MrBoccia
38752
oko1979 schrieb:
Mir gefällt die Strecke eigentlich ... weiß eigentlich an fast allen Ecken wo die Zeit liegen bleibt - wenn sie liegen bleibt. Nur diese kurvige passage nachm Brückli-S is net mein Fall - da kann ich fahren wie ich will - ich verlier Zeit - hängt aber evtl. auch mit der Ski-Einstellung zusammen.
Musst versuchen, die Tore vorzuahnen und weit von hinten anfahren. Sprich, beim Tor mit dem Schwung eigentlich schon fertig sein.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Würde das gerne mal relativieren: Bei Caio hat man einfach immer das Gefühl, dass so etwas geniales, spielentscheidendes passieren könnte. Tut es dann auch hin und wieder. Zugegebenrmaßen zu selten bislang. Aber bei anderen hat man dieses Gefühl nicht.
Mit Verlaub - wenn ich mir irgendein Spiel irgendeines Spielers vornehme, dann würde ich auch darin einen Pass oder eine sonstige Aktion finden, die man als "genial" bezeichnen kann. "Caio hat da einen tollen Pass auf Ochs gespielt" reicht als Nachweis der Genialität so aber überhaupt nicht aus.
Übrigens, ich bin auch ein genialer Fussballer, da ich einst, beim Spiel meiner Maturaklasse gegen unsere Lehrer, einen Traumpass über die Abwehr auf den Stürmer geschnippelt habe.
Und, um das auch mal in Erinnerung zu rufen: er hatte auch viel Pech bei seinen Kurzeinsätzen. Sowohl was seine eigenen Torversuche als auch seine Vorlagen angeht. Mit ein wenig Glück hätte er - trotz Minuteneinsätzen - schon etliche Scorerpunkte gesammelt.
Im Übrigen teile ich die Kritik an seinen Schwächen, an denen er unbedingt noch weiter arbeiten muss.
Dann muss er das Glück halt erzwingen, sprich noch mehr an sich und seinen Schwächen arbeiten, damit er mehr Spielzeit bekommt und somit mehr Zeit hat, gute Momente zu zeigen, die dann verwertet werden können.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Er lässt ihn bisher zu selten aufblitzen. Viel zu selten. Unglaublich zu selten.sCarecrow schrieb:
... Caios Genius...
Musst Du immer so übertreiben, wenns um einen der von Dir favorisierten Spieler geht? Caio ist ein guter Fussballer - unbestritten -, obs zu mehr reichen wird muss er erst mal beweisen. Die beiden Einsätze in den Trainingsspielchen in Portugal waren lt. den Berichterstattern ja noch nicht so wirklich die Bringer.
Aber solche Pässe wie eben der auf Ochs oder der gegen Hannover, die gibts in der gesamten Bundesliga selten.
In Frankfurt schon seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen.
Dass er sonst auch unglaublich viel Leerlauf hat und auch zwischendurch sich auch äußerst pomadig bewegt habe ich doch ebenfalls immer wieder festgestellt.
Also sorry, ich lasse mich da nicht beirren. Der Genius ist völlig angebracht.
Und wenn die Mannschaft sich darauf einstellen könnte, könntest auch du ihn erkennen.
Ich erinnere mich da an die Flanke auf Außen auf Spycher. Toller Ball.
Und ein "normaler" Außenverteidiger kriegt ihn auch verarbeitet und ist quasi aus heiterem Himmel, aufgrund der tollen Idee von Caio in einer guten Flanksituation.
Aufgrund der Spritzigkeit Spychers ging der Ball aber ins Aus. Klar, sieht scheisse aus.
Eine weitere Szene war, als Caio im direkten Zweikampf den Ball abschirmte und Fink perfekt den Ball in den Lauf rollte.
Auf solche Ideen kommen die wenigsten, wäre in dieser Situation eine tolle Eröffnung für einen Angriff gewesen. Fink rechnete nicht damit, der Ball landete wieder einmal im Aus.
Klar, sieht scheisse aus.
Genial war es dennoch, denn es gibt die Spieler, die sich darauf einstellen können.
Mit Verlaub - wenn ich mir irgendein Spiel irgendeines Spielers vornehme, dann würde ich auch darin einen Pass oder eine sonstige Aktion finden, die man als "genial" bezeichnen kann. "Caio hat da einen tollen Pass auf Ochs gespielt" reicht als Nachweis der Genialität so aber überhaupt nicht aus.
Übrigens, ich bin auch ein genialer Fussballer, da ich einst, beim Spiel meiner Maturaklasse gegen unsere Lehrer, einen Traumpass über die Abwehr auf den Stürmer geschnippelt habe.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:Natürlich steht der Erfolg an erster Stelle, egal wie dieser zustande kommt.brockman schrieb:Nö, bist nicht der einzige. Über allem und an erster Stelle steht das Ergebnis, wie ein erhoffter Sieg zustande kommt ist erstmals (für mich) nur Nebensache. Klar machts mehr Spass, mit schönem Spiel zu gewinnen, aber lieber gurke ich mich zu 34 1:0-Siegen als steige munter schöngespielt mit 34 3:4-Niederlagen ab.
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass "attraktiver Fußball" ein ziemlich dämliches Argument für einen Trainerwechsel ist? Entweder die Mannschaft spielt erfolgreich oder sie tut's nicht. Wenn wir jedes Spiel 3:4 verlieren würden, wäre das möglicherweise attraktiv, aber wir würden trotzdem ohne Punkte da stehen. Oder wäre das in dem Fall nicht so schlimm?
Aber das angesprochene Leverkusen Spiel wurde mit erschreckendem Fußball verloren. Da kann man noch das eine oder andere Spiel nennen, das mit ähnlichem Fußball verloren wurde.
Klar kann man, muss man ja auch. Ich weiss ja nicht, in welchem Zusammenhang HB den Satz genau gesagt hat, wie die Fragestellung etc. war. Mich erheitert aber vor allem die Ironie, der Stil, die Art, nicht so sehr die Erhebung anderer Spiele auf besseres Niveau.
sCarecrow schrieb:
... Caios Genius...
Musst Du immer so übertreiben, wenns um einen der von Dir favorisierten Spieler geht? Caio ist ein guter Fussballer - unbestritten -, obs zu mehr reichen wird muss er erst mal beweisen. Die beiden Einsätze in den Trainingsspielchen in Portugal waren lt. den Berichterstattern ja noch nicht so wirklich die Bringer.
brockman schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass "attraktiver Fußball" ein ziemlich dämliches Argument für einen Trainerwechsel ist? Entweder die Mannschaft spielt erfolgreich oder sie tut's nicht. Wenn wir jedes Spiel 3:4 verlieren würden, wäre das möglicherweise attraktiv, aber wir würden trotzdem ohne Punkte da stehen. Oder wäre das in dem Fall nicht so schlimm?
Nö, bist nicht der einzige. Über allem und an erster Stelle steht das Ergebnis, wie ein erhoffter Sieg zustande kommt ist erstmals (für mich) nur Nebensache. Klar machts mehr Spass, mit schönem Spiel zu gewinnen, aber lieber gurke ich mich zu 34 1:0-Siegen als steige munter schöngespielt mit 34 3:4-Niederlagen ab.
WELT-Bericht über HB schrieb:
Der Vorwurf, Funkel lasse unattraktiven Fußball spielen, fußt aus Bruchhagens Sicht in erster Linie auf dem tatsächlich nicht schön anzusehenden 0:2 in der Hinrunde gegen Leverkusen. "Aber da konnten wir nicht attraktiv spielen, weil wir gar nicht in die Hälfte des Gegners gekommen sind."
Telcontar schrieb:
Aber wenn ein Spieler 1 Jahr nach seinem Transfer immer noch nicht das gewünschte Fitnesslevel erreicht hat, dann muss doch dort angesetzt werden und härter trainiert werden.
Einigt euch doch mal - der eine will SEINEN härter trainieren lassen, der andere will SEINEN nur noch spielen lassen. Was jetzt?
Oder ists eh egal, Hauptsache mal über FF gemeckert?
DaZke schrieb:
Die blaue Wand von 1899 Hoffenheim
"Was bei Borussia Dortmund die gelbe Wand ist, wird in Sinsheim die blaue Wand sein. Eine Festung."
Vael schrieb:zwerg_nase schrieb:Immerhin hat er sich trotz des Wetters aus seiner Kinderstube getrautGrabi65 schrieb:ja... so ein häßlicher vogelverschrecker aus kirdorf...
Und es stimmt wirklich? Kann es mir eine vertrauenswürdige Person bestätigen?? Veni existiert tatsächlich?
Wahrscheinlich lauerte aber Muddi hinter einem Bäumchen, um im Notfall mit Taschentuch vorzuspringen und den Bub zu schneuzen oder den Boni abzuwischen.
Larruso schrieb:MS-DOS schrieb:Ich wink und lache gleichzeitig....vonNachtmahr1982 schrieb:ich fahr.Basaltkopp schrieb:Ich komme mitLarruso schrieb:Ich würd hinfahren und eine Taschentuchchoreo für Arschbert machen!Hammersbald schrieb:Ich würde kräftig mitlachen....
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...
Ich glaube, vor lauter Lachen könnt ich nimmer winken
Na, wo sind sie, die Damen, die dem armen Bub mal nen dicken und schicken Eintracht-Pulli häklen oder nähen oder stricken oder wie auch immer man so ein Zeugs herstellt?