>

MrBoccia

38756

#
Mir scheint, dass wir langsam etwas mutiger werden. Recht so - erstmals hinten sicher stehen, kein frühes Gegentor, und dann im Laufe des Spiels immer mehr riskieren.
#
Wie wärs, wenn sich all die Jetzt-schon-Jammerer aus diesem Fred verziehen und denen, die auf ein spannendes und vielleicht sogar gutes Spiel hoffen und denen das Vertrauen vorschiessen, die aufgestellt werden, in Ruhe das Match geniessen lassen?
#
bastardoninho schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero
Das kanns doch net sein. Praktisch wirds vermutlich sogar noch so sein, dass Libero zurückgezogen spielt und Martin einzige Spitze.  

Wird so sein. Konnte man auch durchaus erwarten - mal hinten stabilisieren, da die Abwehr zu viel zugelassen hat in letzter Zeit.
#
cell schrieb:
Leider hab ich jetzt keine Lust mehr, mir das Spiel anzugucken...  

Dann lass es bleiben - und tschüss. Keine Lust drauf, mir jetzt die ganze Zeit Dein Gejammere anzuhören.
#
herker5 schrieb:
Endlich gute Nachricht:

Habe heute persönlich mit Josef B. Herbert von RuV gesprochen. Es ist für heut definitiv, dass Caio und Leo beginnen.

Das läßt doch hoffen, dass heut mal kein Rumpelfussball gezeigt wird.  

Dem Josef B. Herbert glaub ich net mal, dass er Josef B. Herbert heisst. Aber schon OK, lieber harmloser Wichtigmacher als pöbelnder Sabberer.
#
Bitte net den Boateng auswechseln, den brauch ich noch, damit meine Wette aufgeht.
#
Was ein Skandal. Schreibe umgehend an Deinen GEZ-Beauftragten.
#
Meine Güte, grade der Keffin.  
#
Robby1976 schrieb:
So jetzt mal ganz ehrlich wie blöd muss man sein die eigenen Spieler bei einem Heimspiel auszupfeifen(Meier) und Caio zu fordern. Der sich nur seine Gehaltschecks abholt und dann sich davon soviele McDonald menüs reinpfeift bis er aussieht wie Calmund. Das soll ein Profi sein der schafft nichtmal einen Laktat test beim zweiten Versuch genau das gleiche. Ey ich hab so einen Test schon damals locker in der B-Jugend abgeliefert. Ein Alex Meier ackert wie ein Berserker damit er dem Team schnellstmöglich wieder zu Verfügung steht, was ohnehin extrem verletzungsbedingt geschwächt ist. Dickes Lob. Schade das das nicht alle so sehen, ich will auch gar nicht abstreiten das die letzten 3 Spiele grottenschlecht von Ihm waren, er wahrscheinlich auch nicht. Aber wer von euch war denn schon mal beim Training und hat die beiden Caio, Meier verglichen wer hängt sich mehr für den Adler rein.  Ich bin einfach nur entäuscht von Caio denn nach seiner Verpflichtung dachte ich jetzt kommt mal endlich wieder eine 10 zu UNS. Leider nicht aber er hat es auch nicht leicht bei uns, vom Verein gab es null Betreung. Das ist ein Ausländer mit null Sprachkenntnissen der auf Deutschland und unserer Spielweise gar nicht eingestellt war. Aber wenn man mir diese Chance geboten hätte, ich hätte trainiert bis zum Umfallen um mir eine Chance auch ehrlich zu erarbeiten, vielleicht nutzt er seine Chance a kommenden Samstag ich hoffe und wünsche es für ihn und uns er hat viel Geld gekostet und viele Erwartungen geweckt

#
1:1 Rostock - sehr schön.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bin noch unschlüssig - wette ich auf 1 Rote oder mehrere.
Spar dich nicht zu Tode. Wette auf mindestens drei
Ich wette mal auf "2 oder mehr Rote", einen 10er, Quote 9. Bist mit einem 10er dabei, Auszahlung beim Schalke-Spiel am GD?
Ich weiß noch nicht, je nach dem Zustand bei der Arbeit, werde ich versuchen, noch an die Karten zu kommen oder eben nicht. Das weiß ich noch nicht, leider

Quote ist schon runter auf 7 - verdammt, hätte ich nur früher gewettet. Egal, hab mal einen 10er auf "mehr als 2 Rote" gesetzt. Hopp auf, Jermaine und Keffin, bringt mich zum Schotter.
#
Mainz 1:0, Rostock ist aber auch sowas von Scheisse
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Spar dich nicht zu Tode. Wette auf mindestens drei

Ich wette mal auf "2 oder mehr Rote", einen 10er, Quote 9. Bist mit einem 10er dabei, Auszahlung beim Schalke-Spiel am GD?
#
#
bitibytie schrieb:
Platzverweise dürften da irgendwie sicher sein, kann man da drauf auch wetten?  

Wetten kannst auf alles - klick.
#
Pest gegen Cholera, könnte aber trotzdem eine unterhaltsamer Fussballabend werden (oder doch net, habe grade entdeckt, dass der Fritze von der Post kommentiert) - ich hätte gerne ein Unentschieden, mit einem Haufen an roten Karten (hoffentlich nicht gegen den Keffin, sonst spielt womöglich gegen uns einer, der das Tor trifft) und ein paar kleine Verletzungen (ich weiss, wünscht man net, aber so kleine Sachen, dass ein paar Uschis ausfallen gegen uns nächste Woche sollten schon drin sein).
#
Doktor Hold - es geht um Möpse.  
#
jona_m schrieb:

Du hast wohl so gar nix für Romantik übrig. Tstststs.  
#
zimbi_popimbi schrieb:
Gerade läuft ein Vorgeschmack aufs Derby heute abend auf RTL  

Ach, das sind doch alles nur Schauspieler. Sowas gibts in echt nicht.

Bitte, sagt dass ich Recht habe.
#
OnkelTobi schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Caio macht die Becker-Faust
Na, das wird den gleichnamigen Herbert aber freuen    

Das ist ein Schreibfehler, es sollte heissen "Caio zeigt Becker die Faust".