>

MrBoccia

38756

#
Charly0844 schrieb:
Du hast Recht..
das ist Funkel, Cacio kann tun was er will da gibt es keinen positiven Kommentar des Super-Trainer.
Technik und Spielwitz kann dieser Konditionstrainer eh nicht beurteilen, davon hat er keine Ahnung...
Liest denn FF seine vernichtende Urteile nicht...
Nur gut so, das der Torschütze nicht sein Liebling Meier gewesen ist...
Hoffentlich ist dieser Gurken-Fussball vorbei... Endliche ohne FF

2% agree
#
tobago schrieb:
Bruno_P schrieb:
Wäre dann aber wohl ziemlich armselig, oder? Und würde ein bezeichnendes Bild auf den Charakter werfen. Wenn deine Argumentation tatsächlich stimmen sollte, wären Ihm die Menschen, um die es geht, aber ziemlich egal. Hoffe zumindest daß er noch die Kurve bekommt, wenn auch für meinen Geschmack viel zu spät. Wenn nicht, wären andere aber nun wirklich in der Verantwortung.
Was heißt armselig, ich würde es menschlich nennen, denn wir ticken auch nicht anders. Jeder lässt sich bei seinen Entscheidungen von persönlichen Dingen leiten, niemand kann von sich behaupten, dass er ausschließlich in der Sache entscheidet. Das zu behaupten wäre nicht nur vermessen, das wäre grundfalsch. Und Funkel arbeitet in einem 24 Stunden von der Öffentlichkeit beobachtetem Gebiet und jeder redet ihm rein, einschließlich mir und weitern 83.000 Forumsusern. Und so kommen diese Dinge zusammen.

Obs FF interessiert, was der kleine tobago oder der nicht minder grössere MrBoccia so tagaus und tagein im Forum verzapfen? Oder, geschweige denn, sich davon beeinflussen lässt? Schön wärs ("Friedel, besorg mir ne Loge!!"), aber so ganz glaub ichs net.
#
cityslicker schrieb:
... ich bin überhaupt kein Funkelschreiner, ...

Lüge!!!!  ,-)
#
cyberboy schrieb:
DeWalli schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
---------------Pröll-------------------------
Ochs-------Russ----Bellaid------Petkovic
-------------Chris-----Fink-----------------
------------------Caio------------------------
Steinhöfer---------------------Köhler-----
--------------- Fenin------------------------

So, das Duo Russ/Bellaid würde ich nicht erneut außereinander reißen, irgendwann muss sich die IV wieder einspielen und Chris ist als DM eh wertvoller in meinen Augen, außerdem muss da jemand vor allem dem Unanaussprechlichen Paroli bieten. Daher zwei Sechser mit Caio davor.

Und vorne eben die drei Stürmer bzw. bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-5-1.

Ah, ein Vernünftiger schreibt, dann hänge ich mich da mal an:

- im Grossen und Ganze  bin ich bei Dir, nur mit 2 Anmerkungen:

1. ich würde Inamoto statt Fink bringen. Mir erscheint der einfach giftiger als Fink
2. könnte man schon über ÜÜÜ nachdenken?
Ich bin ganz nah bei euch beiden was die Aufstellung angeht.
Für Ümit denke ich ist es aber noch zu früh, nicht dass sich der Bub gleich wieder verletzt. Damit wäre auch niemandem gedient.
Fink würde ich, wie auch von MrBoccia angedacht, ne Auszeit geben und stattdessen Inamoto neben Chris ins defensive Mittelfeld stellen. Fink ist meiner Meinung nach zur Zeit einfach einer der Unsicherheitsfaktoren im Defensivbereich, die giftigen Chris und Inamoto wären für mich daher die bessere Alternative auf der Doppelsechs.
Vorne fällt es mir eigentlich schwer Libero rauszunehmen, da ich ihn für eine unserer wichtigsten Anspielstationen halte und enorm wichtig für die Mannschaft. Allerdings hat Caio jetzt seine Chance verdient von Beginn an aufzulaufen.
Möglichkeit wäre auch Caio über Rechts kommen zu lassen, wobei ihm die Mitte besser passt.
Oder eben Fenin auf Rechts, den ich dort für verschenkt halte und Libero dafür wieder als ein Mann Kämpfer.

Steinhöfer und Medhi bieten sich eigentlich nicht an auf Rechts, man müsste irgendwie eine andere Lösung finden.
Du sagst es, Fenin auf der Außenbahn ist eigentlich verschenkt. Egal ob links oder rechts... er  gehört einfach vorne ins Zentrum. Und auch Caio ist eigentlich ein Mann fürs zentrale Mittelfeld, auf der rechten Seite kann ich ihn mir ehrlichgesagt nicht vorstellen.
Steinhöfer fand ich in der Hinrunde eigentlich sehr ordentlich auf rechts, zusammen mit Ochs hat das für mein Empfinden recht gut geklappt.

Ah, hier wird sachlich diskutiert, da lass ich mich nieder: rein mit Steinhöfer, das eine Spiel Pause wird ihm gezeigt haben, dass er sich wieder mehr anstrengen muss. Und gegen Köln wars ja auch net schlecht. Darauf muss er aufbauen.

Mehdi hat sich aber gesten komplett aus der Mannschaft gespielt - langsam, ohne Antrieb, ohne Esprit. Ich würde ihn gerade noch bringen, wenns gegen Ende geht und man noch einen erfahrenen Mann braucht - oder zeitschinden möchte. Schade für ihn, aber in dieser seiner Verfassung kann er uns nur bedingt helfen.
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Klar darf man ihn kritisieren, aus meienr Sicht ist er auch noch nicht da wo er sein könnte, aber so ein gequältes "gut gemacht" mit einem "weder auf- noch abgefallen" muss nicht sein, denn ohne sein Tor können wir davon ausgehen, dass wir nicht mit drei punkten nach Hause gefahren wären. Bruchhagen und Pröll haben sich ja schon positiv über ihn geäußert. Er kann ihm auch mal in der Öffentlichkeit zugestehen, dass er sich auch im Spiel verbessert hat, was ja wirklich zu erkennen war, auch ohne ihn über den grünen Klee zu loben. Dass nicht alles geklappt hat, steht doch außer Frage.
Ich lass durchaus Kritik zu, aber mit der gegebenen Objektivität. Anderen Spielern wie z.B. bellaid sieht er ja auch sienen Fehler nach und sagt über ihn, er hätte sonst ein gutes Spiel gemacht.

Trotzdem fand ich es durchaus bemerkenswert, dass Funkel Caio den anderen auf der Bank vorgezogen hat. Wenn er das wirklich ohne Druck durch innerliche überzeugung gemahct hat, denke ich, ist das auch ein Zeichen dafür, dass sich Caio sowie Funkel weiterentwickelt haben.

Und ich hoffe auch deshalb, dass er gegen Schalke endlich mal ne Chacne von Anfang an bekommt. Mein wunsch wäre Meier und Caio hinter Fenin. Da Libero absolut neben der Kappe ist.  

FF ist halt so - wenn einer schlecht spielt, erspart er diesem durch positiven Sprech in der Öffentlichkeit weiteren Druck und weitere Belastung, wenn einer gut spielt, dann deckelt er diesen, damit alles im Rahmen bleibt. Keiner soll abfallen, keiner soll hervorstechen in der öffentlichen Bewertung. Macht er schon seit Jahren so - aber nur bei Caio wird jeder Rülpser buchstabenweise seziert.
Das ist aber auf keinen Fall generell so, Köhler, Ama, Chris, Meier hat er oft genug gelobt nach guten Spielen, würde gern mehr Beispiele geben, aber da müsste ich jetzt mehr zeit investieren, hier mal zwei

Funkel über Meier: "Er ist einer der besten Spieler im Kader"

Funkel über Taka, nach seinem goldenen Torgegen Cottbus '06: «Er ist schnell, ballsicher, er arbeitet auch für die Mannschaft», lobte der Trainer

Generell wohl nicht, aber tendenziell sehe ich das so. Als Beispiel würde ich den Umgang mit Bellaid hernehmen, der nach dürftiger Leistung nicht noch weiter runtergeputzt wurde. Leider wurde auch hier auf FF eingeschlagen, wie er denn Bellaid loben könne, nach dessen Fehler. Unverständlich. Da wird von FF immer Fairness und Gleichbehandlung eingefordert, aber selbst gibts das ihm gegenüber so gar nicht.

Da gibts aber auch Gegenbeispiele, wo FF Spieler kritisiert. Dies sieht man auch konkret an Caio, als der durchwachsene Spiele gemacht hat, hat er ihn auch nie gelobt. Kann er ja auch nicht...weiß nicht ob man das immer so machen kann. Jedenfalls kann ich mich an keine AUssage FF'S erinnern, in der er Caio was anerkennt.

Hier mal nur eine Sache aus dieser Saison:

"Erneut seien die Leistungen in dieser ungemütlichen Trainingswoche nicht ausreichend gewesen. "Den Biss, den man braucht, hat er nicht", erklärte Funkel, "und das lernt man auch nicht in einer Woche. Vielleicht braucht er dafür zwei Jahre." Auf den Einwand, der Mittelfeldspieler habe bei seinem 73-minütigen Einsatz gegen Hannover doch viele (Kopfball-)Duelle gewonnen, entgegnete Funkel süffisant: "Er konnte ja nicht den Kopf einziehen." Quelle: FR

Dann sagte er gegenüber der Lobeshymne Möllers, dass er(Möller) Caio doch nach Offenbach holen solle. Quelle: FAZ.net

Außerdem sagte er vor Kurzem, dass er "eben wieder verkauft" wird, falls das nichts mehr wird.

Das klingt schon alles sehr löblich und aufmunternd...da müsste Caio aber vor Selbstvertrauen strotzen...weiß nicht, wer hier nun objektiv ist. Naja, bin froh, dass Caio das Gegenteil bewiesen hat und endlcih gezeigt hat, worin sein Unterschied zu manch anderen besteht.  

Ach, wir alle wissen, dass der liebe Friedhelm niemals zum rethorisch perfekten Diplomaten werden wird. War er noch nie, ist er net, will er wohl auch net werden. Von mir aus, ist sein gutes Recht.

Manchmal könnte ich ihm mit ner Rolle Klebeband zu Leibe rücken, bei all dem Zeugs , dass er so von sich gibt. Aber muss man hier zu jedem kleinen Nebensatz, den er zu DEM SEINEN ablässt, immer gleich so ein Fässchen uffmachen? Registrieren, kurz uffregen, und gut ists. Wenn das alles für Caio soooo schlimm und schädlich gewesen wäre, glaubt denn einer, der wäre dann noch hier?

Und in einer Sache bin ich mir ganz sicher: FF stellt Caio nicht auf, weil er ihn nicht mag oder neidisch ist, sondern weil er sich einfach von anderen bessere Leistung verspricht. Ganz einfach. Ohne Verschwörungstheorien.

Und sollte Caio sich in dieser Woche im Training nicht hängen lassen, dann wird er gegen die Russen wieder spielen. Ganz einfach ists beim Friedhelm. Das predige ich schon seit Monaten - wenn man sich mal über gutes Training in die Mannschaft gekämpft hat und im Spiel ordentlich ist und sich danach im Training weiterhin anbietet, dann ist man drin und darf sich sogar mal 2 bis 3 schwächere Spiele leisten.
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Klar darf man ihn kritisieren, aus meienr Sicht ist er auch noch nicht da wo er sein könnte, aber so ein gequältes "gut gemacht" mit einem "weder auf- noch abgefallen" muss nicht sein, denn ohne sein Tor können wir davon ausgehen, dass wir nicht mit drei punkten nach Hause gefahren wären. Bruchhagen und Pröll haben sich ja schon positiv über ihn geäußert. Er kann ihm auch mal in der Öffentlichkeit zugestehen, dass er sich auch im Spiel verbessert hat, was ja wirklich zu erkennen war, auch ohne ihn über den grünen Klee zu loben. Dass nicht alles geklappt hat, steht doch außer Frage.
Ich lass durchaus Kritik zu, aber mit der gegebenen Objektivität. Anderen Spielern wie z.B. bellaid sieht er ja auch sienen Fehler nach und sagt über ihn, er hätte sonst ein gutes Spiel gemacht.

Trotzdem fand ich es durchaus bemerkenswert, dass Funkel Caio den anderen auf der Bank vorgezogen hat. Wenn er das wirklich ohne Druck durch innerliche überzeugung gemahct hat, denke ich, ist das auch ein Zeichen dafür, dass sich Caio sowie Funkel weiterentwickelt haben.

Und ich hoffe auch deshalb, dass er gegen Schalke endlich mal ne Chacne von Anfang an bekommt. Mein wunsch wäre Meier und Caio hinter Fenin. Da Libero absolut neben der Kappe ist.  

FF ist halt so - wenn einer schlecht spielt, erspart er diesem durch positiven Sprech in der Öffentlichkeit weiteren Druck und weitere Belastung, wenn einer gut spielt, dann deckelt er diesen, damit alles im Rahmen bleibt. Keiner soll abfallen, keiner soll hervorstechen in der öffentlichen Bewertung. Macht er schon seit Jahren so - aber nur bei Caio wird jeder Rülpser buchstabenweise seziert.
Das ist aber auf keinen Fall generell so, Köhler, Ama, Chris, Meier hat er oft genug gelobt nach guten Spielen, würde gern mehr Beispiele geben, aber da müsste ich jetzt mehr zeit investieren, hier mal zwei

Funkel über Meier: "Er ist einer der besten Spieler im Kader"

Funkel über Taka, nach seinem goldenen Torgegen Cottbus '06: «Er ist schnell, ballsicher, er arbeitet auch für die Mannschaft», lobte der Trainer

Generell wohl nicht, aber tendenziell sehe ich das so. Als Beispiel würde ich den Umgang mit Bellaid hernehmen, der nach dürftiger Leistung nicht noch weiter runtergeputzt wurde. Leider wurde auch hier auf FF eingeschlagen, wie er denn Bellaid loben könne, nach dessen Fehler. Unverständlich. Da wird von FF immer Fairness und Gleichbehandlung eingefordert, aber selbst gibts das ihm gegenüber so gar nicht.
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:

FF ist halt so - wenn einer schlecht spielt, erspart er diesem durch positiven Sprech in der Öffentlichkeit weiteren Druck und weitere Belastung, wenn einer gut spielt, dann deckelt er diesen, damit alles im Rahmen bleibt. Keiner solll abfallen, keiner soll hervorstechen in der öffentlichen Bewertung. Macht er schon seit Jahren so - aber nur bei Caio wird jeder Rülpser buchstabenweise seziert.
Er ist meiner Meinung nach eben nicht generell so.
Hätte ein Meier, Ama, Köhler usw. solche ein Spiel geliefert, wäre die Aussage bestimmt eine andere gewesen.(sofern er dazu gefragt worden wäre, aber nach so einem Tor wäre er gefragt worden )

Dann heißt es nämlich: Wir wissen, was wir an ihm haben..haben immer an ihm geglaubt...wie wichtig für unsere Manschaft usw.

Du lebst und schreibst im Konjunktiv.
#
Tuess schrieb:

#
cityslicker schrieb:
Italia22 schrieb:
Danke für die Antworten !

Wäre aber besser gewehsen wenn ich das net gelesen hätte!

Hammer an der aussage kann man wieder erkennen das er auf keinen fall versucht caio selbstvertrauen zu schenken oder sonst was! Da könnt ich kotzen!

Caio hoffe du weist selbst das es ein geiles Tor von dir war ! Habe mich seeehhhr für dich gefreut ! Weiter so !

FF ist einfach KOmisch !  
geh mal mit mit hollywood zum arzt, normal ist das nicht.

Scheint wohl ne Epidimie zu sein.

Ich verstehs net: da gewinnen wir - glücklich aber immerhin - ein ganz wichtiges Spiel gegen einen Mitkonkurrenten, noch dazu durch ein Tor des Vielgescholtenen, und was passiert hier? Manche ärgern sich weil ausgerechnet Caio den Trainer gerettet hat, manche kotzen weil FF gesagt hat wie Caios Leistung korrekterweise einzuschätzen war, manche jammern rum dass wir gegen Schalke eh schon verloren haben, etc etc etc.

Kann man sich net mal zumindest 1 Tag über einen Sieg freuen? Also, ich freu mich, mir scheint die Sonne ausm *****. Geärgert wird nach der nächsten Niederlage wieder - wann auch immer die kommen mag.
#
Nuriel schrieb:
---------------Pröll-------------------------
Ochs-------Russ----Bellaid------Petkovic
-------------Chris-----Fink-----------------
------------------Caio------------------------
Steinhöfer---------------------Köhler-----
--------------- Fenin------------------------

So, das Duo Russ/Bellaid würde ich nicht erneut außereinander reißen, irgendwann muss sich die IV wieder einspielen und Chris ist als DM eh wertvoller in meinen Augen, außerdem muss da jemand vor allem dem Unanaussprechlichen Paroli bieten. Daher zwei Sechser mit Caio davor.

Und vorne eben die drei Stürmer bzw. bei gegnerischem Ballbesitz ein 4-5-1.

Ah, ein Vernünftiger schreibt, dann hänge ich mich da mal an:

- im Grossen und Ganze  bin ich bei Dir, nur mit 2 Anmerkungen:

1. ich würde Inamoto statt Fink bringen. Mir erscheint der einfach giftiger als Fink
2. könnte man schon über ÜÜÜ nachdenken?
#
e34 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Eintracht hat 3 Punkte und ich habs überlebt. Alles andere ist heut egal.
Nicht ganz. Bei aller Freude ueber diesen ueberlebenswichtigen Sieg, gibt es ein eindeutiges Fazit.
Waerend FF mit seiner Anfangsaufstellung um seine Entlassung gebettelt hat, so hat ausgerechnet Caio bewiesen, dass zum Wohle unserer Eintracht diese so schnell wie moeglich vollzogen werden muss.
Mag zwar absurd klingen, nach einem Sieg eine solche Forderung zu stellen, aber sie ist definitiv unausweichlich.

Geh lieber mal einen trinken, das schwemmt das Hirn durch und beseitigt die offenbar vorhandenen Blockaden, um zu geniessen und sich einfach nur zu freuen.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dieser scheiss Verein bringt mich in ein frühes Grab.
Immerhin hat es sich dann aber gelohnt

Aber sowas von  
#
Alle eine 1. So schauts aus. Und wer was anderes behauptet ist Oxxebacher.
#
Dieser scheiss Verein bringt mich in ein frühes Grab.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
#
GxOffmodd schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kein Spiel für den Fussballästheten, aber immerhin steht die Null. Ich würde in gleicher Besetzung so weitermachen, und ab der 60. peu a peu offensiver einwechseln und die dann immer grösser werdende Nervosität (weil die müssen gewinnen) des KSC ausnutzen.
Aber wir müssen nicht gewinnen oder was ? Vielleicht wäre es besser wenn du mit deiner Naivität und blindem Optimismus gehst anstatt son Mist von dir zu geben!  Unglaublich !

Hast auch was zur Sache beizutragen, oder willst mich nur blöd anquatschen?
#
Caio für Petkovic. Interessant.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kein Spiel für den Fussballästheten, aber immerhin steht die Null. Ich würde in gleicher Besetzung so weitermachen, und ab der 60. peu a peu offensiver einwechseln und die dann immer grösser werdende Nervosität (weil die müssen gewinnen) des KSC ausnutzen.

Das sieht der Funkel aber anders.    

Der hat halt nicht soviel Ahnung wie ich.  
#
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mir scheint, dass wir langsam etwas mutiger werden. Recht so - erstmals hinten sicher stehen, kein frühes Gegentor, und dann im Laufe des Spiels immer mehr riskieren.
schön wärs

Besser als zuletzt immerhin - wobei ich Bellaid als Sicherheitsrisiko einstufe.