MrBoccia
38756
Hyundaii30 schrieb:
Ich nenne sowas Alibi.
Er macht was um zu behaupten das er alles versucht hat.
Außerdem versuch Du doch mal ein Regal vorne aufzuräumen (Kollege hat gesagt sorum geht es besser und schneller) , wenn Dein Chef sagt nein fang
hinten an das Regal aufzuräumen??
Was machst Du??
Die meisten würden das machen was der Chef sagt und nicht ein Kollege oder
Angestellter.
Hoffe Du weißt worauf ich hinaus will.
Mit Verlaub - Dein Beitrag ist Blödsinn. Warum sollte er sich ein Alibi besorgen? Wofür denn?
Basaltkopp schrieb:
Wenn man sieht, wie ängstlich Funkel in KA hat spielen lassen, dann kann man sich ganz leicht ausrechnen, dass gegen den nun kommenden übermächtigen Gegner noch mehr Beton angerührt werden wird!
Und da wird für Caio leider ganz sicher kein Platz sein...
Nö, glaub ich net. Wohl erneut mit Fink und Inamoto, aber davor wäre Platz für Caio.
StoffelSGE schrieb:MrBoccia schrieb:Ein typisches Beispiel dafür, dass, egal wie es dieser Trainer macht, er macht es wohl falsch . Die Grundidee ist klasse und ich denke, es würde unserer Eintracht helfen. Man könnte noch gezielter an den Schwächen der Spieler arbeiten und die Gruppe dann und wann auch mal splitten! Ich hoffe man findet einen geeigneten Mann, denn es zeigt doch, dass sich der "ach so sture Herr Funkel" doch mehr Gedanken macht, als es von vielen hier wahr genommen wird. Aber naja - muss man mit leben.Hyundaii30 schrieb:Öhm. Und wieso war das seine Idee, wenn er eh viel zu stur dazu ist?
Also eines ist klar : Es ist eine tolle Grundidee.
Aber leider wird sie uns nichts nutzen. Denn Funkel ist da viel zu stur dafür.
Na ja, warten wir mal ab, durch wen das Team erweitert werden soll. Vielleicht wirds ja nur ein professioneller Hütchenuffsteller,. damit sich keiner der "Alten" mehr bücken muss.
Aber, wie schon gesagt, von der Idee her sinnvoll, harren wir der Details und der Umsetzung.
Basaltkopp schrieb:adlerschwarzrot schrieb:Caio wird gegen die Uschis ganz sicher nicht einmal eine Minute zum Einsatz kommen. Leider!
Samstag ohne Caio, der spielt, die Frage kann nur lauten w a n n ?
Worauf berufst Du Dich da? Denn von einer Verletzung habe ich - ausser in ein paar Postings - in der Journaille noch nix gelesen. Und, so er nicht verletzt ist, wird er auch spielen - so er diese Woche im Training nicht nur spazieren geht.
sCarecrow schrieb:
Allerdings. Aber so wird hier von Boccia und Konsorten hier gerne hantiert. Wortumdrehen oder bewusst falsche Aussagen erlügen.
Genau, da ich und meine Konsorten den Funkel lieben und den Caio hassen, gehts ja gar nicht anders. Sonst finden wir ja gar kein Gehör bei all der Vernunft, die von allen anderen diesen beiden entgegengebracht wird.
sCarecrow schrieb:
Ich frage mich ohnehin wie festgefahren schon manche sind, dass Sie permanent an Caio rumnörgeln müssen, (Boccia, BigMacke euren blöden Beiträge sind nichts anderes als Rumgenörgel) oder nach wie vor die Aussagen des Trainers gutheissen können. Es ist kaum zu glauben, für mich nahezu unerträglich.
Gleichfalls - nur umgekehrt. Wo bleibt eigentlich Deine Empörung bei all den Trainer- und Köhler- und Meierbeschimpfungen? Denn die werden beschimpft und beleidigt, sowas geht gar net. Hast von mir in Richtung Caio schon mal sowas gelesen wie das, was den vorgenannten tagtäglich an den virtuellen Kopf geworfen wird? Nö. Siehste.
Da bist dann schön ruhig, nur wenn man was gegen Deine beiden Lieblinge sagt, polterst mit kindischem Gebbabel und englischen Halbsätzen und Smilieorgien durch den Fred.
sCarecrow schrieb:
Und noch ein Wort zu Liberos Pass:
Er sah wunderschön aus, aber das war darauf beschränkt sich doch die Genialität, auf die Ästhetik. Ein staubtrockener Pass in den Lauf von Ochs hätte es auch getan. Die Effektivität wurde durch den "No-Look"-Effekt nicht gesteigert, er war "nur" was fürs Auge. Hingegen Caios Schuss war so wirkungsvoll, wie er eben genial war. Aber wem erzähle ich das überhaupt?! Verstehen werden sie es ja eh nicht.
Genau. Nur Du kennst Dich aus, alle anderen, die nicht Deiner Meinung sind, verstehen nix. Würde mich mal interessieren, worauf sich diese Deine Arroganz stützt.
@Mods: bin schon fertig mit OT..
ditomaSGE schrieb:
Meldet zwar "nur" die Bild.. aber schön das Caio im Training gas gibt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158484,12159208/goto/
Da wirds anders gesehen.
Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:Stimmt, du machst dir deine Welt, so wie sie dir gefällt, Caio-frei.Exil-Hesse schrieb:BigMacke schrieb:Ach komm schon, gib Dich doch einfach mal ein wenig der Euphorie hin. Libes Zuspiel war - wie schon betont - auch sehr nett, allerdings wars die einzige Aktion in den 90 min.
Die Aktion von Lybe war aber auch sehr brasilianisch genial - komisch dass er nicht auch gehypt wird
Da sehe ich wesentlich mehr Talent drin als in dem angeblichen "austanzen" - das scheint mir mehr ein durchsetzender der größeren Ruhemasse zu sein.
Caio war und ist bestimmt kein Überflieger, dennoch hat er spielentscheidend gewirkt. Dafür kann die Lobhuddelei locker beansprucht werden. Aber für Euch Caio-Gegner müssen die Caio-Befürworter ihn für einen Fußballgott halten, geniale Momente reichen ja nicht aus. Anders läßt sich der Hype um seine Person für Euch ja nicht erklären
Süss - Caios Ballgewinn gegen Hannover, als danach noch der und der am Ball war, bis das Tor fiel, wird hier gelobt und gepriesen (ich könnte auch Postings zum Beleg bringen, alleine die Vogelscheuch' greift immer gerne darauf zurück); aber der geniale Pass von Liberopoulus wird als nett abgetan und bezeichnet als "Muster ohne Wert, wenn Caio das Tor nicht erzielt hätte".
*sing* ich mach mir die welt...
Wo jetzt hier der logische Zusammenhang besteht, ist ja auch garnicht zu erahnen.
Ich passe mich nur an.
Exil-Hesse schrieb:BigMacke schrieb:Ach komm schon, gib Dich doch einfach mal ein wenig der Euphorie hin. Libes Zuspiel war - wie schon betont - auch sehr nett, allerdings wars die einzige Aktion in den 90 min.
Die Aktion von Lybe war aber auch sehr brasilianisch genial - komisch dass er nicht auch gehypt wird
Da sehe ich wesentlich mehr Talent drin als in dem angeblichen "austanzen" - das scheint mir mehr ein durchsetzender der größeren Ruhemasse zu sein.
Caio war und ist bestimmt kein Überflieger, dennoch hat er spielentscheidend gewirkt. Dafür kann die Lobhuddelei locker beansprucht werden. Aber für Euch Caio-Gegner müssen die Caio-Befürworter ihn für einen Fußballgott halten, geniale Momente reichen ja nicht aus. Anders läßt sich der Hype um seine Person für Euch ja nicht erklären
Süss - Caios Ballgewinn gegen Hannover, als danach noch der und der am Ball war, bis das Tor fiel, wird hier gelobt und gepriesen (ich könnte auch Postings zum Beleg bringen, alleine die Vogelscheuch' greift immer gerne darauf zurück); aber der geniale Pass von Liberopoulus wird als nett abgetan und bezeichnet als "Muster ohne Wert, wenn Caio das Tor nicht erzielt hätte".
*sing* ich mach mir die welt...
Weswegen fällt Bajramovic nochmal seit Jahr und Tag aus?