>

MrBoccia

38759

#
sCarecrow schrieb:
Dieses Wochenende habe ich tatsächlich zur HZ Konferenz geschaut.

Dito. Es war nicht mehr anzusehen, was da abgeliefert wurde.
#
Ach, der Blindfisch ist auch da.
#
Ach, der Fink - sollte er bleiben, ists gut, sollte er gehen, ists auch gut. Ich mache mein Befinden nicht von seinem Verbleib abhängig, hatte ein paar gute Spiele, wird wohl auch etwas unterschätzt in seiner Werthaltigkeit, da er meist unaufällig agiert. Aber es fehlt auch das, was von einem selbsternannten Führungsspieler zu erwarten ist - das In-den-*****-treten der anderen, wenns nicht klappt. Da taucht er schnell mitsamt allen anderen ab.

So er bleibt, ists Recht, stabiler dritter Mann hinter Chris und Zlatan.
So er geht, muss ein Junger her, ich plädiere da für Ümits besten Freund. Der könnte dann hinter den beiden Alten reifen und wachsen.
#
Die haben keine Chance, Qualität setzt sich eben durch. Und seit denen ihr Spitzenmann nimmer darf, sind sie eh nur noch verzweifelt.
#
#
Ah, das ist der Knüller? Dann hab ich ihn ja doch schon mal am GD gesehen.
#
Adler78 schrieb:
Jaroos schrieb:
stoneg schrieb:
Rolls63 schrieb:
Eine Frechheit der besonderen Art finde ich es, unseren Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen in diese Sendung einzuladen.

Zu 90% ging es hier um Bayern und Klinsmann, in den "Restthemen" ging es über Hoffenheim und Hertha.
Um unsere Eintracht wurde kaum ein Wort gesprochen. Nur in den letzten zwei Minuten durfte er was über diese bescheuerten Buttons erzählen.

Sorry, ich finde es Respektlos gegenüber Herrn Bruchhagen und der Eintracht!!!! Nicht einmal wurde die Lage in Frankfurt angesprochen, ich denke dafür wurde er eigentlich eingeladen.  
Danke. Endlich jemand, der die Geschichte mal nüchtern einordnet. Ich persönlich habe mich nur gefragt: Warum zur Hölle haben sie Bruchhagen überhaupt eingeladen? Mein Gott, dann wären sie halt nur zu viert gewesen, hätte auch nicht geschadet, da ja Klinsmann seinen Monolog halten konnte.
Nur was kann Bruchhagen dafür, dass das DSF so ein Dreckssender ist? Nichts.
Bei manchen hier muss ich mich schon wirklich fragen. Die drehen es echt so hin, als sei es Bruchhagens Fehler, dass nicht über die Eintracht geredet wurde. Bzw. stellen es so dar, als sei es Bruchhagens Fehler, da auch noch hin zu gehen.
Bei Funkel und Bruchhagen habe ich manchmal das Gefühl, es geht gar nicht mehr um deren Arbeit. Es geht nur noch ums Prinzip.    
HB wurde eh nur für den Fall eingeladen dass wir Klinsmann den Job klauen. Das haben die sich doch erhofft, würde bestimmt endlich mal ordentliche Einschaltquoten bringen.  
Vielleicht wurde HB eingeladen, weil er als seriöser und gern gesehener Experte gilt? Schon mal daran gedacht?

Wenn Klinsmann den Job verloren hätte, wäre die ganze Sendung von dem Thema bestimmt worden.
Zudem gibt es von unserer SGE eigentlich nichts zu berichten, oder? Es gibt weder einen Absturz noch gehts nach oben. Mittelmaß eben.  

Genau - Mittelfeld. Prima.
#
womeninblack schrieb:
Was ist denn hier los???
Es ist Ostern.....
Irgendwie würdet Ihr Euch alles zum Sklaventreiber eignen, habe ich gerade das Gefühl.

Wir hätten also ersthaft in München gewinnen müssen?
Wo die ganze Nation auf Klinis´s Elf schaute.
Und die um ihr Leben spielten...

Und auch Deutscher Meister werden, meiner Meinung nach...  

Ostern? Na und. Wenn die Herren nicht mal ein Mindestmass an Einsatz und Willen abliefern, mit welchem Recht dürfen sie sich dann 2 Tage lang die Eier schaukeln?

Und mir ist egal, dass wir verloren haben, mir ist aber nicht egal, wie wir verloren haben. Haben die Herren Rücksicht auf die osterlichen Befindlichkeiten der Fans genommen, als sie diesen Grottenkick abgeliefert haben? Ich kann nicht verstehen, dass man die nach dieser Darbietung noch in Schutz nehmen kann.
#
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aber darüber muss ich mich aufregen - "Am Dienstag, nach zwei freien Tagen, ...". Womit haben die sich 2 freie Tage verdient? Durch die Leistungsverweigerung am Samstag? Wenn ich so arbeite, dann bekomme ich auch frei - aber für länger.
Was ich viel bedenklicher finde, ist die Tatsache, dass man aus sportmedizinischer Sicht ein Erholungstraining machen sollte und zwar so bald wie möglich nach der Belastung. Hoffentlich hat FF den Spielern einen dementsprechenden Auftrag mit gegeben.

Das hoffe ich auch, dass die was gemacht haben und nicht nur Osterschinken gefressen haben.

2 Tage frei. Ich fass es einfach nicht.
#
Kadaj schrieb:
Die hat ja was an.....  :neutral-face  

Möchtest unbedingt einen sabbernden Volker sehen?
#
Die müsste sich schon entkleiden und eine Solo-Show abliefern, um den eingeschlafenen Zuseher aufzuwecken.
#
UnsVolker als Charmeur. *brech*
#
mickmuck schrieb:
der tatort war heute klasse.

Heimspiel auch  
#
Eines muss man denen lassen - jede Woche eine weitere Steigerung.
#
sCarecrow schrieb:
Na, MasterBoccia.
Du wirst doch wohl mitgekriegt haben, welch schelmige Späße ich mir in den letzten Wochen, nein, es sind mittlerweile Monate, erlaube!

Du? Spass? Nur im Karneval.  
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wir pennen am Anfang

Der eine sagts so, der andere sagts so...  ,-)  

Dann klär uns doch mal mit Deiner Interpretation auf. Lass uns an Deiner Weisheit teilhaben, oh grosse Scheuch'.
#
Toll, der Klinsi.  
#
Der senile Schwätzer geht mir nur noch auf die Nerven.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Diegito schrieb:
Hat eigentlich mal jemand ne Statistik parat wieviele Gegentore wir im Vergleich zu den anderen Bundesligisten in den ersten 20 Minuten kassiert haben?? Würde mich wirklich mal interessieren!!
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/datenfakten/gegentorminuten.html

In den ersten 15 Minuten haben wir am meisten Tore kassiert, dafür in den letzten 15 Minuten die wenigsten.
Ein Schelm der dabei Böses denkt!  

Wieso böses denken? Wir pennen am Anfang, dafür sind wir fit.
#
Aber darüber muss ich mich aufregen - "Am Dienstag, nach zwei freien Tagen, ...". Womit haben die sich 2 freie Tage verdient? Durch die Leistungsverweigerung am Samstag? Wenn ich so arbeite, dann bekomme ich auch frei - aber für länger.