MrBoccia
38753
concordia-eagle schrieb:
Ich kann mich aber nicht mehr verbessern, da ich das Spiel nicht auf meinen Laptop habe.
Ähm, installieren?
concordia-eagle schrieb:
Hoffe mit der Zeit unter die ersten 15 zu kommen, aber Hauptsache vorm Heinz
Falls er Dich überholen sollte, schmeiss ich ihn einfach aus der Rangliste.
concordia-eagle schrieb:
Nee, ist echt peinlich
Die Ecke einer Akte lag auf der Escape-Taste und dann hat ständig alles gewechselt, geruckelt und der Sepp hat kein Tempo gemacht. Ist sehr interessant so zu fahren
EFCschäm
Bin bei meiner ersten Fahrt Deinem Geist nachgefahren. Meine Güte, von der letzten ZW bis ins Ziel habe ich Dir 1 Sekunde abgenommen. Mir scheint, auf dem Stück hast noch schweres Verbesserungspotential.
Falls wen interessiert: aktuell fahre ich mit 25-57-18
Riedadler schrieb:
Mir gefällt Galindos neuer Trikotsponsor
http://www.jornada.unam.mx/2009/01/16/fotos/a17n1dep-1.jpg
Man stelle sich vor, wir hätten den, und Kweuke und Tsoumou müssten damit rumrennen. Was einen Skandal das gäbe. Uiiii.
KoSamui schrieb:
So, die Hälfte der Saison ist rum und somit ist Zeit für ein kleines Zwischenfazit, obwohl es doch "leider" verdächtig ruhig geworden ist in diesem Thread(Woran liegt das bloß ).
Für wohl so ziemlich alle völlig überraschend rangiert der FC sogar vor der Eintracht und der hier viel belächelte Mittefeldplatz ist zur Winterpause(immerhin) tatsächlich erreicht worden. Ich persönlich kann dies eigentlich selbst kaum glauben :--)
Und somit hat der FC das laut einem von euch Unfassbare geschafft :MrBoccia schrieb:hessenbock schrieb:Hinter den Ziegenschändern? Geht net, da es keinen 19. Platz gibt.
Aber ich denke, dass Euch in Wahrheit der ****** auf Grundeis geht. Kann es sein, dass Ihr tatsächlich Muffe habt, in dieser Saison hinter dem FC zu landen?
Wie, ist die Saison schon vorbei? Mal sehen, ob Du im Sommer immer noch grosser Klappe bist.
Kauft doch endlich den Fussballintellektuellen und dann betet, dass er sich nicht verletzt und das Tor trifft.
Exil-Hesse schrieb:MrBoccia schrieb:Oha, da kennst Du Beamte aber schlecht. Das ist oft nur die Ruhe vor dem SturmBasaltkopp schrieb:Ja, mein Fehler. Bin ja noch jung und muss noch viel lernen. Mir fehlt halt die ruhige Art des Beamten.
Wie wäre es denn, wenn man offensichtlichen Unsinn und plumpes Gehetze eines einzelnen schlichten Users einfach mal ignoriert und somit wieder zu einem erträglichen Diskussionsniveau zurückkehren kann?
Ich wollte damit - vor allem - auf die besonnene Art des Users Basaltkopp anspielen. Und nicht auf alle Beamten, bei denen sicher der eine oder andere etwas hitziger im Wortgefechte agiert.
Jaaaa, liebe Mods, genug OT. Ich weiss.
concordia-eagle schrieb:
Völlig unfahrbar. abgesehen davon, dass ich Ruckler habe, habe ich in meinem stärksten Stück am Anfang, wo ich bisher zur 2. Zwischenzeit nur etwa 0,4 sek Rückstand zum Besten hatte jetzt schon 5 Sek.
Absurd und völliger Quatsch! Offensichtlich bin ich der Einzige bei dem im Rennen Neuschnee liegt, wenn ich den Geist einschalte, fährt der vom Start weg einfach weg und zwar bei gleicher Linie.
Lächerlich!
Na bitte, geht doch. Wo war Dein Fehler - falsche Ski, oder warst statt im Rennen auf Quali/Schnee mit Eis-Ski?
Basaltkopp schrieb:
Wie wäre es denn, wenn man offensichtlichen Unsinn und plumpes Gehetze eines einzelnen schlichten Users einfach mal ignoriert und somit wieder zu einem erträglichen Diskussionsniveau zurückkehren kann?
Ja, mein Fehler. Bin ja noch jung und muss noch viel lernen. Mir fehlt halt die ruhige Art des Beamten.
drwolfen schrieb:MrBoccia schrieb:ein bischen mehr gehalt mag ja jeder rausholen bei einer verlängerung. Was mich so aufregt ist das er mit dem vfb droht und meint er würde hier keine wertschätzung bekommen.drwolfen schrieb:Wieso? Weil er mehr Geld will? Frechheit sowas.
so langsam geht mir der fink mega auf den sack.
Macht doch jeder so, wenn die Gehaltsverhandlung ansteht. Du bestimmt auch bei Deinem Chef, oder?
Asec500 schrieb:
Hallo an Alle!
Ich bin neu hier in diesem Forum weil ich eine Antwort zu meiner Frage suche:
Wie kann ich bei Ski-Challenge 2009 einstellen, dass der Geist den selben Ski wie ich habe?
Ich hatte es schon mal geschafft, nur weiß ich nicht wie.
Vielen Dank im Voraus!
LG Asec
Den Ski des Geists kannst nicht einstellen. Aber wenn Du weisst, welchen Ski der Geist hat, dann kannst ja Deine Ski danach anpassen.
Aber, hier wird Dir eher geholfen.
Sags lieber net, sonst sieht man in Deinem Beitrag nur noch **********