>

MrBoccia

38756

#
Kurz und knapp: Nein danke. Bitte weder Madlung noch Gefahrenhorst.
#
Wird ja immer schlimmer. Zuerst der Holzklotz Madlung, dann Gefahrenhorst. Was als nächstes? Möller als HB-Nachfolger?
#
Die sind ja auch zu blöd, die Galadingsbums.
#
#
yeboah1981 schrieb:
Danke, funzt jetzt!  

Hab ich jetzt einen sperrenswerten Beitrag frei?  
#
SGE_Werner schrieb:
*TfE* schrieb:
Danke Schatziii

Bääääähhhhhhhhh.

Wenner, Du graust Dich auch vor gar nix.
#
So, gelöst: ich habe mal die komplette Chronik gelöscht, und - zack - sie wird wieder mit den aktuellen Seiten gefüllt. Scheint wohl ein Problem zu sein, wenn man noch Daten aus der alten Firefox-Version in der Chronik drinnen hat.
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, die Version hab ich auch. Komisch, find auch nix sinnvolles darüber im Netz.

Habe mal auf 3.0.7 aktualisiert, hat aber nix verbessert.
#
yeboah1981 schrieb:
Im Firefox wird meine Chronik nicht mehr aktualisiert, obwohl dies bei Einstellungen so eingestellt ist, also Häkchen bei "Chronik mindestens speichern für 20 Tage". Woran kanns liegen?

Ah, noch einer mit dem gleichen Problem. Ich hatte mich schon gewundert, wieso immer die gleichen Einträge da rumstehen. Worans liegt, keine Ahnung, vielleicht passt in der Version was nicht (ich habe die 3.0.6)
#
Yanazar schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yanazar schrieb:
Zur ergänzung..
auf dem bluescreen stehen folgende zahlenkombinationen:
"STOP: 0x00000116 (0x86c32288, 0x8d40ae30, 0x000000000, 0x00000002)

und "Address 8d40ae30 base at 8d4077000, DaetStamp 4578eca9"
http://www.google.de/search?hl=de&q=0x00000116+&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

Kann vieles sein - Treiber, Netzteil zu schwach, RAM defekt. Einfach die obige Suche näher eingrenzen, vielleicht findet sich ja einer mit dem Problem an ähnlicher Stelle. Aber mit einer Neuinstallation würde ich noch warten, erst mal alles durchchecken.
aus dem 0x00000116 geht hervor dasses n treiberfehler sein müsste.. hab aber neuesten treiber gerade installiert und es tut sich immernoch nichts..
hab zwar schon was gefunden, da hatte jemand das gleiche problem, hat es aber mit fachchinesisch gelöst..

Wer hat das gleiche Problem? Vielleicht kann man ja was erkennen.
#
Uff. Bin durch. *ächz*

Aber sehr schön. Auf dass wir am Samstag dem Bruno ee paar graue Haar mehr verpassen auf seinem Weg zum Völler.
#
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ach, btw. Steinhöfer hat doch in Österreich auch schon LV gespielt, soweit ich mich erinnere...
Und ein gewisser Korkmaz hat ihm Knoten in die Beine gespielt...
Da Korkmaz für gewöhnlich links spielt, muß Steinhöfer da dann aber den rechten Verteidiger gegeben haben, vielleicht kann er das links ja besser...  
Stimmt natürlich, ich hatte nur noch die unglückliche Kombination "Steinhöfer - Verteidiger" im Kopf. Und links stelle ich mir das noch schlimmer vor.
Hier mal genau: Steinhöfer hat RV gespielt, aber nur 25 Minuten lang. Dann hatte ihn Korkmaz schwindelig gespielt, es stand 4:0 und er musste raus.

http://sport.orf.at/080323-4169/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F080323-4169%2F4170bigstory_txt.html
Genau dieses denkwürdige Spiel meine ich. Deshalb würde ich von dieser Idee dringend abraten.

Ich auch - Steinhöfer ist 1. kein (guter) Verteidiger und 2. im RM viel wertvoller.
#
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:
monk schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ach, btw. Steinhöfer hat doch in Österreich auch schon LV gespielt, soweit ich mich erinnere...
Und ein gewisser Korkmaz hat ihm Knoten in die Beine gespielt...
Da Korkmaz für gewöhnlich links spielt, muß Steinhöfer da dann aber den rechten Verteidiger gegeben haben, vielleicht kann er das links ja besser...  
Stimmt natürlich, ich hatte nur noch die unglückliche Kombination "Steinhöfer - Verteidiger" im Kopf. Und links stelle ich mir das noch schlimmer vor.

Hier mal genau: Steinhöfer hat RV gespielt, aber nur 25 Minuten lang. Dann hatte ihn Korkmaz schwindelig gespielt, es stand 4:0 und er musste raus.

http://sport.orf.at/080323-4169/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F080323-4169%2F4170bigstory_txt.html
#
Ich hätte mir ja auch eine Teilnahme überlegt, aber ich kann leider an beiden Terminen nicht. Schade, wäre endlich etwas Spielkultur in euren untalentierten Haufen gekommen.
#
Yanazar schrieb:
Zur ergänzung..
auf dem bluescreen stehen folgende zahlenkombinationen:
"STOP: 0x00000116 (0x86c32288, 0x8d40ae30, 0x000000000, 0x00000002)

und "Address 8d40ae30 base at 8d4077000, DaetStamp 4578eca9"

http://www.google.de/search?hl=de&q=0x00000116+&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

Kann vieles sein - Treiber, Netzteil zu schwach, RAM defekt. Einfach die obige Suche näher eingrenzen, vielleicht findet sich ja einer mit dem Problem an ähnlicher Stelle. Aber mit einer Neuinstallation würde ich noch warten, erst mal alles durchchecken.
#
Aachener_Adler schrieb:
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trainer zum Spiel unserer Eintracht am Samstag: "Wir trauen uns zu, sie zu schlagen". Das könnte man aber auch etwas positiver rüberbringen.
der Spruch ist doch mal hyperaggressiv vom Friedhelm, Wahnsinn...
Na, dann schauen wir mal, was Bruno Labbadia, der hier immer wieder gerne als Vorbild hingestellte Trainer unseres Gegners, so sagt. Der kicker schreibt heute folgendes:

kicker über Bayer04 schrieb:
"Wir wollen gewinnen, haben ordentlich gearbeitet und trauen uns zu Frankfurt zu schlagen", wird der Ex-Torjäger auf der Bayer-Website zitiert.
Verdächtig ähnlich, oder?  

Spielverderber.  
#
Den hatten wir diese Saison beim 4:0 gegen Bochum, letzte Saison beim 4:2 gegen Duisburg und beim 2:1 gegen Bielefeld.
#
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Trainer zum Spiel unserer Eintracht am Samstag: "Wir trauen uns zu, sie zu schlagen". Das könnte man aber auch etwas positiver rüberbringen.
der Spruch ist doch mal hyperaggressiv vom Friedhelm, Wahnsinn...

Genau. Der Friedhelm, dieser Weichspüler.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Du solltest wirklich zum Fussballmanager zurückkehren. Mehr als die halbe Mannschaft austauschen wollen.

Lach nur . Damit hatten schon andere Erfolg und , wenn du meinst du hättest mit unseren Invalidenspielern(ist nicht böse gemeint) mehr Erfolg.
Dann kannst du sie ruhig behalten und ne halbserie verschenken.
Schau dir doch meier , Korkmaz , Vasoski usw. an wie lange die brauchen bis sie in Form sind.
Du willst wohl unbedingt das wir absteigen???
Eine Kaderauffrischung täte uns gut.
Und ich würde nächtes nachzählen.
Wir haben 30 Spieler und keine zwanzig . Soviel zu Deiner Ahnung und die halbe mannschaft austauschen.
Es gibt Teams die Tauschen 15-16 Spieler aus.
Ich behalte das Grundgerüst.
Nur die Leute die ich abgeben würden bringen uns nicht weiter.

Was erwartest du von :
Vasoski,Preuß, Spycher das die sofort wieder loslegen wie die Feuerwehr.
Klar Mehdi wird auch wieder schnell wie der Blitz.

Es ist hirnrissig, den halben Kader austauschen zu wollen.

Ach, was schwätz ich eigentlich mit Dir.  
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stimmt, ein "natürlich werden wir sie schlagen!" hätte schon drin sein müssen...

Genau, immer dieses Kleingerede.