MrBoccia
38756
BornheimerAdler1980 schrieb:MrBoccia schrieb:Ach alles scheisse, Eintracht SCHEISSE, Freundin SCHEISSE, Arbeit SCHEISSE !!!! Naja, kann ja nur besser werden ...BornheimerAdler1980 schrieb:
Sorry, aber es nervt tierisch wenn man auf der Arbeit sitzt und dann nur "verbessert" wird, trägt auch nicht zur positiven Stimmung bei !!!
Glaubst, ich bin in positiver Stimmung? Ne, bei weitem nicht. Aber ist es denn zuviel verlangt, wenn man schon RUMSCHREIT, das wenigstens mit den richtigen Daten zu machen? Ja, ich weiss, ich bin ein Klugscheisser - und stolz drauf.
Sorry, mein Organ ist ziemlich laut, Balkan eben, daher auch das Geschreie !!!
Wollte net persönlich werden, obwohl ich es(wieder *ggrrrr*) geworden bin^^, also sorry nochmal und lass mal einen trinken beim nächsten SPiel(KSC dabei?) !!!
Scheisse ist derzeit gar nix, grade bei der Eintracht gibts ein paar Problemchen.
Trinken? Gerne. Aber net beim KSC, auswärts fahr ich net, hab Angst vor den bösen anderen Fans - und vor denen in Grün ähhh Blau, sind die ja neuerdings.
BornheimerAdler1980 schrieb:
Sorry, aber es nervt tierisch wenn man auf der Arbeit sitzt und dann nur "verbessert" wird, trägt auch nicht zur positiven Stimmung bei !!!
Glaubst, ich bin in positiver Stimmung? Ne, bei weitem nicht. Aber ist es denn zuviel verlangt, wenn man schon RUMSCHREIT, das wenigstens mit den richtigen Daten zu machen? Ja, ich weiss, ich bin ein Klugscheisser - und stolz drauf.
BornheimerAdler1980 schrieb:MrBoccia schrieb:Nix zu tun ausser einen auf Schlaumeier machen, keine Arbeit ?! Was willst Du mir eigentlich sagen, oder zielst Du nur darauf anderen ans BEin zu pissen?BornheimerAdler1980 schrieb:Eben. Und Wolfsburg war NICHT die schlechteste Auswärtsmannschaft. Ganz einfach. Rumgrölen ist nie wirkungsvoll, aber wenn schon, dann zumindest faktisch richtig.MrBoccia schrieb:WOW, Respekt wie gut wir doch sind sind ja sooooo heimstark ...BornheimerAdler1980 schrieb:Von den 4 Klubs, die auswärts schlechter waren als Wolfsburg, haben wir 3 zu Hause geschlagen (und den 4-ten auswärts). Informier Dich erst, bevor hier in GROSSBUCHSTABEN rumbrüllst.
DEFENSIVARBEIT???? Wir spielen zu Hause gegen den SCHLECHTESTN AUSwärtsclub, ...
Ich bitte Dich, wie lange hat Wolfsburg auswärts net gewonnen??? Und mal am Rande, es geht mir um das Wolfsburgspiel und nicht um irgendwelche anderen Spiele wo wir wann wie gewonnen haben!!!!
Manche haben eben soviel Zeit das sie TAGTÄGLICH on sind und dann nix zu tun haben ausser Klugscheissen, schade eigentlich
BornheimerAdler1980 schrieb:MrBoccia schrieb:WOW, Respekt wie gut wir doch sind sind ja sooooo heimstark ...BornheimerAdler1980 schrieb:Von den 4 Klubs, die auswärts schlechter waren als Wolfsburg, haben wir 3 zu Hause geschlagen (und den 4-ten auswärts). Informier Dich erst, bevor hier in GROSSBUCHSTABEN rumbrüllst.
DEFENSIVARBEIT???? Wir spielen zu Hause gegen den SCHLECHTESTN AUSwärtsclub, ...
Ich bitte Dich, wie lange hat Wolfsburg auswärts net gewonnen??? Und mal am Rande, es geht mir um das Wolfsburgspiel und nicht um irgendwelche anderen Spiele wo wir wann wie gewonnen haben!!!!
Eben. Und Wolfsburg war NICHT die schlechteste Auswärtsmannschaft. Ganz einfach. Rumgrölen ist nie wirkungsvoll, aber wenn schon, dann zumindest faktisch richtig.
Eintracht-Laie schrieb:
Klar, die Keule, sprich die Höhe der Summe ist etwas hoch.
Aber hier geht es um eine gewerbliche Verwendung, völlig OK dass hier nicht erst nett angefragt wird das geklaute Photo liebenswürdigerweise zu entfernen
Jemand der ein Kosmetikstudio besitzt muß einfach etwas seriöser arbeiten und genauer darauf achten ob alles OK ist als jemand der ne Fanseite bastelt.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wünsche Deiner Freundin trotzdem dass sie nur ein kleines Lehrgeld bezahlt, Ihre Lektion dürfte sie gelernt haben.
Ich habe ja nicht/kaum bestritten, dass die Verwendung des Photos nicht OK war, und dafür haben wir auch bereits Entschädigung - wie gesetzlich vorgesehen - an den Urheberrechtsbesitzer bezahlt. Und dieser Betrag macht den kleinsten Teil an der ganzen Summe aus.
Was noch offen und in Klärung ist, ist die - meiner Meinung nach - deutlich überhöhte Forderung des gegnerischen Rechtsanwaltes bezüglich seines Honorares für einen Brief, den er vermutlich serienbriefmässig raushaut. Das ist, was mich am meisten an der Sache stört.
BornheimerAdler1980 schrieb:
Von den 4 Klubs, die auswärts schlechter waren als Wolfsburg, haben wir 3 zu Hause geschlagen (und den 4-ten auswärts). Informier Dich erst, bevor hier in GROSSBUCHSTABEN rumbrüllst.
Marco72 schrieb:Sitzkopfball schrieb:
Vielleicht wäre es gut gewesen, in der Winterpause auf dieser Position etwas zu machen. Natürlich kann man sagen, das Geld für die A-Lösung ist nicht vorhanden; wir sparen noch drauf und holen lieber erstmal gar keinen. Nicht Mal einen B-Mann. Aber dann auf Funkel einprügeln, der dieses Problem vorhergesehen und angesprochen hat?SKB
Funkel wollte ja kein IV.
Da irrst Du, FF hat sehr wohl nach einem IV gefordert, nur keinen bekommen.
tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:Hab mich bei Bochum verlesen, sorry.tutzt schrieb:Nun denn, meine ersten Zahlen waren sehr Eintracht-affin interpretiert.MrBoccia schrieb:Unserer beträgt 53 % von Bremen, der von Bochum 60 % von unserem. Deine Zahlen sind meilenweit übertrieben.tutzt schrieb:
In Relation(Unterschied in %) ist unser Etat jedenfalls näher an Bremen, HSV und Hertha, als an Bielefeld und Bochum.
Also, das musst mal näher ausführen, wie auf diese abenteuerliche Interpretation kommst.
zB. unserer ist ca. 50% höher als der von Bochum, wogegen der von Bremen ca. 100% höher ist als unserer.
Im Vergleich zu Hertha beträgt unserer Etat über 80%, der Bielefelder dagegen ist gerade mal 52% des unsrigen. Ja, wir sind prozentual näher an Bremen, HSV und Hertha als Bochum und Bielefeld an uns.
Aber um das mal genau auszurechnen: der Etat von Bochum beträgt 68% des unseren, unser Etat beträgt 52% des Bremers. Somit ist Bochum deutlich näher an uns dran als wir an Bremen.
Aber den interessantesten Teil lässt du weg: Das "Augenhöhe" Gerede kann man nicht mehr bringen!
Augenhöhe ist Hannover. Bumms, das wars.
Alles was drunter ist MUSS (eigentlich) geschlagen werden, das ist kein Erfolg, sondern Pflicht (gegen alles darüber darf verloren werden, so auch gegen Golfsburg, klar[aber nicht so]). Wer Bielefeld/Bochum/KSC vs. Eintracht als Duell unter gleichen sehen will, der darf gleiches gegen Stuttgart, Hertha, HSV nicht verweigern. Entweder, oder.
Ach, ich halte von dem "Gegner auf Augenhöhe"-Gerede so rein gar nix. Schlagen kann man jeden, verlieren kann man leider auch gegen jeden. Am Ende sollte es aber so sein, dass man vor den "Kleineren" liegen sollte, dass man hinter den "Grösseren" liegen darf - abzüglich der gewohnten aber überraschenden Ausreisser nach oben und nach unten.
Am Ende werden wir (+-1 oder 2 Plätze) da landen, wo wir nach dem finanziellen Einsatz auch hingehören. Also alles ganz normal, daher kann ich die aktuelle Aufregung so gar net verstehen. Wenn nur noch 2 Spieltage wären und wir ganz tief hinten drin stünden, dann, ja dann, würde ich mir Sorgen machen - aber doch nicht schon jetzt.
tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:Unserer beträgt 53 % von Bremen, der von Bochum 60 % von unserem. Deine Zahlen sind meilenweit übertrieben.tutzt schrieb:
In Relation(Unterschied in %) ist unser Etat jedenfalls näher an Bremen, HSV und Hertha, als an Bielefeld und Bochum.
Also, das musst mal näher ausführen, wie auf diese abenteuerliche Interpretation kommst.
zB. unserer ist ca. 50% höher als der von Bochum, wogegen der von Bremen ca. 100% höher ist als unserer.
Im Vergleich zu Hertha beträgt unserer Etat über 80%, der Bielefelder dagegen ist gerade mal 52% des unsrigen. Ja, wir sind prozentual näher an Bremen, HSV und Hertha als Bochum und Bielefeld an uns.
Nun denn, meine ersten Zahlen waren sehr Eintracht-affin interpretiert.
Aber um das mal genau auszurechnen: der Etat von Bochum beträgt 68% des unseren, unser Etat beträgt 52% des Bremers. Somit ist Bochum deutlich näher an uns dran als wir an Bremen.
Was ein Gejammere und Geplärre, wie im Kindergarten. Wo ist das Problem?
Wir sind 13-ter - geht so.
Wir haben nur 3 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen - schlecht.
Es sind noch 13 Spieltage - sehr gut.
Von den 3 Spielen in der Rückrunden war eines richtig scheisse - schlecht.
Eines war sehr ordentlich - gut.
Ochs hat nix schlimmes - sehr gut.
ÜÜÜ ist bald wieder dabei - noch besser.
Die IV wird sich auch fangen - garantiert.
Aber leider haben wir hier Leute, die keine Nerven haben und lieber rumheulen - amüsant.
Wir sind 13-ter - geht so.
Wir haben nur 3 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen - schlecht.
Es sind noch 13 Spieltage - sehr gut.
Von den 3 Spielen in der Rückrunden war eines richtig scheisse - schlecht.
Eines war sehr ordentlich - gut.
Ochs hat nix schlimmes - sehr gut.
ÜÜÜ ist bald wieder dabei - noch besser.
Die IV wird sich auch fangen - garantiert.
Aber leider haben wir hier Leute, die keine Nerven haben und lieber rumheulen - amüsant.
tutzt schrieb:
Marco72 schrieb:Maggo schrieb:Deswegen geht ne Spielzeit auch 34 Spieltage.
Eintracht 08/09:
Spiele: 20
Tore: 26:35
Siege: 5
Unentschieden: 5
Niederlagen: 10
Eintracht 07/08:
Spiele: 20
Tore: 24:25
Siege: 7
Unentschieden: 8
Niederlagen: 5
Nach 20 Spieltagen ist noch keiner Meister geworden ,noch abgestiegen.
Das wohl nicht, aber es zeigt schön, warum wir unter Erwartung stehen - wir bekommen zu viele Tore. Da muss dran gearbeitet werden - daher wäre ich auch mit einem 0:0 beim KSC zufrieden.
Jetzt auch hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/26402/
Hört sich ja gut an. Was ein Glück, das hätte grade noch gefehlt.
http://www.eintracht.de/aktuell/26402/
Hört sich ja gut an. Was ein Glück, das hätte grade noch gefehlt.
Pröll
Ochs/Mahdavikia - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos/Caio - Köhler
Fenin
TW: ist klar, auch wenn ich durchaus Magendrücken bekomme, wenn der Ball in seine Richtung geht. Leider hat er duch all seine Verletzungen seine Sicherheit und Ruhe eingebüsst
RV: falls Ochs nicht kann, dann Mahdavikia
LV: ist klar
IV: Bellaid ist aktuell noch ein Sicherheitsrisiko, daher Vasoski rein
DM: rein mit Inamoto, wir müssen hinter stabiler stehen
RM/LM: ist klar
ZM: Liberopoulos oder Caio, mir egal, Meier braucht dringend mal ne Pause
ST: ist auch klar
Ochs/Mahdavikia - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos/Caio - Köhler
Fenin
TW: ist klar, auch wenn ich durchaus Magendrücken bekomme, wenn der Ball in seine Richtung geht. Leider hat er duch all seine Verletzungen seine Sicherheit und Ruhe eingebüsst
RV: falls Ochs nicht kann, dann Mahdavikia
LV: ist klar
IV: Bellaid ist aktuell noch ein Sicherheitsrisiko, daher Vasoski rein
DM: rein mit Inamoto, wir müssen hinter stabiler stehen
RM/LM: ist klar
ZM: Liberopoulos oder Caio, mir egal, Meier braucht dringend mal ne Pause
ST: ist auch klar
Spiel war scheisse (unterirdische Leistung jedes einzelnen), Stimmung war scheisse (was gehen mir diese Caio-Brüller nach 30 Minuten auf die Nerven), Schiedsrichter war scheisse (da weiss man gar net, wo man anfangen soll beim Aufzählen der Fehler).
Und wenn ich schon einen Rückfall in die anale Phase habe - scheiss egal, auf nach Baden und die Gelbfüssler weghauen.
Und dann hört hier (hoffentlich) dieses Rumgejammere und Rumgeheule (vorerst) auf - meine Güte, da wird geflennt wie bei den kleinen Mädchen, dass denn der Abstieg schon sicher sei und FF und HB die Totengräber der Eintracht seien. Meine Güte, habt ihr alle keine Eier? Rumgeplärrt kann werden, wenn man mit der Fraa zum Shoppen muss, aber net beim Fussball - da wird angefeuert, da wird hinter der Mannschaft gestanden. Und wenn das einer nicht kann - bleib daheim, vorm Fernseher störst keinen mit Deinem Genörgel.
Und wenn ich schon einen Rückfall in die anale Phase habe - scheiss egal, auf nach Baden und die Gelbfüssler weghauen.
Und dann hört hier (hoffentlich) dieses Rumgejammere und Rumgeheule (vorerst) auf - meine Güte, da wird geflennt wie bei den kleinen Mädchen, dass denn der Abstieg schon sicher sei und FF und HB die Totengräber der Eintracht seien. Meine Güte, habt ihr alle keine Eier? Rumgeplärrt kann werden, wenn man mit der Fraa zum Shoppen muss, aber net beim Fussball - da wird angefeuert, da wird hinter der Mannschaft gestanden. Und wenn das einer nicht kann - bleib daheim, vorm Fernseher störst keinen mit Deinem Genörgel.
Aus gegebenem Anlass (und knapp 2 Jahre nach dem erstmaligen Vorschlag) möchte ich diesen Zlatko Junozovic mal wieder ins Spiel bringen. Da sein aktueller Verein, der FC Kärnten, schwere finanzielle Probleme hat, könnte sich hier durchaus die Möglichkeit ergeben, einen jungen talentierten Spieler aus der Konkursmasse rauszuholen.