>

MrBoccia

38756

#
e34 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio
Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  

Ist doch logisch - Meier kann er nimmer niederschreiben um Caio zu erhöhen, also muss der nächste herhalten. Sollte Korkmaz sich steigern, kommt der nächste dran - Hauptsache Caio wird bejammert.
Muss dieser Kieselkopp als Moechtegern-Mod in jedem Thread mit seinen unproduktiven Zweizeilern zwietracht streuen? Obwohl, gerade im Vergleich zu Koehler, diese Kritik an Korkmaz natuerluerlich voellig ueberzogen ist.

Mich wundert, dass Du Dich heute hier rumtreibst. Kommst doch sonst nur nach Niederlagen. Im OFX-Forum nix los?
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bilanz des Frederöffners:

2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt

Ich glaub, gegen die Bayern mach ich wieder einen.    
Du kannst es ja auch regelmäßig übernehmen. Vielleicht sind die Österreicher ausnahmsweise mal wirklich für irgendwas gut

Klasse - ein Ukrainer beschimpft einen Österreicher im Forum eines deutschen Fussballvereins.  

Aber, ich will mein Glück nicht überstrapazieren - gegen Cottbus schaffen die Jungs das auch ohne mich.
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.

Caio...armer Caio
Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?  

Ist doch logisch - Meier kann er nimmer niederschreiben um Caio zu erhöhen, also muss der nächste herhalten. Sollte Korkmaz sich steigern, kommt der nächste dran - Hauptsache Caio wird bejammert.
#
Bilanz des Frederöffners:

2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt

Ich glaub, gegen die Bayern mach ich wieder einen.  
#
Freut mich für ihn.
#
Mein Fazit: BRAVO Burschen.

Klasse Spiel über den Grossteil der 90 Minuten, Leverkusen kaum ins Spiel kommen lassen, keine Schwachstelle auszumachen (auch nicht Köhler als LV), völlig unverdient nicht 3 Punkte mitgenommen, leider durch Dummheit und Unvermögen und Pech nicht gewonnen.

Jetzt 2 Wochen ausruhen, dann wieder voller Energie gegen Cottbus.
#
SgeBasti85 schrieb:
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!

Ton einschalten hilft.
#
Verdammte Scheisse - so gut gespielt, und dann einmal gepennt und denen den Ausgleich geschenkt. So weitermachen wie in den ersten 30 Minuten, dann klappt das hier mit einem Sieg.
#
SCHEIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSEEEEEEEEE
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR
#
Wieso spielt denn de Caio net? Der muss den doch bringe.
#
Freienfelser schrieb:
Furiosoleet schrieb:
Leverkusen 5 : 0 Frankfurt

hab mal deine letzten beiträge gelesen, bist du dir sicher dass du im richtigen forum bist?

Bitte keine Fangfragen.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung ist OK, bis auf den LV - Köhler, ich weiss net. Aber vielleicht überrascht er uns heute ja.
Und wenn ers nicht tut, wird wieder verbal auf Köhler eingeschlagen, obwohl er kaum was dafür kann.  

Auf Köhler wird eh eingeschlagen, egal wo er spielt und egal wie gut er spielt.
#
Aufstellung ist OK, bis auf den LV - Köhler, ich weiss net. Aber vielleicht überrascht er uns heute ja.
#
womeninblack schrieb:
Bei Eintracht-Lev erinnere ich mich immer daran:

Bundesliga 1998/1999 - 8. Spieltag
2:3 (2:0)
Termin: Sa 17.10.1998 15:30
Zuschauer: 30.000
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut)
Tore: 1:0 Chen Yang (23.), 2:0 Alexander Schur (28.), 2:1 Ulf Kirsten (54.), 2:2 Niko Kovac (75.), 2:3 Thomas Reichenberger (85.) eintracht-archiv.de

Argggghhhhhhh.

Das war mein erstes Eintracht-Spiel. Feine erste Halbzeit, ich war sehr angetan, nach der zweiten Halbzeit war ich mächtig sauer - da wusste ich, dass ich Fan war, denn sonst wärs mir ja egal gewesen.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
1:1
wenns so ausgeht geb ich dir das nächste mal in der klapper einen aus . Mein Tipp - wie gesagt auf Heimsieg - 2:1
Sei froh, jona, bleibt Dir der Kokosschnaps erspart.    
sie hätt sich raussuchen dürfen was sie haben will .

schade drum - aber alles in allem kann man aus Eintracht-Sicht auch mit diesem Ergebnis leben ... es bleibt alles beim alten - es muß ein Dreier her irgendwann - am besten schon morgen!

Ganz wichtig ist jetzt eine Sieg gegen Gladbach, damit wären die dann schon 6 Punkte hinter uns. Das wäre schon mal ein kleiner Polster.
#
Da die Eintracht bei meiner einer Eröffnung des Spieltagesfreds noch unbesiegt ist und wir jeden Punkt brauchen und benötigen, opfere ich mich erneut auf:

Heute, am Samstag, bei schönem Wetter oder auch nicht, gehts auswärts ran: es trifft der

Aquila chrysaetos

auf den

Scarabaeus sacer.

Oder, anders gesagt - wir, die Eintracht, begleitet und behütet von

gegen sie, die Werkself, beschützt von

äääähhhhhhh, sorry, begleitet und behütet von

(Na ja, auch net besser, wirkt wie ein Zwischenhäppchen für den Attila)

Wegen der Umbauten im Chemiewerk gehts nach Düsseldorf, gespielt wird in der LTU-Arena, die innen so

und aussen so

aussieht. Net schlecht, wenn man auf Glasbläserei steht.

Lt. dem Fachblatt kicker wird aktuell mit folgenden Aufstellungen gerechnet:

Bayer Leverkusen

R. Adler - Sarpei, Sinkiewicz, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Schwegler, Barnetta - Helmes, Kießling

Trainer: Labbadia

Eintracht Frankfurt

Pröll - Jung, Russ, Bellaid, P. Ochs - Chris, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Fenin

Trainer: Funkel

Zur souveränen Spielleitung berufen wurden diese 4 Herren:

Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Willenborg (Osnabrück), Kleve (Nordhorn)
Vierter Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen)

Auf ein gutes Spiel und einen friedlichen Umgang hier im Fred.

PS1: Sorry, Mods, fürs früher Eröffnen, aber ich hätte morgen keine Zeit und ich wollt' so gerne.

PS2: Grade läuft Manu - L'pool in der Wiederholung, lockeres 1:4. Mit so einem Ergebnis könnte ich auf alle Fälle leben. Somit, auf gehts, Eintracht, Bayer weghauen und siegen.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
1:1
wenns so ausgeht geb ich dir das nächste mal in der klapper einen aus . Mein Tipp - wie gesagt auf Heimsieg - 2:1

Sei froh, jona, bleibt Dir der Kokosschnaps erspart.  
#
0:0, hoffentlich
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Südattila schrieb:
Copado? Hahaha

Wahrscheinlich wieder Föhn in München  

Das ist nicht tot zu bekommen, das Märchen. Es findet sich doch immer wieder ein Pliatz. Glückwunsch.