MrBoccia
38756
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Du kannst es ja auch regelmäßig übernehmen. Vielleicht sind die Österreicher ausnahmsweise mal wirklich für irgendwas gut
Bilanz des Frederöffners:
2 mal eröffnet
2 mal unbesiegt
Ich glaub, gegen die Bayern mach ich wieder einen.
Klasse - ein Ukrainer beschimpft einen Österreicher im Forum eines deutschen Fussballvereins.
Aber, ich will mein Glück nicht überstrapazieren - gegen Cottbus schaffen die Jungs das auch ohne mich.
Basaltkopp schrieb:Aceton-Adler schrieb:Musst Du geistiger Brandstifter eigentlich jetzt jeden Thread mit Korkmaz-Hetze zuspammen?
Warum spielt Korkmaz bitte in der Startelf???
Hat er sich etwa in den letzten Partien angeboten???
Egal was zählt ist halt nicht auf dem Platz, daher spielt er nächste Woche auch wieder in der Startelf.
Caio...armer Caio
Ist doch logisch - Meier kann er nimmer niederschreiben um Caio zu erhöhen, also muss der nächste herhalten. Sollte Korkmaz sich steigern, kommt der nächste dran - Hauptsache Caio wird bejammert.
Mein Fazit: BRAVO Burschen.
Klasse Spiel über den Grossteil der 90 Minuten, Leverkusen kaum ins Spiel kommen lassen, keine Schwachstelle auszumachen (auch nicht Köhler als LV), völlig unverdient nicht 3 Punkte mitgenommen, leider durch Dummheit und Unvermögen und Pech nicht gewonnen.
Jetzt 2 Wochen ausruhen, dann wieder voller Energie gegen Cottbus.
Klasse Spiel über den Grossteil der 90 Minuten, Leverkusen kaum ins Spiel kommen lassen, keine Schwachstelle auszumachen (auch nicht Köhler als LV), völlig unverdient nicht 3 Punkte mitgenommen, leider durch Dummheit und Unvermögen und Pech nicht gewonnen.
Jetzt 2 Wochen ausruhen, dann wieder voller Energie gegen Cottbus.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Und wenn ers nicht tut, wird wieder verbal auf Köhler eingeschlagen, obwohl er kaum was dafür kann.
Aufstellung ist OK, bis auf den LV - Köhler, ich weiss net. Aber vielleicht überrascht er uns heute ja.
Auf Köhler wird eh eingeschlagen, egal wo er spielt und egal wie gut er spielt.
womeninblack schrieb:
Bei Eintracht-Lev erinnere ich mich immer daran:
Bundesliga 1998/1999 - 8. Spieltag
2:3 (2:0)
Termin: Sa 17.10.1998 15:30
Zuschauer: 30.000
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut)
Tore: 1:0 Chen Yang (23.), 2:0 Alexander Schur (28.), 2:1 Ulf Kirsten (54.), 2:2 Niko Kovac (75.), 2:3 Thomas Reichenberger (85.) eintracht-archiv.de
Argggghhhhhhh.
Das war mein erstes Eintracht-Spiel. Feine erste Halbzeit, ich war sehr angetan, nach der zweiten Halbzeit war ich mächtig sauer - da wusste ich, dass ich Fan war, denn sonst wärs mir ja egal gewesen.
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:sie hätt sich raussuchen dürfen was sie haben will .oko1979 schrieb:Sei froh, jona, bleibt Dir der Kokosschnaps erspart.jona_m schrieb:wenns so ausgeht geb ich dir das nächste mal in der klapper einen aus . Mein Tipp - wie gesagt auf Heimsieg - 2:1
1:1
schade drum - aber alles in allem kann man aus Eintracht-Sicht auch mit diesem Ergebnis leben ... es bleibt alles beim alten - es muß ein Dreier her irgendwann - am besten schon morgen!
Ganz wichtig ist jetzt eine Sieg gegen Gladbach, damit wären die dann schon 6 Punkte hinter uns. Das wäre schon mal ein kleiner Polster.
Da die Eintracht bei meiner einer Eröffnung des Spieltagesfreds noch unbesiegt ist und wir jeden Punkt brauchen und benötigen, opfere ich mich erneut auf:
Heute, am Samstag, bei schönem Wetter oder auch nicht, gehts auswärts ran: es trifft der
Aquila chrysaetos
auf den
Scarabaeus sacer.
Oder, anders gesagt - wir, die Eintracht, begleitet und behütet von
gegen sie, die Werkself, beschützt von
äääähhhhhhh, sorry, begleitet und behütet von
(Na ja, auch net besser, wirkt wie ein Zwischenhäppchen für den Attila)
Wegen der Umbauten im Chemiewerk gehts nach Düsseldorf, gespielt wird in der LTU-Arena, die innen so
und aussen so
aussieht. Net schlecht, wenn man auf Glasbläserei steht.
Lt. dem Fachblatt kicker wird aktuell mit folgenden Aufstellungen gerechnet:
Bayer Leverkusen
R. Adler - Sarpei, Sinkiewicz, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Schwegler, Barnetta - Helmes, Kießling
Trainer: Labbadia
Eintracht Frankfurt
Pröll - Jung, Russ, Bellaid, P. Ochs - Chris, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Fenin
Trainer: Funkel
Zur souveränen Spielleitung berufen wurden diese 4 Herren:
Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Willenborg (Osnabrück), Kleve (Nordhorn)
Vierter Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen)
Auf ein gutes Spiel und einen friedlichen Umgang hier im Fred.
PS1: Sorry, Mods, fürs früher Eröffnen, aber ich hätte morgen keine Zeit und ich wollt' so gerne.
PS2: Grade läuft Manu - L'pool in der Wiederholung, lockeres 1:4. Mit so einem Ergebnis könnte ich auf alle Fälle leben. Somit, auf gehts, Eintracht, Bayer weghauen und siegen.
Heute, am Samstag, bei schönem Wetter oder auch nicht, gehts auswärts ran: es trifft der
Aquila chrysaetos
auf den
Scarabaeus sacer.
Oder, anders gesagt - wir, die Eintracht, begleitet und behütet von
gegen sie, die Werkself, beschützt von
äääähhhhhhh, sorry, begleitet und behütet von
(Na ja, auch net besser, wirkt wie ein Zwischenhäppchen für den Attila)
Wegen der Umbauten im Chemiewerk gehts nach Düsseldorf, gespielt wird in der LTU-Arena, die innen so
und aussen so
aussieht. Net schlecht, wenn man auf Glasbläserei steht.
Lt. dem Fachblatt kicker wird aktuell mit folgenden Aufstellungen gerechnet:
Bayer Leverkusen
R. Adler - Sarpei, Sinkiewicz, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Schwegler, Barnetta - Helmes, Kießling
Trainer: Labbadia
Eintracht Frankfurt
Pröll - Jung, Russ, Bellaid, P. Ochs - Chris, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Fenin
Trainer: Funkel
Zur souveränen Spielleitung berufen wurden diese 4 Herren:
Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Willenborg (Osnabrück), Kleve (Nordhorn)
Vierter Schiedsrichter: Margenberg (Wermelskirchen)
Auf ein gutes Spiel und einen friedlichen Umgang hier im Fred.
PS1: Sorry, Mods, fürs früher Eröffnen, aber ich hätte morgen keine Zeit und ich wollt' so gerne.
PS2: Grade läuft Manu - L'pool in der Wiederholung, lockeres 1:4. Mit so einem Ergebnis könnte ich auf alle Fälle leben. Somit, auf gehts, Eintracht, Bayer weghauen und siegen.
Mich wundert, dass Du Dich heute hier rumtreibst. Kommst doch sonst nur nach Niederlagen. Im OFX-Forum nix los?