MrBoccia
38756
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:UEFAboggaaal!!! ,-)Matzel schrieb:Auswärts auch seit 2 Spielen ohne Gegentor, die letzte Auswärtsniederlage gabs vor fast 2 Monaten, immerhin nur knapp beim überlegenen Tabellenführer.Weichei schrieb:Ne, das hilft da auch nicht mehr. Seit zwei Spielen ungeschlagen (zwei Unentschieden), ist ja 'ne irre Serie...Seidinho schrieb:Positive Thinking
also ich verstehe weder die aussage, noch den grund, den thread zu eröffnen
Ist das nix?
Du hast auch von nix eine Ahnung - das Ding heisst ab nächster Saison Europa-Liga.
nicole1611983 schrieb:
Erstmal hat Premiere einen Vertrag der bis Ende der Saison 2012/2013 läuft.
Sei mal net zu voreilig, es tauchten gestern ja schon die ersten Gerüchte und Beiträge auf, dass Premiere nachverhandeln will und muss. Könnte durchaus passieren, dass denen der ganze Laden zusammenbricht, und dann gibts gar nix mehr an Fernsehgeldern. Daher wohl auch der Vostoss des Wurst-Uli.
Matzel schrieb:Weichei schrieb:Ne, das hilft da auch nicht mehr. Seit zwei Spielen ungeschlagen (zwei Unentschieden), ist ja 'ne irre Serie...Seidinho schrieb:Positive Thinking
also ich verstehe weder die aussage, noch den grund, den thread zu eröffnen
Auswärts auch seit 2 Spielen ohne Gegentor, die letzte Auswärtsniederlage gabs vor fast 2 Monaten, immerhin nur knapp beim überlegenen Tabellenführer.
Ist das nix?
sgesko schrieb:
Und wenn er nunmal eine Position belegt, die ihn abhängig macht, so sollte man wenigstens so objektiv sein und auch mal hinterfragen, warum er keine Bälle bekommt. Stimmt, er muss sich die Bälle hinten holen.
Ja, der arme Steinhöfer, der verhungert auch als RM, da draussen, so abseits von allen. Schon mal dran gedacht, dass es am Spieler liegen kann, dass seine Leistung als RM überschaubar ist - obwohls ja nicht mal eine so ungewohnte Position ist?
sgesko schrieb:
Und wiedermal reduzierst Du all meine Beiträge auf Caio.
sgesko schrieb:MrBoccia schrieb:Ändert trotzdem nichts daran, dass Meier derjenige ist, der Caio zu bedienen hat, aber nicht bediente so wie die anderen Stürmer auch. Und nachweislich war Caio bisher besser als Meier auf der OM-Position.sgesko schrieb:Dann informier Dich mal, auf welcher Position Dein lieber Caio einst in Brasilien die meisten Spiele seiner jungen Karriere zugebracht hat (gab jüngst ne Diskussion drüber, sogar mit Links, die die Positionen aufgezeigt haben) - dann darfst wieder kommen und über diesen Deinen Dünnschiss nachdenken.
Sicher & deshalb ist Dir sicher nicht entgangen, dass ein Caio RA statt OM spielen musste. Wenn ich das lese, bekomme ich einen tierischen Brechreiz. Dummes Geschwätz => wenn Meier als OM schlecht spielt, muss wohl er dahin, wo er nicht gerne spielt, falls der Trainer es so sieht. Aber Caio wurde aus Prinzip aufgestellt, damit sich Funkel nichts nachsagen lassen musste - und falls Du es gesehen hast, erinnere ich Dich daran, dass Meier am Spiel vorbeigelaufen ist und Caio von Meiers Vorlagen auf dieser Position lebt. Von daher, absoluter Dünnschiss.
Wer wurde herausgenommen? Stimmt, Caio. Warum? Weil er angeblich schlechter war, obwohl er ja auf seiner Position spielen durfte... .
Weltklasse. So, wie hier manche mir unterstellen, dass meine Contra-Funkel-Argumente gleichzeitig und das ausschließlich pro-Caio sein sollen, so kann ich das nur im umgekehrten Falle darstellen. So oder so, zugehört wird hier schon sehr lange nicht mehr.
Aha, interessant. Du polterst hier mächtig los über Meier und Funkel und dass die beiden unfähig sind und dem bösen Caio Übles wollen, aber wenn dann auf Deine offensichtlichen falschen Behauptungen hingewiesen wirst und diese überprüfen sollst, ignorierst dies geflissentlich und polterst weiter.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:He!!! Das ist mein Caio!
Dann informier Dich mal, auf welcher Position Dein lieber Caio einst in Brasilien die meisten Spiele seiner jungen Karriere zugebracht hat (gab jüngst ne Diskussion drüber, sogar mit Links, die die Positionen aufgezeigt haben) - dann darfst wieder kommen und über diesen Deinen Dünnschiss nachdenken.
Schuldschung.
sgesko schrieb:
Sicher & deshalb ist Dir sicher nicht entgangen, dass ein Caio RA statt OM spielen musste. Wenn ich das lese, bekomme ich einen tierischen Brechreiz. Dummes Geschwätz => wenn Meier als OM schlecht spielt, muss wohl er dahin, wo er nicht gerne spielt, falls der Trainer es so sieht. Aber Caio wurde aus Prinzip aufgestellt, damit sich Funkel nichts nachsagen lassen musste - und falls Du es gesehen hast, erinnere ich Dich daran, dass Meier am Spiel vorbeigelaufen ist und Caio von Meiers Vorlagen auf dieser Position lebt. Von daher, absoluter Dünnschiss.
Wer wurde herausgenommen? Stimmt, Caio. Warum? Weil er angeblich schlechter war, obwohl er ja auf seiner Position spielen durfte... .
Weltklasse. So, wie hier manche mir unterstellen, dass meine Contra-Funkel-Argumente gleichzeitig und das ausschließlich pro-Caio sein sollen, so kann ich das nur im umgekehrten Falle darstellen. So oder so, zugehört wird hier schon sehr lange nicht mehr.
Dann informier Dich mal, auf welcher Position Dein lieber Caio einst in Brasilien die meisten Spiele seiner jungen Karriere zugebracht hat (gab jüngst ne Diskussion drüber, sogar mit Links, die die Positionen aufgezeigt haben) - dann darfst wieder kommen und über diesen Deinen Dünnschiss nachdenken.
WuerzburgerAdler schrieb:propain schrieb:
Dadran ist Caio doch selber Schuld, wer gerade mal Luft für eine Halbzeit hat und danach nach Luft schnappt wie ein Fisch an Land, der macht sich diese Chance ganz alleine zunichte.
Der dicke Versager, der. ,-)
Also, dick ist er wirklich nimmer. *empör*
sgesko schrieb:MrBoccia schrieb:Und wiedereinmal nichts verstanden - ob es am Willen oder an der Fähigkeit liegt, lasse ich offen. Dennoch verdrehst Du alle Wörter, wie Du es brauchst, ohne dabei zu berücksichtigen, was ich insgesamt gesagt habe.
Ich war so frei und habe Deine 2 letzten Beiträge mal auf das für Dich offenbar wesentliche zusammengefasst:sgesko schrieb:
... Caios ... Caio ... Caio ... Caio ... Caio ... Caio ... Caio ... Caio
Und der Satz ist ja wohl eher Humbug denn Weisheit - was "normalerweise" wäre, ist völlig uninteressant. Es ist Platz 12, und das ist Fakt.sgesko schrieb:
Und der Platz sprach: 25 Punkte - normalerweise 16. Platz.
Argumentiere weiter so stichhaltig, schau' Dir das gerne weiter an. Leute wie Dich haben wir leider zu viel im Block, in Ämtern und in sonstigen wichtigen Gremien, die etwas zu entscheiden haben. Und nicht alles ist Gold, was glänzt. Mit Hinterfragen hast Du nicht viel am Hut - lieber das essen, was Dir in den Napf geworfen wird, oder? Ist ja auch gleich wesentlich richtiger, weil Du es aufwärmst und sozusagen den Brei weiter "kaust". Was die anderen können, kannst Du schon lange?
Was soll man an Deinen ellenlangen Beiträgen schon gross nicht verstehen können? Steht ja nix drinnen ausser "Funkel schlecht" und "Caio unverstanden", das alles halt in feine Worte und viele Buchstaben verkleidet.
MrBoccia schrieb:
Mal was erfreuliches: ÜÜÜÜ wurde in das ÖFB-Aufgebot für das WM-Quali-Spiel am 01.04. gegen Rumänien berufen. Bravo Ümit.
http://sport.orf.at/090318-13700/13701bigstory_txt.html
Da wurde auch ein ganz interessanter Mann ins Team berufen - Yasin Pehlivan. Gilt als einer der kommenden Fähigen im DM - hat zwar erst 3 oder 4 Spiele in der 1.Liga, aber dem wird ganz grosses Talent bescheinigt. Hier noch ein Artikel über ihn.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich ergänze mich mal selber:
über Ümit: Der lange Zeit verletzte Ümit Korkmaz (Frankfurt) sei ohnehin ein Extrafall. "Der kann in einer halben Stunde das ganze Stadion verrückt machen."
über den oben erwähnten Pehlivan: Vor allem Pehlivan hatte ja zuletzt mit starken Leistungen für Rapid auf sich aufmerksam gemacht.
"Der spielt wie ein 30-Jähriger", beurteilte der ÖFB-Headcoach den 20-jährigen Mittelfeldspieler. "Ich habe auch mit Peter Pacult telefoniert, und der hat mir bestätigt, dass es da überhaupt kein Problem geben wird. Der Bursche beutelt das ab, und ich gehe davon aus, dass er wegen der Teameinberufung sicher nicht den Kopf verliert."
Ich war so frei und habe Deine 2 letzten Beiträge mal auf das für Dich offenbar wesentliche zusammengefasst:
Und der Satz ist ja wohl eher Humbug denn Weisheit - was "normalerweise" wäre, ist völlig uninteressant. Es ist Platz 12, und das ist Fakt.
sgesko schrieb:
... Caios ... Caio ... Caio ... Caio ... Caio ... Caio ... Caio ... Caio
Und der Satz ist ja wohl eher Humbug denn Weisheit - was "normalerweise" wäre, ist völlig uninteressant. Es ist Platz 12, und das ist Fakt.
sgesko schrieb:
Und der Platz sprach: 25 Punkte - normalerweise 16. Platz.
WuerzburgerAdler schrieb:quantum schrieb:Ich wüsste noch einen:
Nun könnte ich mir folgendes noch vorstellen:
mit Ochs verlängern
Madlung holen, auch wenn es nicht billig ist
Fink verlängern
Stürmer der oberen Klasse holen.
Caio integrieren..... ,-)
Ich weiß jetzt, warum man ihn uns vorenthält. Man will ihn als Neuzugang 2011/2012 präsentieren.......
Nee, nur Spaß.
Genau, so wie Stuttgart mit diesem Elson (?) - hat nix gebracht, wurde verliehen, irgendwohin, und seit dieser Saison können sie mit dem plötzlich was anfangen. Wäre ja eventuell auch eine Möglichkeit - ich wüsste da einen Verein, ganz in der Nähe. Wie würde er sich da anstrengen, damit wir ihn nach 1 Jahr wieder zurückholen.
eaglekneewel schrieb:MrBoccia schrieb:das spricht für uns das wir noch Hoffnung haben. Aber ganz entscheident wird sein das die Mannschaften hinter uns nicht zuviel punkten. Gerade zum Saisonende gibt es die verrücktesten ErgebnisseMarco72 schrieb:Klar werden die Serien noch reissen - am liebsten wäre mir, es würde gleich am Samstag damit losgehen.eaglekneewel schrieb:ja denke 1 Überraschungssieg diese Saison wird noch kommen.
Wenn über den Strich bleiben wollen müssen wir auch mal eine Mannschaft über uns schlagen.
Sehr unwahrscheinlich das man bis Ende der Saison den Nimbus behält kein Team über der Eintracht geschlagen zu haben.
Allerdings denk ich auch das die Serie gegen die Teams drunter noch reissen wird.
Hoffnung? Ich habe Überzeugung, keine Hoffnung.
Marco72 schrieb:eaglekneewel schrieb:ja denke 1 Überraschungssieg diese Saison wird noch kommen.
Wenn über den Strich bleiben wollen müssen wir auch mal eine Mannschaft über uns schlagen.
Sehr unwahrscheinlich das man bis Ende der Saison den Nimbus behält kein Team über der Eintracht geschlagen zu haben.
Allerdings denk ich auch das die Serie gegen die Teams drunter noch reissen wird.
Klar werden die Serien noch reissen - am liebsten wäre mir, es würde gleich am Samstag damit losgehen.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Gääääähhhhhn.MrBoccia schrieb:Die Ösis nehmen aber auch jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.....
Mal was erfreuliches: ÜÜÜÜ wurde in das ÖFB-Aufgebot für das WM-Quali-Spiel am 01.04. gegen Rumänien berufen. Bravo Ümit.
http://sport.orf.at/090318-13700/13701bigstory_txt.html
Duckungweg ,-)
Schlaf gut!
Büroschlaf ist eh am gesündesten.
Aber, zum Thema: da wurde auch ein ganz interessanter Mann ins Team berufen - Yasin Pehlivan. Gilt als einer der kommenden Fähigen im DM - hat zwar erst 3 oder 4 Spiele in der 1.Liga, aber dem wird ganz grosses Talent bescheinigt. Hier noch ein Artikel über ihn.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Vielleicht lässt sich auch nicht jeder Spieler dahin bringen, wo er hin soll. Deinen Überlegungen nach müssten mind. Schaaf und Jol umgehend rausfliegen, die haben es ja auch nicht geschafft.