>

MrBoccia

38756

#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
kronbergadler schrieb:
Herr Funkel sagt, Alex Meier benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen, das schließe ich mich seiner Meinung zu 100% an. Ich frage mich aber, weshalb Herr Funkel dem Spieler Caio (das gilt natürlich für jeden anderen Spieler auch) nicht "Gleich behandelt" und ihm auch die benötigte Spielpraxis gibt?
Also doch, A. Meier wird bevorzugt behandelt und das ist nicht korrekt!
Gut, dann spielen wir halt mit Ljubicic und Mahdavikia und wem-auch-immer-noch im Mittelfeld, und Meier und Caio sitzen draussen. Zufrieden?
Also von den Trainingsleistungen hätten es beide verdient, aber leider haben sie keinerlei Spielpraxis!    

Richtig, sogar weniger als Caio. Und damit sie die bekommen, müssen sie beim KSC spielen. Ganz einfach.
#
kronbergadler schrieb:
Herr Funkel sagt, Alex Meier benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen, das schließe ich mich seiner Meinung zu 100% an. Ich frage mich aber, weshalb Herr Funkel dem Spieler Caio (das gilt natürlich für jeden anderen Spieler auch) nicht "Gleich behandelt" und ihm auch die benötigte Spielpraxis gibt?
Also doch, A. Meier wird bevorzugt behandelt und das ist nicht korrekt!

Gut, dann spielen wir halt mit Ljubicic und Mahdavikia und wem-auch-immer-noch im Mittelfeld, und Meier und Caio sitzen draussen. Zufrieden?
#
Wenn Caio ein ähnliches wollendes und voller Willen geprägtes Auftreten hätte wie Diego gestern, dann soll er gerne und unbedingt jedes Spiel machen. Aber das hat er net gezeigt - zumindest noch bei keinem seiner bisherigen Einsätze - , und ob er es jemals hinbekommt - man wird sehen.
#
reggaetyp schrieb:
Jesus, Maria und Josef:
Klick

und hier

Ach du Scheisse. Photomontage, oder?
#
Bauknecht schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
In manchen Vereinen ist der Trainer nach 3 Niederlagen am Stück weg und da wird nicht nach Verletzten usw. groß gefragt.

Bei uns hingegen ist das Traineramt inzwischen einem Beamtenjob ähnlich. Vielleicht bietet diese für den Trainer bequeme Situation nicht mehr genügend Leistungsanreize?  
ich wiederhole mich da noch einmal: wir haben es in frankfurt jahre lang anders gehandhabt als jetzt, der erfolg war eher nicht so doll. bis auf zweimal rettung in letzter minute hat es in der entwicklung der eintracht nicht wirklich weiter geholfen dass trainer max. 2 jahre im amt waren und bei den verantwortlichen in verein und ag war es nicht wesentlich besser.
alles richtig.
ich frage mich nur wie viele andere auch, wo denn die Entwicklung der Eintracht ohne 2-jährlichen Trainerwechsel geblieben ist.

Im vierten Jahr in Folge in der 1.Liga - ist schon eine Weile her, dass dem so war.
#
peter schrieb:
wäre doch mal eine aufgabe für den forenstatistiker.

welcher spielername ist am häufigsten in die namen von forenusern eingearbeitet?

Ich glaube, deswegen muss der Werner net aktiv werden.
#
Humpelheinz schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Erster!    
ausführlichster :P

Prägnantester!  
#
Die letzten beiden Jahre in Hin- und Rückrunde jeweils gleich viele Punkte. Und nu?
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der Lehmann nimmt seinem Verteidiger die Mütz' weg. Auch net schlecht. Mir scheint, der ist etwas unentspannt.

Im Alter wird er zum Kahn.    

Wusst ich noch gar net, dass der Jenne sich auch mit dummen blondierten Stadtmatrazen rumtreibt. Sowas aber auch, ich dacht, der wär glücklich - und verheiratet.
#
Der Lehmann nimmt seinem Verteidiger die Mütz' weg. Auch net schlecht. Mir scheint, der ist etwas unentspannt.
#
SGE_Werner schrieb:
sotirios005 schrieb:
können die nicht eine noch einzubauende Rasenheizung mit Gazprom-Gas beheizen?    
Das haben doch die bösen Ukrainer geklaut    

Der Nuriel? Dabei sieht der doch so aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte.

Ach, Wenner, bevor fragst: nein, österreichischer Verein ist keiner mehr dabei.  
#
Wie gewohnt ein feines Geschreibe des werten Herrn gereizt. Sei bedankt - auf dass dieser seltsame 69'er von seiner Schnalle mit Liebesentzug bestraft wird, nach seinen 4 Eigentoren gegen uns.
#
erikeasy schrieb:
MrBoccia schrieb:
erikeasy schrieb:
Und die alten, welche 3 Monate nicht Bundesliga pfeifen konnten wie Stark. Weiß jemand, ob er wegen schlechten Leistungen oder verletzungsbedingt 3 Monate aussetzte?
Ich weiss ja nicht, wer diese Geschichte mit den 3 Monaten aufgebracht hat, aber die ist falsch: sein letztes Spiel war am 18. Spieltag, davor hat er am 16., am 15., am 13., etc gepfiffen.

Er hatte wohl eine Auszeit, das stimmt, von Anfang Dezember, bis Ende Januar, aber auch nur wegen der Winterpause.    
Danke, Funkel hat das im Interview auf ARD gesagt

Tja, dann soll er sich halt informieren, über Fakten, der werte Herr Funkel, bevor er lospoltert. Nix gegen sich mal uffresche, aber wenn man schon vermeintliche Fakten zu seiner Unterstützung vorbringt, dann sollten die auch stimmen.
#
erikeasy schrieb:
Und die alten, welche 3 Monate nicht Bundesliga pfeifen konnten wie Stark. Weiß jemand, ob er wegen schlechten Leistungen oder verletzungsbedingt 3 Monate aussetzte?

Ich weiss ja nicht, wer diese Geschichte mit den 3 Monaten aufgebracht hat, aber die ist falsch: sein letztes Spiel war am 18. Spieltag, davor hat er am 16., am 15., am 13., etc gepfiffen.

Er hatte wohl eine Auszeit, das stimmt, von Anfang Dezember, bis Ende Januar, aber auch nur wegen der Winterpause.  
#
sCarecrow schrieb:
...Doch nicht nur in Frankfurt gibt es im Spielerscouting Nachholbedarf...
...Bankrotterklärung Caio...

Jetzt wird die Eintracht schon zum Aushängeschild. Sweet!

Siehste. Und wir sollen nur Mittelmaß sein? Nix da, an prominenter Stelle werden wir genannt. Zwar negativ, aber immerhin.
#
[Leerzeile]
[Leerzeile]
[Leerzeile]
[Leerzeile]
[Leerzeile]
#
MrBoccia schrieb:
Sotos und der HSV?

"9:29 Jetzt wird's wild, weil ich kein Wort der Originalquelle lesen kann, aber: Laut des griechischen Internetportals "goalday" soll es eine Verbindung zwischen dem HSV und dem Ex-Frankfurter Sotirios Kyrgiakos geben. Wie ein User auf "transfermarkt.de" übersetzte, soll demnach Kyrgiakos' Berater seinen Schützling den Hamburgern für 2,5 Millionen angeboten haben. Das ist die eine Lesart. Die andere besagt, dass die Hamburger angefragt hätten, aber Kyrgiakos schon erklärt habe, er wolle in Athen bleiben. Sehr mysteriös."

Dazu hier der tm-Fred.

Äh, sorry, Quelle für den ersten Teil ist dies.
#
Sotos und der HSV?

"9:29 Jetzt wird's wild, weil ich kein Wort der Originalquelle lesen kann, aber: Laut des griechischen Internetportals "goalday" soll es eine Verbindung zwischen dem HSV und dem Ex-Frankfurter Sotirios Kyrgiakos geben. Wie ein User auf "transfermarkt.de" übersetzte, soll demnach Kyrgiakos' Berater seinen Schützling den Hamburgern für 2,5 Millionen angeboten haben. Das ist die eine Lesart. Die andere besagt, dass die Hamburger angefragt hätten, aber Kyrgiakos schon erklärt habe, er wolle in Athen bleiben. Sehr mysteriös."

Dazu hier der tm-Fred.
#
Da will und kann ich net hinten anstehen und muss und darf auch meine besten Wünsche zum Geburtstage hinterlassen.
#