>

MrBoccia

38752

#
Priol im HR
#
rompel schrieb:
blubb

Was wünsch ich mir bei so Deppen den Okocha zurück. Der war wenigstens ab und an witzig.

Geh fort.
#
Sehr gut, Heinz. Bravo.
#
cityslicker schrieb:
oko1979 schrieb:

... aber dann versemmel ich 1000prozentig unten die letzte Ecke

Das ist auch auf der echten Strecke eine gefährliche Stelle:

http://www.ski2b.com/ski-weltcup/756-nach-sturz-am-lauberhorn.html

...Der Sturz ereignete sich im eigentlich entschärften Ziel-S. Offenbar bekam der Schwede dort einen Schlag auf die Ski und stürzte dann mit dem Kopf zuerst in die Sicherheitsabsperrungen...

Viel schlimmer war einst das.
#
sCarecrow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und wahrscheinlich ist der Posten gut bezahlt. Natürlich nicht so gut wie man als Anwalt verdient, oder so.

Sonst würde ich mich auch mal bewerben, gelle
Mach et, Heinzi. Und über Transfers wird dann am GD abgestimmt.

Sicher?

Dafür würde ich sogar extra nach Deutschland kommen!        
Ohne euch alle enttäuschen zu wollen:
Hören würde der Heinz eh nur auf mich!  ,-)  

Nein, wir holen den Albert NICHT zurück.
#
Geht doch - 2:29 gebogen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Und wahrscheinlich ist der Posten gut bezahlt. Natürlich nicht so gut wie man als Anwalt verdient, oder so.

Sonst würde ich mich auch mal bewerben, gelle

Mach et, Heinzi. Und über Transfers wird dann am GD abgestimmt.
#
Marginale Verbesserung - oben richtig stark gefahren, aber dann unten - aus lauter Schiss, die gute Fahrt zu verlieren, zuviel gebremst - von 0.5 Sekunden Vorsprung nach dem Brüggli-S grade noch einen mickrigen Rest ins Ziel gerettet. Aber so 2:28.5xx ist drinnen.
#
Filzlaus schrieb:
ihr lumpe habt doch alle gd entzugserscheinungen    

DAS IST EINE LÜGE!!!!!!!!!!

*schreiundaufreg*
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusmensch schrieb:
mickmuck schrieb:
Vielen Dank.

Auch dieser Bericht, hat mich wieder zum schmunzeln gebracht hat.

Aber Ruchs, Kösi, Finkin und Leni  

Mir graut`s vor dem Berlin-Aufstellungsthread.  ,-)  
Wieso? Verkürzt die Sache doch ungemein:

In der IV Rusi und auf den Außen Köchs  ,-)
... und wer beschreibt Angst und Schrecken beim Gegner, wenn dieser kurz vor Spielbeginn erfährt, dass die Eintracht gegen ihn mit einer 2er-Kette in der Verteidigung aufzulaufen gedenkt    

Ist doch gut - der Gegner ist verwirrt, und bis er merkt, dass wir doch 4 Leute hinten drin haben, hat ihm Becker's Caio schon ein paar reingeschossen.
#
Stattlich war er mal, der junge Heinz.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich glaube, er meint alle, die nicht seiner Meinung sind. Und spätestens nach dem Lesen der zweiten Zeile, sollte man wissen, dass man den Text weder lesen noch beantworten will - so gesehen, ist die Einsparung der Absätze sehr ökonomisch   ,-)  

Solltest unbedingt bis zum Ende lesen, da gehts dann noch um FF als Spieler und wieso er nie Nationalspieler war. Gabs noch nie, so als Ablösegrund.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nein ,während meiner Militärzeit bei den Kaiserjägern 1917
Glückwunsch. Somit hast einen Ski, der noch vor der Serienfabrikation hergestellt wurde. Muss ein Vermögen wert sein. Da kann ich verstehen, dass ihn tempomässig schonst.    
naja vor allem hat er sich für schätzungsweise 110 Lenze ganz gut gehalten .

Das machen die Bonis und das Aioli, die konservieren.
#
HeinzGründel schrieb:
Nein ,während meiner Militärzeit bei den Kaiserjägern 1917

Glückwunsch. Somit hast einen Ski, der noch vor der Serienfabrikation hergestellt wurde. Muss ein Vermögen wert sein. Da kann ich verstehen, dass ihn tempomässig schonst.  
#
Havier23 schrieb:
einen Beitrag aus einem Guss

2 Tipps zur Verbesserung: wenn Du schon jemanden mit
Havier23 schrieb:
Das ist doch wohl nicht dein ernst! Vertragsverlängerung für mehrere Saisons. Jetz nimm mal die Funkel-Brille ab.

direkt ansprichst, schadet es nicht, anzumerken, wen Du damit meinst.

Und der eine oder andere Absatz erleichtert die Lesbarkeit, damit der Angesprochene Dir auch - so er denn überhaupt möchte - antworten kann.

Danke.
#
HeinzGründel schrieb:
Des liegt an meiner Skifirma.

Die kommt aus Österreich.

Kneissl White Star  2Meter 25 Latten

Ach herrje, wann hast Dir denn die zugelegt? Schon während des Studiums?  
#
Jimi47 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Troob schrieb:
Das erkennt das Management des Vereins, und stellt logischerweise und richtigerweise den sportlichen Leiter in Frage.
Ach herrje, hab ich was verpasst?
Nein er hat nur die Aufsicht mit der Führung verwechselt.

Das scheint mir auch so, was aber nix an der Falschheit der Aussage ändert.
#
Troob schrieb:
Das erkennt das Management des Vereins, und stellt logischerweise und richtigerweise den sportlichen Leiter in Frage.

Ach herrje, hab ich was verpasst?
#
EF-74 schrieb:
Also, ein letztes herzliches "Danki" an Enkhaami und Exil-Bischimi...

Muss das net Exil-Haami heissen? Aber wie auch immer, vielfach Dank sei Euch beiden ausgesprochen für die tollen Berichte in den letzten Tagen.
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Mir gefällt die Strecke eigentlich ... weiß eigentlich an fast allen Ecken wo die Zeit liegen bleibt - wenn sie liegen bleibt. Nur diese kurvige passage nachm Brückli-S is net mein Fall - da kann ich fahren wie ich will - ich verlier Zeit - hängt aber evtl. auch mit der Ski-Einstellung zusammen.
Musst versuchen, die Tore vorzuahnen und weit von hinten anfahren. Sprich, beim Tor mit dem Schwung eigentlich schon fertig sein.
ja - so ne Fahrt krieg ich auch alle 100 Jahre mal hin - aber dann versemmel ich 1000prozentig unten die letzte Ecke .

Dann fahr das letzte Tor halt in Gründel'iger Geschwindigkeit - aufrecht, den Zusehern winkend, mit dem Jagatee in der Hand grüssend.