MrBoccia
38752
#
MrBoccia
Priol im HR
cityslicker schrieb:oko1979 schrieb:
... aber dann versemmel ich 1000prozentig unten die letzte Ecke
Das ist auch auf der echten Strecke eine gefährliche Stelle:
http://www.ski2b.com/ski-weltcup/756-nach-sturz-am-lauberhorn.html
...Der Sturz ereignete sich im eigentlich entschärften Ziel-S. Offenbar bekam der Schwede dort einen Schlag auf die Ski und stürzte dann mit dem Kopf zuerst in die Sicherheitsabsperrungen...
Viel schlimmer war einst das.
sCarecrow schrieb:Afrigaaner schrieb:Ohne euch alle enttäuschen zu wollen:Bigbamboo schrieb:Dafür würde ich sogar extra nach Deutschland kommen!MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:Mach et, Heinzi. Und über Transfers wird dann am GD abgestimmt.
Und wahrscheinlich ist der Posten gut bezahlt. Natürlich nicht so gut wie man als Anwalt verdient, oder so.
Sonst würde ich mich auch mal bewerben, gelle
Sicher?
Hören würde der Heinz eh nur auf mich! ,-)
Nein, wir holen den Albert NICHT zurück.
adlerkadabra schrieb:Taunusmensch schrieb:... und wer beschreibt Angst und Schrecken beim Gegner, wenn dieser kurz vor Spielbeginn erfährt, dass die Eintracht gegen ihn mit einer 2er-Kette in der Verteidigung aufzulaufen gedenktmickmuck schrieb:Wieso? Verkürzt die Sache doch ungemein:
Vielen Dank.
Auch dieser Bericht, hat mich wieder zum schmunzeln gebracht hat.
Aber Ruchs, Kösi, Finkin und Leni
Mir graut`s vor dem Berlin-Aufstellungsthread. ,-)
In der IV Rusi und auf den Außen Köchs ,-)
Ist doch gut - der Gegner ist verwirrt, und bis er merkt, dass wir doch 4 Leute hinten drin haben, hat ihm Becker's Caio schon ein paar reingeschossen.
schlusskonferenz schrieb:
Ich glaube, er meint alle, die nicht seiner Meinung sind. Und spätestens nach dem Lesen der zweiten Zeile, sollte man wissen, dass man den Text weder lesen noch beantworten will - so gesehen, ist die Einsparung der Absätze sehr ökonomisch ,-)
Solltest unbedingt bis zum Ende lesen, da gehts dann noch um FF als Spieler und wieso er nie Nationalspieler war. Gabs noch nie, so als Ablösegrund.
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:naja vor allem hat er sich für schätzungsweise 110 Lenze ganz gut gehalten .HeinzGründel schrieb:Glückwunsch. Somit hast einen Ski, der noch vor der Serienfabrikation hergestellt wurde. Muss ein Vermögen wert sein. Da kann ich verstehen, dass ihn tempomässig schonst.
Nein ,während meiner Militärzeit bei den Kaiserjägern 1917
Das machen die Bonis und das Aioli, die konservieren.
HeinzGründel schrieb:
Nein ,während meiner Militärzeit bei den Kaiserjägern 1917
Glückwunsch. Somit hast einen Ski, der noch vor der Serienfabrikation hergestellt wurde. Muss ein Vermögen wert sein. Da kann ich verstehen, dass ihn tempomässig schonst.
Havier23 schrieb:
einen Beitrag aus einem Guss
2 Tipps zur Verbesserung: wenn Du schon jemanden mit
Havier23 schrieb:
Das ist doch wohl nicht dein ernst! Vertragsverlängerung für mehrere Saisons. Jetz nimm mal die Funkel-Brille ab.
direkt ansprichst, schadet es nicht, anzumerken, wen Du damit meinst.
Und der eine oder andere Absatz erleichtert die Lesbarkeit, damit der Angesprochene Dir auch - so er denn überhaupt möchte - antworten kann.
Danke.
Jimi47 schrieb:MrBoccia schrieb:Nein er hat nur die Aufsicht mit der Führung verwechselt.Troob schrieb:Ach herrje, hab ich was verpasst?
Das erkennt das Management des Vereins, und stellt logischerweise und richtigerweise den sportlichen Leiter in Frage.
Das scheint mir auch so, was aber nix an der Falschheit der Aussage ändert.
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:ja - so ne Fahrt krieg ich auch alle 100 Jahre mal hin - aber dann versemmel ich 1000prozentig unten die letzte Ecke .oko1979 schrieb:Musst versuchen, die Tore vorzuahnen und weit von hinten anfahren. Sprich, beim Tor mit dem Schwung eigentlich schon fertig sein.
Mir gefällt die Strecke eigentlich ... weiß eigentlich an fast allen Ecken wo die Zeit liegen bleibt - wenn sie liegen bleibt. Nur diese kurvige passage nachm Brückli-S is net mein Fall - da kann ich fahren wie ich will - ich verlier Zeit - hängt aber evtl. auch mit der Ski-Einstellung zusammen.
Dann fahr das letzte Tor halt in Gründel'iger Geschwindigkeit - aufrecht, den Zusehern winkend, mit dem Jagatee in der Hand grüssend.