>

MrBoccia

38752

#
Jonas_SGE schrieb:
Ein Showgirl verdient 3000EURO BRUTTO???!!! HALLO ...

Gehts noch?!
Das ist mehr als Krank...armes Deutschland  

Wieso? Wenn der Chef meint, der Lohn ist angemessen, dann soll er den bezahlen. Wo ist das Problem?
#
yeboah1981 schrieb:
Immerhin scheint ihr einen Computer bedienen zu können. Ich bin beeindruckt.  

Wofür gibts Sekretärinnen und Studenten, die für einen tippen?  
#
yeboah1981 schrieb:
Nix neues:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11118563/

Außerdem fühl ich mich diskriminiert!    

So sind sie, die Jungen, immer gleich nach dem Gleichberechtigungsanwalt schreien.
#
FredSchaub schrieb:
Mist bin 1980 geboren ... in welche Gruppe gehöre ich?    

In die, die von den 70'ern verkloppt wurde. Zack.
#
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alleine all die Prügeleien - wir wurden von den Älteren verdroschen, dafür haben wir die Jüngeren verkloppt. Und niemanden hat es aufgeregt. So war das halt damals.
yeap...und alles ohne Messer und so nen Zeugs...und heuer    
Genau. Und all die Siedlungskämpfe - da kamen die Jungs aus dem einen Block her um sich mit uns aus dem anderen Block zu prügeln.
yeap und danach tat man sich zusammen und eroberte grössere Gebiete  ,-) ..naja ich würde mal sagen es war nicht so brutal wie heute...das meiste spielte sich nur mit den blanken Händen ab

Und, wenn einer am Boden lag war Schluss.
#
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alleine all die Prügeleien - wir wurden von den Älteren verdroschen, dafür haben wir die Jüngeren verkloppt. Und niemanden hat es aufgeregt. So war das halt damals.
yeap...und alles ohne Messer und so nen Zeugs...und heuer    

Genau. Und all die Siedlungskämpfe - da kamen die Jungs aus dem einen Block her um sich mit uns aus dem anderen Block zu prügeln.
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aber egal, auf alle Fälle klingt das schon mal deutlich besser als die letzten Meldungen, nach denen sogar ein Karriereende zu befürchten war. Was wäre das für ein Mittelfeld - Bajramovic, Chris, Korkmaz, Steinhöfer, Meier, Caio. Holla.
Who the f... is Holla?!    o.k. Spaß beiseite - ja, das wäre ein Mittelfeld, allerdings hätte Funkel dann schon echt die Qual der Wahl, denn die 6 werden wohl keum zusammen auflaufen, sonst ist kein Platz mehr für einen Stürmer...
Das ist mir schon klar, wollte nur mal aufzählen, aus wem der Trainer dann so auswählen kann. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
Och, doch, ich schon - für das Gehalt würde ich mich auch mit dieser quälenden Entscheidungsfindung auseinandersetzen...

Ich üb' dann schon mal  - "Matzel raus".  
#

Ich kann mich erinnern, da hatte ich einen Jüngeren mal - aufgrund seiner Missachtung des Alters - ordentlich verhauen. Kam dessen Mutter an und meinte nur "wenn er frech ist, darfst ihm ja gerne ein paar mitgeben, aber nicht immer auf die gleiche Stelle". Heute undenkbar sowas.
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Darf ich Euern Hickhack mal kurz unterbrechen und was Positives einfügen?

Laut der Printausgabe des Kicker hat Bajramovic "nur" eine Reizung der Knochenhaut und der Weichteile, was nichts Schlimmes sei. Kommende Woche will Bajramovic schon wieder mit Lauftraining beginnen.

Na ist das was?  
Reizung der Weichteile...soso...und ich dachte, die Frauen wären nicht mit ins Traiingslager gefahren...     ,-)  

Vielleicht grade deshalb.  

Aber egal, auf alle Fälle klingt das schon mal deutlich besser als die letzten Meldungen, nach denen sogar ein Karriereende zu befürchten war. Was wäre das für ein Mittelfeld - Bajramovic, Chris, Korkmaz, Steinhöfer, Meier, Caio. Holla.

Who the f... is Holla?!    o.k. Spaß beiseite - ja, das wäre ein Mittelfeld, allerdings hätte Funkel dann schon echt die Qual der Wahl, denn die 6 werden wohl keum zusammen auflaufen, sonst ist kein Platz mehr für einen Stürmer...

Das ist mir schon klar, wollte nur mal aufzählen, aus wem der Trainer dann so auswählen kann. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
#
Ach, was waren das noch für herrliche Zeiten. *schwelg*
#
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Darf ich Euern Hickhack mal kurz unterbrechen und was Positives einfügen?

Laut der Printausgabe des Kicker hat Bajramovic "nur" eine Reizung der Knochenhaut und der Weichteile, was nichts Schlimmes sei. Kommende Woche will Bajramovic schon wieder mit Lauftraining beginnen.

Na ist das was?  
Reizung der Weichteile...soso...und ich dachte, die Frauen wären nicht mit ins Traiingslager gefahren...     ,-)  

Vielleicht grade deshalb.  

#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schön finde ich aber die Busbremser-Gedächtnisleerzeilen am Ende des Beitrags.
Tja, deine  Mutmaßungen haben den Gehalt deiner übrigen Beiträge...

Schade, dass gleich darauf pipapo meine Mutmaßung bestätigt.
#
Meckerdippe schrieb:
nix Neues, aber immerhin lesbar und in verständlicher Rechtschreibung

Mir scheint, da hat einer einen Zweit-Nick ausgepackt, um seinen Ersten bedeckt zu halten. Schön finde ich aber die Busbremser-Gedächtnisleerzeilen am Ende des Beitrags.
#
sge93 schrieb:
und wieso steh ich nicht in der liste??  

Mit welchem Nick fährst denn?
#
concordia-eagle schrieb:
Darf ich Euern Hickhack mal kurz unterbrechen?
Hickhack? Diesen philosophischen Disput nennst Du Hickhack? Banause. Ignorant. Anwalt.  ,-)

concordia-eagle schrieb:

Halleluja.

concordia-eagle schrieb:
Na ist das was?  

Gut. Hast noch was positives zu vermelden? Sowas wie "Becker tritt zurück"?
#
Der-Hesse schrieb:
voller Aufregung  

Gaaaanz ruhig. Wir werden am Saisonende sicherlich vor Köln liegen, musst Dich net so künstlich aufregen. Spar Dir die Energie für Wichtigeres - es gibt 4 Caio-Artikel, die kommentiert werden müssen.  
#
HibernianEagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HibernianEagle schrieb:

Wenn man mal den Wahnsinnssummen einen positiven Aspekt abgewinnen will: Es gibt immer mehr Spieler, die sich nach menschlichen und sportlichen Kriterien entscheiden, weil die Kohle sowieso ausreichend ist, ein-zwei Mios hin oder her.
Aktuell fallen mir da außer Chris und Podolski aber nicht so wahnsinnig viele ein.
2 sind mehr als 1. Aber Copado hättest Du dennoch erwähnen dürfen. Aktuell hat Poldi Signalwirkung.
Wie siehts in Italien aus? Roberto Baggio, Francesco Totti, Cristiano Lucarelli! (Livorno), Juves 2. Liga-Mannschaft.
In England: Steven Gerrard kann ich leider nicht als Beispiel anführen, da Liverpool ihm alles zahlt, damit er bleibt. Aber er erweckt den Eindruck, als ob er bleiben würde, selbst wenn Liverpool in die 3. Liga verbannt werden sollte. Aus Geldgründen wird er den Verein dennoch wohl kaum wechseln.

Lucarelli? Ist das der Heuchler, der immer gesagt hat, dass er nie aus Livorno weggehen würde? Und dann - zack, für wohl einen Haufen an Barem - in der Ukraine gelandet ist? Und mittlerweile bei Parma spielt?
#
concordia-eagle schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Steinhöfer kann noch rechter Verteidiger spielen.
Ja, aber in der Funktion wurde er bei Salzburg nach 30 Min. beim Stand von (ich glaube 0:4) ausgewechslet, weil er nicht mehr die Knoten aus den Beinen bekam, die ihm ein gewisser Korkmaz reingespielt hatte.  

Korkmaz? Kenn ich nicht.
#
Vael schrieb:
Einigen wir uns auf Rindvieh, wenn wir bei der Landwirtschaft und Intelligenz dieses Paradebeispiels eines Söldners bleiben wollen    

Horsche mal, ee Rindvieh ist durchaus mit gewisser Intelligenz gesegnet. Es mit dem da zu vergleichen ist ehrabschneidend.
#
Etwas Feines und auch Interessantes mit allerlei Daten etc. für den Statistikfreund -

klick mich