häufung in der Position des LM, sehr wenige CM und doch eine erkleckliche Anzahl als FW (was auch immer das sein soll, FORWARD??).
Damit sollte das Märchen, dass Caio ausschliesslich und nur als ZM spielen kann, erledigt sein.
Auch interessant, die Anmerkung:
Pos.: Attacking midfielder
Either side wing
arieharry schrieb:
Hinzu kommen die trastischen Fehlentschediungen in der laufenden Runde des Trainers. Siehe Köln. Bei einer Führung, Stürmer raus, defensiver rein.
Angsthasenfussball pur!!!!!!!!!!!!
Hast vergessen anzumerken, dass wir einen Mann weniger waren - und wenn ein Verteidiger rausfliegt, wechselt jeder Trainer gerne mal einen Verteidiger ein, damit man hinten genügend Mann hat. Nur so als Info.
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Naja er hatte vorher doch auch ne Brille und war nicht komplett blind. Dich erkennt er doch sowieso an der Sprache Monsieur Autrichien...
Jetzt wird er das erste Mal sehen, was da für Gestaldde am GD sich tummeln.
Monsieur Autrichien klingt eindeutig nobler als das, was die annern immer so sagen.
Alexsge22 schrieb:
FR-Kolumne:
Die 69.000 Zuschauer sahen sich bei herrlichem Sommerwetter an den finsteren Mittwochabend erinnert, als der FC Barcelona die Bayern demontierte – nur dieses Mal waren die Frankfurter das Kanonenfutter. Das fand auch Heribert Bruchhagen: "Die Abstände in der Bundesliga sind sehr groß."
Aufwachen Herr Bruchhagen: Köln hat in München gewonnen, Bochum unentschieden gespielt und der KSC unglücklich mit 0:1 verloren.
Ja und? Köln ist grade mal 3 Punkte vor uns, Bochum einen hinten, Karlsruhe souveräner Letzter. Also, was hat den Vereinen das alles genutzt? Nix.
Und, bevor irgendeine Unterstellung kommt (die ja gestern im Spielfred fröhliche Urständ gefeiert haben): unsere Leistung gestern war scheisse, eine Frechheit, blamabel und unwürdig, von allen, vorne wie hinten, ausnahmslos.
CaioMania schrieb:
nein, tm.de hat nicht immer recht, aber unabhängig davon wurde caio doch als spielmacher geholt.
den videos auf youtube nach zu urteilen, ist er auch ein spielmacher, ein strippenzieher, das sieht man vor allem an den szenen, in denen caios ehemalige mannschaft konter fährt...
aber letztendlich sollte man caio mal selbst fragen, auf welcher position er am liebsten spielt, ich dachte nur das sei klar
Den Videos auf youtube nach? Aha, na das ist ja ne Referenz.
Gab hier mal einen feinen Link auf ein Caio-Profil einer ausländischen Site, in der sehr schön seine Spiel-Positionen dargestellt wurden. Hatte mir den aber leider nicht weggesichert - blöder Fehler.
I-ADL3R-I schrieb:
Tatsache ist, dass die Spieler sogut wie in jeder Partie nicht mehr ihr bestes geben, es wird sich auf vielen Ausreden ausgeruht, sei es wegen Verletzungen, starke Gegner, oder schlechten Tag erwischt. Unser Hr. Funkel findet immer etwas...und anstatt der Mannschaft mal ein paar Spielzüge beizubringen oder ihnen mal was zu erklären, verlässt er sich immer auf diese Ausreden wenns net klappt. Ich hab so den Eindruck, jedes Spiel wird entwedet ohne Konzept blind nach vorne gespielt, oder hinten gemauert und trotzdem Tore kassiert. Dazu noch dieses abbremsen der Euphorie in der Mannschaft.....und diese defensive Spielweise mit der man auf jedes Auswärtsspiel fährt. Vor dem Spiel gegen Bayern hieß es wie so oft auswärts..."wir werden versuchen aus einer gesicherten Defensive nach vorne zu spielen". Sichere Defensive?-Nichts zu sehn. Nach vorne spielen?- Ebenfalls nichts gesehn.....
Welche Ausreden wurden denn nach dem Bayern-Spiel gebracht?
Hollywood schrieb:Programmierer schrieb:Hast du ein Problem damit? kannst du die Wahrheit nicht ertragen, wie so mancher hier eurer Truppe? Ihr seid doch noch begeistert, wenn nur noch Kackspiele stattfinden und das fantastische dabei ist, ihr beschönigt noch alles. Sag mir bitte mal, wo wie Bildzeitung Unrecht hat? Sie haben sich nunmal wie Würstchen präsentiert und Angsthasenfussball gekickt, einfach grottig.Krakatoa schrieb:Das behauptet deren Klientel und Zielgruppe des öfteren.MrBoccia schrieb:Die BLÖD ist mit Sicherheit kein Maßtab, wobei sie des öfteren in Sachen Fußball garnichmal sooo falsch liegen. Zudem hatten sie in dieser Angelegenheit nichts weiter als Recht! Auf den Punkt gebracht!Hollywood schrieb:Wer die BLÖD als Referenz ausmacht, sollte hier Schreibverbot erhalten.
Würstchentruppe! O-Ton Bild! Frankfurt kein Maßstab für Bayern...... stimmt! Schlafffis.... stimmt! Herr Funkel packen Sie bitte Ihre Koffer und gehen sie freiwillig.
Ein Schmierblatt, das mit einem "Amanatidis schlägt Frau" Auflage machen will, ist nicht diskutabel. Und wer dieses Klopapier noch schönreden will und es verteidigt, ist es ebenso wenig.
Das ist ja schön, dass Du und Deine Kollegen seine Leistungsfähigkeit besser einschätzen könnt als er selber. Bravo.