>

MrBoccia

38759

#
gleich
#
brumm
#
noch knappe 30
#
ich werde absichtlich daneben schiessen
#
Ich will den 20000 nicht
#
Ach, ich überlass' euch gerne den 20000, macht viel mehr Spass die tumben Caio-Schreier zu ärgern.
#
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
Die 20.000 schnapp ich mir.    

Ösis sind nicht konkurenzfähig.    

Immerhin beherrschen wir die deutsche Rechtschreibung.
#
Tom66 schrieb:
Die 20.000 schnapp ich mir.    

#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich habe heute mal folgendes Worst-case-Szenario durchgespielt:

- wir verlieren alles
- es gewinnt immer die schlechter platzierte Mannschaft
- bei Punktegleichheit gehts Unentschieden aus

Demnach

- werden wir Letzter
- der 15te hat 44 Punkte

Somit müssen wir noch 18 Punkte erreichen, um 100% nicht mehr abzusteigen, egal wie die anderen Spiele auch ausgehen mögen. Ein 3-er gegen Cottbus wäre schon mal ein guter Anfang.
Nach diesem Spieltag habe ich das gleiche Spielchen nochmal gemacht, mit folgendem Ergebnis:

- wir werden immer noch Letzter
- der 15-te hat 42 Punkte

Somit müssen wir noch 13 Punkte erreichen,
um 100% nicht mehr abzusteigen. Unsere Lage hat sich durch diesen sehr feinen Spieltag schon deutlich verbessert. Ein Sieg gegen Gladbach in 2 Wochen ist sehr wichtig und sollte uns dem Klassenerhalt deutlich näherbringen.

Das gleiche Spielchen auch nach diesem Spieltag, mit folgendem Ergebnis:

- wir werden immer noch Letzter
- der 15-te hat 41 Punkte

Somit müssen wir noch 12 Punkte erreichen,
um 100% nicht mehr abzusteigen. Nach diesem Spieltag treten wir etwas auf der Stelle, mit eher Tendenz nach oben als nach unten. Immerhin.

Aber, wie auch immer, ein Sieg gegen Gladbach muss her.
#
Sind ja noch mehr als 100 Einträge, die fehlen. Da kann ich mich noch fein entspannen.
#
Caio11 schrieb:
CaioMania schrieb:
Caio muss zentral im Mittelfeld spielen und nicht irgendwo auf der linken oder rechten Seite.
richtig!

Na, ihr beiden Super-Fans, ihr könnt mir doch sicher sagen, auf welcher Position Euer Liebling den Grossteil seiner Spiele einst in der brasilianischen Liga gespielt hat.
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Eine gute Entscheidung    
Das ist das wahre Gebabbel und fast nur Deppen da unterwegs...

Wohl wahr - das schlimme ist, die meisten merken das nicht.
#
n'abend Mädels,

schreiben denn im UE nur mehr Vollidioten? Grauenvoll.
#
schlusskonferenz schrieb:
Domin schrieb:
Seit Jahren warte ich nur noch ab, bis FF endlich rausgeschmissen wird. [...] Dann bin ich auch wieder im Forum.
Funkel, bleibe bitte!    
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
In der RR kamen die Rufe bei nahezu jedem Spiel, selbst zur HZ in Leverkusen. Eine intakte Fankultur sieht anders aus.
Eine intakte Fankultur erlaubt es auch Minderheiten, sich zu äussern. Somit ist - zumindest in dieser Hinsicht - alles OK.
Falls du glaubst, dass es sich bei den Funkel-Gegnern nur um eine Minderheit handelt, bist du doch recht naiv.  

Ich kenne keinen einzigen, der für einen sofortigen Rausschmiss von Funkel wäre.
Ahja das ändert allerdings nix an meiner Aussage.

Eh nicht - nur dass sie aus meiner Sicht falsch ist.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
In der RR kamen die Rufe bei nahezu jedem Spiel, selbst zur HZ in Leverkusen. Eine intakte Fankultur sieht anders aus.
Eine intakte Fankultur erlaubt es auch Minderheiten, sich zu äussern. Somit ist - zumindest in dieser Hinsicht - alles OK.
Falls du glaubst, dass es sich bei den Funkel-Gegnern nur um eine Minderheit handelt, bist du doch recht naiv.  

Ich kenne keinen einzigen, der für einen sofortigen Rausschmiss von Funkel wäre.
#
Hollywood schrieb:
Würstchentruppe! O-Ton Bild! Frankfurt kein Maßstab für Bayern...... stimmt! Schlafffis.... stimmt! Herr Funkel packen Sie bitte Ihre Koffer und gehen sie freiwillig.

Wer die BLÖD als Referenz ausmacht, sollte hier Schreibverbot erhalten.
#
Alexsge22 schrieb:

#
CaioMania schrieb:
Caio muss zentral im Mittelfeld spielen und nicht irgendwo auf der linken oder rechten Seite. Ich verstehe nciht, warum Funkel einige Spieler oft auf einer Position spielen lässt, auf der sie eigentlich gar nicht spielen können/wollen.

Falsch.
#
Ach, wie schön entspannend ist ein Sonntag Mittag, wenn man nicht dem Götzen Fernsehen erliegt und - statt sich dem Doppelpass zu widmen - beschaulich im Gadde sitzt. 2 Stunden das Elend von Udo "Ich-weinte-da-es-kein-Bier-mehr-gab" Lattek und der restlichen Koryphäen anzusehen, um dann mit 2 Minuten Eintracht abgespeist zu werden? Selber Schuld.