MrBoccia
38756
Skinner_Norris schrieb:Hyundaii30 schrieb:Drei Trainingseinheiten, ist klar...
...Um 9 Uhr- 12 Uhr Erstes Training
12-13.30 Uhr: Mittagspause zum Entspannen im Stadion.
13.30- 15.30 Uhr: Zweites Training
15.30-16.00 Uhr: Pause
16.00-17.00 Uhr: Spezialtraning( jeder einzelne Trainiert für sich selber wo
er sich verbessern will)
17.00-18.00 Uhr: Manschaftbesprechung....
Zudem vergisst du solche Kleinigkeiten wie Medizinische-/Physiotherapeutische Behandlungen.
Deine Vorschläge klingen für mich so, als wenn Lukas Podolski einen Vortrag über Kernphysik hält.
Ne, als ob er überhaupt einen Vortrag hält.
6 Stunden Training? Ach herrje.
Da bin ich doch dabei, meine Anreisemöglichkeit ist schon bereit.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:Ich weiß echt nicht was ihr habt, das ist doch gut für 5-Jahreswertung, wenn Bayern gewinnt.
Was für lahme Spiele, aber Hauptsache die Seppels führen.
Ich bin für alle deutschen Teams international.
*ich konnts mir ned verkneifen*
Geh Statistiken fälschen. Grmpf.
Marinisi1 schrieb:
Ey Mr.Boccio was machst du hier bei der SGE wenn du für den schwulen Keffen dein Vote abgibst ....ich sags mal wie der Funkel..Mr.Boccia BRAUCHEMER NET !!
Ach Bub, bist erst 1 Tag hier und schon schwer am rumstänkern. Schön ruhig bleiben, sonst bekommst schon vor der Volljährigkeit einen Infarkt.
Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:Na und ??? Wo ist das Problem??Die geschichte ist witzig mit den Buddhas und wir lachen immer noch drüber solange Klinsmann Trainer bei den Bayern ist.Hyundaii30 schrieb:supicha schrieb:Geil. Der war gut. Mein Kumpel ist Bayernfan und wir machen uns jedesmal über die Buddhas lustig. Macht echt Fun.
Ich lach mich tot, also ob FF sich reinreden läßt. Fitmacher einzustellen ok, aber es wird an unserem Spiel nichts ändern, da dies FF vorgeben wird und sich auch nicht reinreden läßt. Es lebe der Defensivfussball.
Lasst uns auch noch ein paar Buddhas einstellen.
Her mit denen. Ich will mehr Buddhas, als die Bayern haben.
Dann haben wir denen was voraus.
Sorry dieser Einwand mußte sein.
Find das mit den Buddhas bei Bayern nur lustig und die Bayernfans auch.
Nur blöd, dass es die schon seit Monaten nimmer gibt.
Du bist ein Dummschwätzer sondergleichen. Und heute hast wieder einen besonderen Tag.
Hyundaii30 schrieb:supicha schrieb:Geil. Der war gut. Mein Kumpel ist Bayernfan und wir machen uns jedesmal über die Buddhas lustig. Macht echt Fun.
Ich lach mich tot, also ob FF sich reinreden läßt. Fitmacher einzustellen ok, aber es wird an unserem Spiel nichts ändern, da dies FF vorgeben wird und sich auch nicht reinreden läßt. Es lebe der Defensivfussball.
Lasst uns auch noch ein paar Buddhas einstellen.
Her mit denen. Ich will mehr Buddhas, als die Bayern haben.
Dann haben wir denen was voraus.
Sorry dieser Einwand mußte sein.
Find das mit den Buddhas bei Bayern nur lustig und die Bayernfans auch.
Nur blöd, dass es die schon seit Monaten nimmer gibt.
Bei welchem Verein warst Du als professioneller Fussballspieler tätig? Oder glaubst tatsächlich, Du kannst Dein Hobbygekicke mit dem Training der Profis vergleichen?