>

MrBoccia

38756

#
Pedrogranata schrieb:
einen Fake-Eintrag

Gibs zu, Pedro, Du hast nur Einträge aus unserem Forum verwendet und die Spieler- und Trainernamen ausgetauscht.  
#
*TfE* schrieb:
Zumal der bernie der netteste von den ganzen Mod's ist

#
monk schrieb:
MS-DOS schrieb:
War nicht böse gemeint. Meine Art von Zynismus. Beim nächsten Mal markiere ich es als solchen.
Zumindest ich habe das auch nicht als böse Absicht angesehen.

Ich auch net - obwohl ich mich gleich mal uffreschen musste wegen der DFB-Deppen.
#
Oh, Du wolltest eine ernsthafte Antwort. Sorry, ging aus Deinem Text nicht so hervor.

Antwort: ich weiss es nicht. Vielleicht verspricht FF sich von Korkmaz mehr. Vielleicht zeigt Korkmaz mehr Willen, um zu spielen.
#
Weil nur 11 spielen dürfen.
#
Ich glaube, ich geh mal ins UE und bepöbel diesen pipapo - der hat sich grade erlaubt, IHN zu hinterfragen. Ist wohl auch neidig, weil er noch nie Brasilianer war.
#
nico-2707 schrieb:
Mein Gott. Elf des Tages mag ja sein - freut mich auch für Meier. Trotzdem finde ich, dass er nicht besonders gespielt hat. Dann weicht meine Meinung eben vom Kicker und Premiere ab, was sie des Öfteren tut.

Und von der FR und der FNP und und und...
#
Naaaaaaaaaa gut, will ja keinen Ärscher:

Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang Forumsspaziergang
#
Pink_Elephant schrieb:
was haltet ihr von einem forumsspaziergang durch offenbach ?

Jep - und die Mods vorneweg.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
Habs mir anders uebelegt, jetzt banne ich den MrBoccia und schliesse den Brady.
gereizt?
nein, vernünftig geworden  

Das unterscheidet den Feigling von Dir - die Vernunft, und auch das Alter.  
#
monk schrieb:
Noch einmal für alle: ms-dos hat euch wie bereits am vergangenen Montag verarscht.

Aha. Also, beim letzten Mal wars klar, aber diesmal bin ich auch drauf reingefallen. Da sieht man mal, womit wir bei diesem Verein schon so rechnen und was man da so für möglich halten würde.
#
nico-2707 schrieb:
Mal so nebenbei: Ich finde es lächerlich, wie Funkel den Meier nach dem letzten Spiel gelobt hat. Ich hab das Spiel gesehen und Meier hat bis auf sein Tor nur mittelmäßig gespielt.

Aha. Deswegen ist Meier bei Kicker und - ich glaube auch  bei premiere - in der Mannschaft der Runde, da er ja sonst nur mittelmässig war. Was ein Dummfug.
#
Feigling schrieb:
Habs mir anders uebelegt, jetzt banne ich den MrBoccia und schliesse den Brady.

gereizt?
#
Aha, und mein intriganter Beitrag wurde gelöscht. Schöne Sitten sind das hier. *empör*
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Doch - ausserdem, das ist ein Gütesiegel, nur wertvolle User werden von allen Mods beschimpft. Das Fussvolk wird "nur" gesperrt - oder am GD mit Bier beschüttet.
Gutes Bier über einem Schluchti ausschütten? Niemals!

Bei Dir müsste das eh Dein Altenpfleger übernehmen.
#
Können sie sich ja bald wieder zurückbenennen und wieder in Wehen spielen.
#
*TfE* schrieb:
@ Mod!?!? Wieso neues Dream Team?!? Warum wurd ich gesperrt? tzzzz  

Du bist ja noch blöder als der Uschitzki. Und das ist grosse Kunst.
#
#
Die haben ja jetzt nix zu tun - Eintracht hat gut gespielt, net verloren, da ist die Troll-Rate erwartungsgemäss gering.
#
Inamoto__20 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
gereizt schrieb:
mickmuck schrieb:
feigling ist heute gereizt. ist umgekehrt genauso?
Ich trau mich nicht zu antworten...
Aber mich per PN auf das übelste beschimpfen, das kannst Du
Ich glaube ich wurde schon von allen Mod's beschimpft ,-)  

Zurecht.
Nicht immer  

Doch - ausserdem, das ist ein Gütesiegel, nur wertvolle User werden von allen Mods beschimpft. Das Fussvolk wird "nur" gesperrt - oder am GD mit Bier beschüttet.