MrBoccia
38759
#
MrBoccia
Klappe ihr zwo Stresser. Wie im Kindergadde.
pallazio schrieb:pipapo schrieb:Hm, vielleicht sollten wir mal unsere Reporternachbarn tauschen, um ein wenig Abwechslung zu kriegen. Mir wird bei jedem Heimspiel erklärt, dass der Meier das Problem ist - also z.B. wenn der Russ über den Ball haut, dann stand der Meier falsch, so dass der Russ gar nicht anders konnte, als über den Ball zu hauen.
Ich bekomme jedes (Heim)spiel erklärt. Nunja, eigentlich nur u.a. bei jedem Fehlpass, dass auch diesen nur der Trainer verschuldet hat.
Da lernt man noch was.
Och, so einen hatte ich auch letztes Spiel hinter mit sitzen. Egal, was passiert ist, Meier war schuld daran.
Heute,
am 11.04.2009,
gehts ab in den südlichen Freistaat,
um das zu vollenden,
was er und er und er begonnen haben.
Da dies aber kein Vorbericht (eben jener wird grossartig an anderer Stelle angeboten - Lesebefehl) sondern nur ein Spielthread werden soll, halte ich mich an die strikten und unumstösslichen Fakten -
die da wären:
Wir gegen die,
er gegen ihn,
Männer gegen ******,
Stolz gegen ähhmm Berni,
kurzum,
gegen
###############
Ausgetragen wird das Ganze - weil ein Auswärtsspiel - da drinnen, da wo alles verboten ist, da wo die Seppels glauben, dass Stimmung ist, da wo man heute des Uli's Schädel kochen, garen und gar platzen hören wird, also da drinnen
###############
Die Aufstellungen werden - lt. dem Fachmagazin kicker - aktuell wie folgt vermutet:
Bayern München
Rensing - Oddo, Demichelis, van Buyten, Lahm - van Bommel - Schweinsteiger, Zé Roberto - Hamit Altintop, Ribery - Toni
Trainer: Klinsmann
Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Bellaid, Köhler - Chris, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Korkmaz - Liberopoulos
Trainer: Funkel
###############
Die Unparteiischen:
Schiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim)
Assistenten: Wingenbach (Diez), Bauer (Seesbach)
Vierter Schiedsrichter: Blos (Altbach)
###############
Abschliessend wünsche ich dem Herrn Klinsmann, dass er deutlich früher als erwartet und erhofft seinen Urlaub im Lande des Gouvernators antreten kann.
Gute Reise, Jürgen.
###############
PS1: Mit Dank an all die bekannten und unbekannten Knipser, die die verlinkten Bilder geknipst haben (vor allem an blog-g für den Jubel und Grabi-und-Don-Alfredo), und Dank an yeboah1981 für die Nutzungsrechte der South-Park-Aufstellungen.
PS2: Noch sind wir unbesiegt bei meinen Spieltagesfredseröffungen - möge es so bleiben.
am 11.04.2009,
gehts ab in den südlichen Freistaat,
um das zu vollenden,
was er und er und er begonnen haben.
Da dies aber kein Vorbericht (eben jener wird grossartig an anderer Stelle angeboten - Lesebefehl) sondern nur ein Spielthread werden soll, halte ich mich an die strikten und unumstösslichen Fakten -
die da wären:
Wir gegen die,
er gegen ihn,
Männer gegen ******,
Stolz gegen ähhmm Berni,
kurzum,
gegen
###############
Ausgetragen wird das Ganze - weil ein Auswärtsspiel - da drinnen, da wo alles verboten ist, da wo die Seppels glauben, dass Stimmung ist, da wo man heute des Uli's Schädel kochen, garen und gar platzen hören wird, also da drinnen
###############
Die Aufstellungen werden - lt. dem Fachmagazin kicker - aktuell wie folgt vermutet:
Bayern München
Rensing - Oddo, Demichelis, van Buyten, Lahm - van Bommel - Schweinsteiger, Zé Roberto - Hamit Altintop, Ribery - Toni
Trainer: Klinsmann
Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Bellaid, Köhler - Chris, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Korkmaz - Liberopoulos
Trainer: Funkel
###############
Die Unparteiischen:
Schiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim)
Assistenten: Wingenbach (Diez), Bauer (Seesbach)
Vierter Schiedsrichter: Blos (Altbach)
###############
Abschliessend wünsche ich dem Herrn Klinsmann, dass er deutlich früher als erwartet und erhofft seinen Urlaub im Lande des Gouvernators antreten kann.
Gute Reise, Jürgen.
###############
PS1: Mit Dank an all die bekannten und unbekannten Knipser, die die verlinkten Bilder geknipst haben (vor allem an blog-g für den Jubel und Grabi-und-Don-Alfredo), und Dank an yeboah1981 für die Nutzungsrechte der South-Park-Aufstellungen.
PS2: Noch sind wir unbesiegt bei meinen Spieltagesfredseröffungen - möge es so bleiben.
per-sempre-bembel schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Würde er sicher gerne, aber der hält noch keine 90 Minuten durch. Sagt er auch selber, dass von Anfang noch nix für ihn ist.MrBoccia schrieb:wenn ich funkel wäre, würde ich den zlatan von anfang an spielen lassen. es ist einfach klasse, was der junge drauf hat. caio ist weder auf noch abgefallen.mickmuck schrieb:Immerhin.MrBoccia schrieb:er war damickmuck schrieb:alles unwichtig. wie war denn EEEEEEEERRRRRRRRRRR???
ich war heute beim training. hat spaß gemacht, die jungs waren gut drauf.
@den Rest: sorry für OT, aber hier kann man wenigsten in aller Ruh über die Eintracht quatschen, ohne dass einem ein Caio-Narr ins Ohr brüllt.
naja das kann man ändern: caaaaaaiiiiiiiioooooooooo
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Immerhin.MrBoccia schrieb:er war damickmuck schrieb:alles unwichtig. wie war denn EEEEEEEERRRRRRRRRRR???
ich war heute beim training. hat spaß gemacht, die jungs waren gut drauf.
wenn ich funkel wäre, würde ich den zlatan von anfang an spielen lassen. es ist einfach klasse, was der junge drauf hat. caio ist weder auf noch abgefallen.
Würde er sicher gerne, aber der hält noch keine 90 Minuten durch. Sagt er auch selber, dass von Anfang noch nix für ihn ist.
@den Rest: sorry für OT, aber hier kann man wenigsten in aller Ruh über die Eintracht quatschen, ohne dass einem ein Caio-Narr ins Ohr brüllt.
per-sempre-bembel schrieb:handballsandy schrieb:sorry ich kenne dich daher entführe ich dich nicht weil ich es nicht solange mit dir aushalten würde frag mal cino der freut sich bestimmt wenn er ran darf ,-)
huhu bem bel, ich bin angetrunken und muss morgen arbeiten, mach was entführ mich doer so
Vielleicht er ist aber auch froh, wenn sie entführt wird.
oko1979 schrieb:Mittelbucher schrieb:8 Freischoppen - und ich bin in der rangliste 7. der bembel gewesen ... hmh .
Und denk dran, euer vierter Platz wird mit reichlich Freischoppen bei der Saisonabschlussfeier belohnt.
Ausdrücklich für´s Team, net nur für den Chef, gelle Uli ,-)
Kannst meinen haben, ich trinke dieses Zeugs nicht.
sCarecrow schrieb:
@ BigMacke und Mr.Boccia:
Bin ich froh, dass ihr Dauerposter nicht plakativ seid, sondern im Stadion eindeutig die Minderheit seid.
Hoffentlich wird in München -wie in Düsseldorf- das "Caio-Lied" angestimmt.
Einfach nur um Euch Griesgrämern noch mehr die Stimmung zu versauen.
Ich frage mich überhaupt, was ihr davon habt Euch permanent in diesem Thread zu übergeben.
Witzigerweise seid Ihr zwei es auch, die sich sonst darüber aufregen, wenn ein schlechtes Wort über den Trainer fällt, lasst aber selber keine Möglichkeit aus Eure eindeutig negative Meinung bezüglich Caio freien Lauf zu lassen.
Die im Übrigen hinlänglich bekannt sein dürfte.
Habt Ihr nicht auch das ein oder andere Mal Euch darüber beschwert, dass in diesem Thread nichts neues zustande kommt?
Mehr im Kreis drehen als Ihr beide kann man gar nicht.
In diesem Sinne:
Caaaaaaaaioooooooo, Caaaaaaaiooooooooo, Caaaaaaaaaaaiooooooooo!!! *gröl*