>

MrBoccia

38756

#
bernie schrieb:
Edit: und den Boccia müsste ich eigentlich wegeditieren weil er vor mir geantwortet hat

Traust Dich eh net.

Was trau ich mich nicht?-bernie
#
untouchable schrieb:
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/02/20/11751400000.html

Wer findet den Fehler?

Ähm. "Benjamin Köhler (Eintracht Frankfurt) stammt ebenfalls aus Bonames."

Ist also doch ein Frankfurt Bubb, der Benni.
#
floren schrieb:
FF in FAZnet:

„Es ist kein besonderes Spiel“, sagte er am Donnerstag. „Die kommen erst noch im Laufe der Saison. Wir haben doch erst den 21. Spieltag.“

„Meine Mannschaft weiß, dass sie bis zum Saisonende noch einige Spiele gewinnen muss. Aber das wird sie auch schaffen.“

Tolle Philosophie! So wird unteres Mittelmass bereits zur Champions League.

Wärs Dir lieber, er würde sagen "Karl mei Drobbe, das ist DAS Spiel der Saison"? Wohl kaum.

Aber ist doch eh egal, was er sagt, es wird an jedem noch so kleinem Nebensatz rumgemäkelt. Am besten, er gibt gar keine Interviews mehr - obwohl, dann könnte man ja ein "Was soll das? Der soll sich gefälligst äussern" einwerfen.
#
Container-Willi schrieb:
SemperFi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Jaroos schrieb:
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Caio steckt in einem Dilemma: Er soll womöglich seinem ungeliebten Chef den Arbeitsplatz retten...
Als Fan hoffe ich, dass Caio im Spiel gut und erfolgreich sein wird!

Naja, ich denke, er wird das so machen wie gegen Wolfsburg: Auffällig und seine Klasse beweisend, seine Mitspieler einsetzend - aber ohne Zug zum Tor. Ich kann es ihm nicht verdenken.
Findet ihr das nicht auch etwas abwertend gegen Caio? Ich unterstellt ihm damit die Albert Streit Mentalität.
Da kann er doch nix für. Das muss doch der Funkel gewesen sein    
Was ist denn ? Maggo ist doch jetzt wirklich bescheiden und dankbar.  

Also Maggo, jetzt hast Du doch echt den Schuss nicht gehört...

Caio war also bisher nie besser, weil er gegen FF spielte?
So eiskalt berechnend?
So abgezockt?

Also das schlägt alle blödsinnigen Argumente auf beiden Seiten um Längen!

Ich bin echt absolut fassungslos...
Dem kann ich mich nur 100% anschliessen.Caio solch widerwärtige Dinge zu unterstellen,nein es zu probieren,dass der Junge,dass mit Absicht macht,wie sind wir dann drauf,da hats mir wirklich die Sprache verschlagen.
Allerdings könnte dass ganze zum Stolperstein werden,für wen von den beiden auch immer,kann nur hoffen,dass es gut geht und keiner von beiden ernsthaft Schaden nimmt.

Ach, ich hab hier schon gelesen, dass FF absichtlich (also mit Vorsatz dem Verein und sich schadet) die Sache mit Caio gegen die Wand fährt. Da wunder ich mich über Ergüsse des Users Maggo, der leider nicht die einst von Olli Kahn geforderten Körperteile besitzt und seine Ankündigung des Fernbleibens durchzieht, schon lange nimmer.
#
duppfig schrieb:
Kommst Du bitte sofort raus aus Canossa ? Du bist der letzte, der dorthin gehört, vor allem solange es z.B. solche Statements gibt:
MrBoccia schrieb:
Der arme Bub, die solcherart aufgebauten Erwartungen kann der ja gar nimmer erfüllen. Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt? Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?
Die Caio-Verhinderungsstrategien werden immer abgedrehter. Wir stellen ihn zu seinem eigenen Schutz nicht auf !

Realsatire alléz !  ,-)  

Wo Du diese deine Ansicht aus meiner Aussage rausliest, ist mir ein Rätsel, aber im Grunde ists mir auch völlig scheissegal.
#
sCarecrow schrieb:
swwsdidsge schrieb:
am samstag muss caio spielen, er ist ein fussballgott. funkel ist wirklich auf beien augen blint es ist unfassbar, mit caio unt orange ffm chaos überrollen wir tie kasper  

@ Schobe, Boccia und wie sie alle heißen:
Ich gebe mich geschlagen!

#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.
Hat zwar nahezu nichts mit Caio zu tun, aber ich bin mir sicher, dass Du Interpretationen finden wirst.

Ich bin gespannt...

Geh lieber Karneval feiern anstatt hier Deinem Caio-Verfolgungswahn nachzuhängen. Helau.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt?
In diesem Fall hätten die Caio-Basher einmal in ihren Leben ein echtes Anrecht hier rumzuplärren!

Wen auch immer Du mit Caio-Basher meinst, ich kann nur für mich schreiben: ich werde auch in diesem Fall nicht auf Caio einprügeln. Wieso auch? Das habe ich noch bei keinem Spieler gemacht, und ich würde es auch bei diesem Spieler nicht machen.

sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?
Ich bin mir sicher, dass das der Friedhelm-Funkel-Fan-Club übernehmen würde.

nochmal, genau gleiche Antwort.
#
sCarecrow schrieb:
Seitdem Caio in Frankfurt ist, hat er einmal die gesamte Truppe in den Bann gezogen, ein Tor und eine Vorlage erzielt und aus einem 0:1 in ein 2:1 verwandelt. Quasi im Alleingang.

Und, vergiss den einst gewonnenen Zweikampf nicht, als danach durch Ballkontakte von dem und dem und dem das 2:0 gegen Hannover gefallen ist. Das war ja noch viel bannender.

Meine Fresse, man kanns auch übertreiben mitm Caio-Hochgejuble.  

Der arme Bub, die solcherart aufgebauten Erwartungen kann der ja gar nimmer erfüllen. Wasn, falls er jetzt 3 mal spielt und 3 mal schlecht spielt? Fallen dann die Hosanna-Rufer über ihn her wie über Meier, wird er dann auch ausgepfiffen bei einer misslungenen Ecke wie Köhler, wird dann Caio-raus skandiert?
#
Treuer_Eagle schrieb:
Und angeblich hockt meister Slomka schon mit gepackte koffer, und wartet nur uff den anruf das FF weg ist

Soll wieder auspacken, der Meister Slomka.
#
derkral schrieb:
Mit Meyer: 2-0 für Karlsruhe

Ohne Meyer: 1-0 für uns.

Schön, somit gehts 1:0 für uns aus. Ist mir recht.
#
Ach Du Scheisse, der Arroganteste von dem ganzen bestechlichen Haufen. Na dann, am besten die Punkte gleich hinschicken, erspart man sich den Ärscher.
#
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Finde ich auch  
Caio hat überragende Fähigkeiten    

Aber welche dies sind hat er nicht erwähnt.  
#
#
MrBoccia schrieb:
Zeugs
Ups, ich streiche einmal "Perlen seiner Weisheit".  
#
Heinz, bist mir zuvorgekommen, wollte den Artikel auch grade reinstellen. Hier mal einige der Perlen der Weisheit dieses Herrn, der - warum auch immer - sich bemüssigt fühlt, die Perlen seiner Weisheit zum besten zu geben. Der lehnt sich so dermassen aus dem Fenster, mir scheint, da will sich einer in Position bringen. Oder greift der Wahn der Verfolgung auf mich über?

Thomas Berthold schrieb:
Warum wird ein Spieler geholt, den der Trainer anscheinend gar nicht wollte? Was in Frankfurt derzeit passiert, ist Kapital schädigend
Thomas Berthold schrieb:
Ein Spieler wird nur fit, wenn er regelmäßig spielt. Funkel muss darüber nachdenken, ob er es sich leisten kann, Caio weiter auf der Bank zu lassen
Thomas Berthold schrieb:
Bei Alex Meier ist keine Weiterentwicklung zu erkennen. Gerade an seinem Umgang mit jungen Spielern wird ein Trainer in Frankfurt sich aber messen lassen müssen
Thomas Berthold schrieb:
Wenn man sagt, man hat nur ein begrenztes Budget, dann muss ich mir die Frage stellen, warum ich so viel Geld für Caio und Fenin ausgebe, die völlig überteuert waren
#
DeWalli schrieb:
Fukel raus!

Der nimmt meine Kommentare hier nicht ernst!

Verdammter Jammer, jetzt ist auch Deine letzte Hoffnung dahin.  
#
minkaih schrieb:
Freienfelser schrieb:
kassem82 schrieb:
Im Fußball zählen Fakten:

Fakt ist, dass wir uns unter Funkel nicht weiter entwickelt haben.
Fakt ist, dass wir gegen den Abstieg spielen.
Fakt ist, besser als Platz 11 (wenn überhaupt) wird´s eh nicht mehr.
Fakt ist, viele Spieler können unter Funkel ihr eigenes Potential nicht aufrufen (warum auch immer).
Fakt ist, wir werden nur durch Schönrednerei hingehalten.
Fakt ist, dass die "Funkel-Kritiker" im Aufsichtsrat in letzter Sekunde ihren Schwanz eingezogen haben bzw. von den Funkel-Befürworter unter Druck gesetzt wurden.
Fakt ist, dass die meisten (mind. 80%) mit dieser Situation nicht zufrieden sind.
Fakt ist, dass der Verein nicht von Funkel überzeugt ist. Warum wird sein Vertrag nicht um Jahre verlängert? bzw. warum mit vielen Klauseln? (was ich auch gut finde)... also doch kein 100%iges Vertrauen in Funkel... ?!

Fakt ist, keiner weiß wie es weiter gehen soll... und das ist nicht gerade ein positives Zeichen...
Fakt ist, dass das keine Fakten sind

Falsch, denn:
Fakt ist wirklich, dass wir gegen den Abstieg spielen...

Richtig - wie jede andere Mannschaft, bis sie auch rechnerisch nicht mehr absteigen kann.
#
Die FNP schrieb:
Zudem wird vor allem in den Internetforen ein Konkurrenzkampf zwischen Meier und dem Fan-Liebling Caio ausgerufen, den es so gar nicht gibt. «Es interessiert mich nicht, was da drin steht», sagt Funkel

Friedhelm, das kannste doch net sagen. Da mühen sich ehrbare User die ganze Zeit ab, Dich raus, den Caio rein und Meier abzuschreiben, und das juckt Dich net. Pass nur auf, die 10 werden gegen Schalke wieder "CaioCaioCaio" brüllen - aus Trotz, weil sie nicht ernst nimmst. Und wenn das auch nix nutzt, gibts wieder ne Lichter ähhh email-Kette.
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
kronbergadler schrieb:
Herr Funkel sagt, Alex Meier benötigt Spielpraxis um wieder in Form zu kommen, das schließe ich mich seiner Meinung zu 100% an. Ich frage mich aber, weshalb Herr Funkel dem Spieler Caio (das gilt natürlich für jeden anderen Spieler auch) nicht "Gleich behandelt" und ihm auch die benötigte Spielpraxis gibt?
Also doch, A. Meier wird bevorzugt behandelt und das ist nicht korrekt!
Gut, dann spielen wir halt mit Ljubicic und Mahdavikia und wem-auch-immer-noch im Mittelfeld, und Meier und Caio sitzen draussen. Zufrieden?
Also von den Trainingsleistungen hätten es beide verdient, aber leider haben sie keinerlei Spielpraxis!    
Richtig, sogar weniger als Caio. Und damit sie die bekommen, müssen sie beim KSC spielen. Ganz einfach.

Ja wenn es nach Funkels Meier-Credo ginge schon!

Ich beziehe mich da eher auf die Forderung von kronbergadler, der - egal für wen - Spielpraxis einfordert.