MrBoccia
38756
miLs* schrieb:
lol Vereinsbrille olé...
Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...
Scheissdreck ironie... hab das Spiel gestern Nacht zum 2. mal gesehen... Was hat er tolles geleistet? Bis auf die 2 genannten Aktionen und Alibi-Pässen nichts gewesen, eher hat er mal wieder auf höhe der Eckfahne den Ball wieder flach dem Gegner vor die Füsse gebolzt wie gegen Hoffenheim, schwach sowas, extrem schwach... genau wie die Unsicherheit die er ausstrahlt mit seinen "ich spiel den Ball nicht nach vorne sondern lieber Sicherheitspass zur Seite bzw. nach hinten, ich bin ein toller Spielmacher"-Pässen... macht die Augen auf und hört auf die falschen Spieler in den Himmel zu loben. Ohne Chris hätte Bayer gestern gewonnen und ein Caio hat in seinen 8-10 Minuten die er gespielt hat für mehr furore gesorgt als ein Meier 90 Minuten lang... aber das werdet ihr niemals checken mit Vereinsbrille und Vorverurteilungen und ohne Fusssballwissen, sorry
MrBoccia schrieb:Freienfelser schrieb:Lies Dir mal die anderen Beiträge dieses Forumteilnehmers (Fan kann und will ich dazu nicht sagen) durch, dann hast Deine Antwort.miLs* schrieb:ironie? ich hoffe es einfach mal..
lol Vereinsbrille olé...
Kaum stolpert der Meier mal wieder ein Tor rein und lässt nen einigermaßen guten Schuss ab später hat er ein Top-Spiel geliefert? Wo lebt ihr? Der ist mal wieder untergegangen wie sonst immer, mit Ausnahme der beiden genannten Aktionen. So toll wars leider nicht... alles Alibi-Pässe und blödes rumgerenne und in den Raum gestelle und das net mal richtig gut teilweise... also Sorry, aber versucht mal das ganze objektiver zu sehen...
Erspars Dir - er hat sich grade eindrucksvoll geoutet.
Freienfelser schrieb:miLs* schrieb:ironie? ich hoffe es einfach mal..
lol Vereinsbrille olé...
Lies Dir mal die anderen Beiträge dieses Forumteilnehmers (Fan kann und will ich dazu nicht sagen) durch, dann hast Deine Antwort.
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:Dass Adler da patzt ist unstrittig. Aber dass Caio einen strammen Schuss hat, ist auch unbestritten. Und wenn der über 40 Meter immer noch so stark ist, dass Adler den nicht festhält (warum auch immer), dann spricht das für den Freistoß. Aber gut, man kann Caio vorwerfen, dass er den Ball nicht in den Winkel gehauen hat. So sehr ich von Caios Qualitäten überzeugt bin. Das traue nicht mal ich ihm zu, dass er die Dinger einfach von überall locker in den Winkel haut. Könnte er das, wäre er sowieso völlig ohne Laufen der mit Abstand weltbeste Kicker, der Spiele nach Belieben entscheiden könnte.peter schrieb:Wohl war - ich habs mittlerweile 4 mal gesehen und weiss immer noch nicht, wieso Adler dieses 40-Meter-Schüsschen nicht locker gefangen hat. Man stelle sich vor, Oka würde das passieren.
bezeichnend für das, was hier aber mitlerweise gepriesen wird, steht für mich der 40 meter freistoss von caio. strammer schuß, völlig sinnfrei in die mitte des tores und mitten auf den torwart. wenn adler den einfach fetshält (der musste sich ja nicht einmal bewegen) ist dieser freistoss völlig sinnfrei. und wenn einer unserer torhüter den nicht festhalten würde (egal ob oka oder pröll) ginge hier das geschreie los. aber nein, allenthalben beifall für diese aktion.
Spricht vor allem gegen Adler - ein Tormann, der Nationaltormann sein will, muss so einen Ball (aus 40 Meter, Mitte Tor, nicht zu hoch, nicht zu tief) locker festhalten. Ich schätze mal, der war einfach überrascht, dass so ein "Idiot" aus 40 Metern aufs Tor schiesst. Schade, bissl mehr ins Eck, und wir hätten gewonnen.
sgesko schrieb:MrBoccia schrieb:Deine inhaltlosen und absurden Worte kannst Du Dir auch sparen.sgesko schrieb:MrBoccia schrieb:Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.sgesko schrieb:Was Du so alles weisst. Bewundernswert. Musst ja richtig nahe dran sein.
Hauptsache ist, dass Funkel seinen Kopf durchsetzt. Mit den Spielern scheint er kaum noch zu sprechen - geil!
Klar, die Jungs sind top-motiviert, technisch auf hohem Niveau, wir haben nur durch Pech so viel Verletzte etc. Scheint Dir alles zu gefallen, oder?
Und wenn Du persönliche Ressentiments hast, schreibe mir eine PN. Wäre besser. Sonst bin ich gerne für eine Diskussion bereit. Oh, in Frankfurt aber wohl nicht mehr ganz so erwünscht, stimmt's?
Du bist einer der vielen Gründe, warum Funkel das macht, worauf er Lust hat, oder pfeiffst Du etwa nicht diejenigen aus, die ihrem Unmut mal Luft machen? Könntest Du doch auch mal - ich vergaß, FF macht ja alles richtig.
Dein Geblubber hat ja so gar nix zu tun mit meiner Anmerkung. Macht aber nix, lesen und verstehen wird eh überschätzt. Und persönliche Ressentiments - wie Du so schön geschrieben hast - Dir gegenüber habe ich nicht, Du bist mir einfach vollkommen egal. Nicht egal ist mir aber, wenn Du hier bar jedes Wissens hetzt und meckerst und irgendwelche Behauptungen aufstellst. Aber gut, grade mal 3 Wochen mit dem neuen Nick unterwegs, da muss man sich ja erstmals profilieren und in den Vordergrund schreiben.
Du nennst meine Kommentare "Geblubber" - kann sein - tangiert mich aber nur bedingt, aber nur aus dem Grund, weil Du hier ständig irgendwen reglementierst, ohne einen konstruktiven Beitrag zu setzen. Ich mag wohl erst 3 Wochen hier sein, scheint bei Dir aber das einzige Argument zu sein - der Unterschied zwischen uns scheint schlicht weg der Wille zu sein, eine Verbesserung beizuführen. Verbesserungen zu erreichen ist aber nur möglich, wenn sich die Beteiligten Gedanken über Gegebenes machen. Dies tue ich - und wenn Du das tun würdest, und aufhören würdest, das für wahr zu befinden, was in deinem sehr engen Horizont für wahr erscheint, dann wärst Du wenigstens so fair, mein "Geblubber" entweder zu übergehen oder konstruktiv zu kommentieren. Da Du dies nicht tust, gehe ich davon aus, dass Du es schlicht weg nie gelernt hast. Ähnlich wie kritisch gegenüber gewissen Dingen eingestellt zu sein, bist Du wohl einer von vielen Mitläufern, die etliche Willkür in Politik etc. tollerieren.
Außerdem hetze ich nicht, sondern versuche, ganz im Gegensatz zu Dir, anders als "normal" oder auch "heuchlerisch" nett zu klingen - das, was Du darstellst, ist genau das Problem, das auch in Räten, Umgebung der Grund für diese ätzende Leistung ist.
Wissen ist nicht das, was man dauernd zu hören bekommt. Das sollte einer Intelligenzbestie wie Dir doch längst klar sein, oder? Und spätestens dann, ist das Benutzen des Hirns und nicht ausschließlich die Fähigkeit zu lesen, vehement wichtig.
Du bist klasse, endlich was humorvolles im trüben Forumsalltag.
Du schwätzt da grosskotzig durch die Gegend, scheinst als einer der wenigen das Wissen und die Wahrheit gepachtet zu haben, alle die nicht mit Dir übereinstimmen sind Mitläufer und Nichtmitdenker. Meine Güte, arroganter gehts wohl kaum - daher darfst Dich auch net wundern, dass Dich kaum einer versteht oder ernst nimmt. Aber gut, das ist Dir vermutlich eh egal, so toll wie Du bist, als einer der wenigen Versteher und Hinterfrager.
@Mods: sorry für OT, war mein letzter Beitrag an den Oberlehrer.
peter schrieb:
bezeichnend für das, was hier aber mitlerweise gepriesen wird, steht für mich der 40 meter freistoss von caio. strammer schuß, völlig sinnfrei in die mitte des tores und mitten auf den torwart. wenn adler den einfach fetshält (der musste sich ja nicht einmal bewegen) ist dieser freistoss völlig sinnfrei. und wenn einer unserer torhüter den nicht festhalten würde (egal ob oka oder pröll) ginge hier das geschreie los. aber nein, allenthalben beifall für diese aktion.
Wohl war - ich habs mittlerweile 4 mal gesehen und weiss immer noch nicht, wieso Adler dieses 40-Meter-Schüsschen nicht locker gefangen hat. Man stelle sich vor, Oka würde das passieren.
sgesko schrieb:MrBoccia schrieb:Oh mann. Leider bist Du wohl nicht ganz im Bilde von unserer Situation bzw. liest wohl die Presse nicht und wenn, befindest Du es für wahr. Anders kann ich mir diesen dümmlichen Kommentar nicht erklären.sgesko schrieb:Was Du so alles weisst. Bewundernswert. Musst ja richtig nahe dran sein.
Hauptsache ist, dass Funkel seinen Kopf durchsetzt. Mit den Spielern scheint er kaum noch zu sprechen - geil!
Klar, die Jungs sind top-motiviert, technisch auf hohem Niveau, wir haben nur durch Pech so viel Verletzte etc. Scheint Dir alles zu gefallen, oder?
Und wenn Du persönliche Ressentiments hast, schreibe mir eine PN. Wäre besser. Sonst bin ich gerne für eine Diskussion bereit. Oh, in Frankfurt aber wohl nicht mehr ganz so erwünscht, stimmt's?
Du bist einer der vielen Gründe, warum Funkel das macht, worauf er Lust hat, oder pfeiffst Du etwa nicht diejenigen aus, die ihrem Unmut mal Luft machen? Könntest Du doch auch mal - ich vergaß, FF macht ja alles richtig.
Dein Geblubber hat ja so gar nix zu tun mit meiner Anmerkung. Macht aber nix, lesen und verstehen wird eh überschätzt. Und persönliche Ressentiments - wie Du so schön geschrieben hast - Dir gegenüber habe ich nicht, Du bist mir einfach vollkommen egal. Nicht egal ist mir aber, wenn Du hier bar jedes Wissens hetzt und meckerst und irgendwelche Behauptungen aufstellst. Aber gut, grade mal 3 Wochen mit dem neuen Nick unterwegs, da muss man sich ja erstmals profilieren und in den Vordergrund schreiben.
Basaltkopp schrieb:
Kotzbus wird eines der schwersten Spiele der Saison. Die sind jetzt schon richtig angeschlagen - und das ist bei Wildschweinen und Boxern besonders gefährlich. Die Kotzbusser Spieler liegen irgendwo zwischen beiden.
Recht haste - das wird sehr schwer und kann sehr zäh werden.
Basaltkopp schrieb:
Mit anderen Worten - ich befürchte eine ganz grottiges erste Halbzeit!
Egal, dagegen gibts ja Alkohol.
sCarecrow schrieb:
@ Mods:
Können wir nicht einfach 2 Thread für Caio machen.
Diejenigen, die offenbar nichts anderes als puren Hass für ihn empfinden bekommen einen, wo sie weiter rumblöcken können und die die für Caio sind ebenso.
Denn so kann es nicht weitergehen. So viel Driss, wie hier von jaroos, BigMacke garniert mit dem Nicken des Werbeusers geht nun wirklich auf keine Kuhhaut mehr!
Purer Hass? Meine Güte. Was ein Blödsinn. Komm mal wieder runter von Deinem Caio-Trip.
Bei RTL http://teletext.rtl.de/rtltext.html auf Seite 227 hat Khedira das Tor für Leverkusen geschossen. Ist scheinbar wirklich schwierig, die Grundlagen des Spieles richtig wiederzugeben.