MrBoccia
38759
Diegito schrieb:
Hat eigentlich mal jemand ne Statistik parat wieviele Gegentore wir im Vergleich zu den anderen Bundesligisten in den ersten 20 Minuten kassiert haben?? Würde mich wirklich mal interessieren!!
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/L1/1-bundesliga/datenfakten/gegentorminuten.html
In den ersten 15 Minuten haben wir am meisten Tore kassiert, dafür in den letzten 15 Minuten die wenigsten.
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Dann hab' ich so gegen 23.00 eine reelle Chance Dich zu verstehen.CR1104 schrieb:Ui, ab halb zehn schon saufen.Bigbamboo schrieb:
Gute Sache: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11160550,11788449/goto/
Ne, da lieg ich dann schon schwer angeschlagen zu Bette.
CR1104 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Gute Sache: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11160550,11788449/goto/
Ui, ab halb zehn schon saufen.
Joker1975 schrieb:MrBoccia schrieb:Äh ja, Asche auf mein Haupt.Joker1975 schrieb:Sorry, dass ich mit Fakten störe, aber die gegen Ochs habe ich dann wohl geträumt. Wenn schon pöbeln, dann auch faktisch richtig. Danke.
Nicht eine gelbe Karte für uns, das sagt eigentlich genug.
Aber sich über diese Vorstellung zu ärgern wird ja wohl erlaubt sein, von pöbeln halte ich nix.
Ärgern? Gerne, mache ich ja auch.
sCarecrow schrieb:
@ BigMacke und Mr.Boccia:
Bin ich froh, dass ihr Dauerposter nicht plakativ seid, sondern im Stadion eindeutig die Minderheit seid.... Ich frage mich überhaupt, was ihr davon habt Euch permanent in diesem Thread zu übergeben.
Es sei mir ein später Einwurf zu diesem Beitrage gestattet: die von Dir benannten Dauerposter im Caio-Fred, BigMacke und ich, haben es zusammen auf fast gleichviele Beiträge geschafft wie der "König des quantitativen Beitragsschreibens". Interessanterweise werden die Plätze 1 - 3 in der Caiofred-Beitragsstatistik von Caio-affinen Usern belegt, ich lande auf Platz 7, BigMacke ist immerhin auf Platz 5 der Vielschreiber. Somit erfolgt ein "in den Fred übergeben" mehrheitlich nicht von unserer Stelle und Dein ergrimmter Beitrag zielt völlig an den Realitäten vorbei.
Bitte daher den von Dir gerne verwendeten Einwurf des "Glashauses" selbständig zu beachten und bedenken.
Sorry, Mods, für diesen OT-Beitrag, aber wenn man namentlich und öffentlich beschuldigt wird, sollte man sich doch auch genauso wehren dürfen. Und jetzt zurück zum Thema, vielleicht gibts ja was Neues.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:ich bin ein großer fan von ümit. objektv gesehen, müsste aber caio spielen. er war in den letzten beiden spielen einfach besser.
Ich bin schwer unentschlossen, wie wir spielen sollten - mit Doppel-6, mit 2 Stürmern, in einem 4-2-3-1 oder doch in einem 4-4-2, oder gar ein 4-2-3-1? Spycher oder Petkovic, oder gar Jung? Zlatan von Anfang an riskieren? Ümit draussen, Caio rein? Fenin oder Libero? Ich habe keine Ahnung, bin schwankend, aber ich würde es eventuell so versuchen:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
Zlatan
Steinhöfer - Meier - Caio/Ümit
Fenin/Libero
TW: ist klar
AV: gegen den schnellen Marin die beiden jungen bissigen Ochs und Jung stellen
IV: ist klar
DM: Chris, ganz klar, und Zlatan etwas vorgezogener
AM: rechts ist klar, links Ümit mal ne Pause gönnen; da soll der "Strandkicker" mal rennen und spielen, solange er Luft hat
OM: Meier, unterstützt von einem von hinten drängenden Zlatan
ST: leider kann nur einer der beiden spielen
Oder, Zlatan raus, dafür vorne mit 2 Mann, das sehe dann so aus:
Nikolov
Chris
Steinhöfer- Meier - Caio/Ümit
Fenin - Libero
oder vielleicht beide?
Nikolov
Chris
XXXXXXSteinhöfer - Meier----Caio - ÜmitXXXXXXX
Fenin
Ach, ich weiss doch auch net. Ümit war die letzten Spiele schwach, somit müsste er folgerichtig draussen sitzen und Caio die Schangse bekommen. Aber ich will den Ümit auch spielen sehen - schwierig.
Ich bin schwer unentschlossen, wie wir spielen sollten - mit Doppel-6, mit 2 Stürmern, in einem 4-2-3-1 oder doch in einem 4-4-2, oder gar ein 4-2-3-1? Spycher oder Petkovic, oder gar Jung? Zlatan von Anfang an riskieren? Ümit draussen, Caio rein? Fenin oder Libero? Ich habe keine Ahnung, bin schwankend, aber ich würde es eventuell so versuchen:
Nikolov
Chris
Zlatan
Fenin/Libero
AM: rechts ist klar, links Ümit mal ne Pause gönnen; da soll der "Strandkicker" mal rennen und spielen, solange er Luft hat
Nikolov
Chris
Fenin - Libero
Nikolov
Chris
Zlatan
Fenin/Libero
Nikolov
Chris
Fenin - Libero
Das machen die absichtlich, damit jegweder kritischer Geist vorher aufgibt.