>

MrBoccia

38752

#
Herr Zimmermann
#
Ich melde schon mal meine Besorgnis an. Funktionäre, die sich in Bereiche einmischen, in denen ihnen nachweislich und offensichtlich das Wissen fehlt, sind und waren mir immer schon zuwider.
#
Exil-Hesse schrieb:
Oder mit ein bisserl weniger Glück.... Spaß beiseite, Amas Kraftakt zum 2:1 war schon genial. Genau so auch die Aufholaktion in Cottbus. Aber genau darin liegt doch des Pudels Kern:
Macht Köhler nicht eher zufällig das 1:1, vergeigen wir das Spiel. Besser waren wir nun wirklich nicht. Und mit etwas weniger Glück stehts in Cottbus 0:3 und das Ding ist durch.

Und semmelt Fenin die beiden 1000% Chancen gegen Hoppenheim und Hamburg rein, holen wir da jeweils noch einen Punkt. Im Konjunktiv lebt sichs schlecht, vor allem kann der je nach Betrachtungswollen rausgeholt und interpretiert werden.

Exil-Hesse schrieb:
Da setzt meine Kritik an. Wir haben in 2008 nicht ein einziges Spiel gemacht, welches wir wirklich souverän gewonnen haben (das letzte gegen Absteiger Duisburg vielleicht ausgenommen).

Och, 2 mal 4:0 in den letzten beiden Heimspielen erscheint mir doch recht souverän. Ausserdem, wen interessiert die Souveränität? Alles was zählt sind die Punkte. Oder freust Dich nach einem Abstieg über die beiden souveränen Siege, die aber nix geholfen haben?

Exil-Hesse schrieb:
Und das selbst gegen Mannschaften, auf die wir herab schauen sollten...

Wir sollten auf keine einzige Mannschaft herab schauen. Das scheint mir hier das Problem vieler zu sein - das Herabschauen auf andere Mannschaften. Von den x-tausend Vereinen spielen grade mal 18 in der Bundesliga, da hat man nicht das Recht, auf eine dieser anderen 17 Mannschaften herabzuschauen. Die sind alle ernst zu nehmen.
#
Exil-Hesse schrieb:
Gegen Schalke, Leverkusen, Hamburg, etc... wäre bei gleicher Besatzung mit einer anderen Einstellung meiner Meinung nach ein paar Punkte mehr drin gewesen...

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Und vielleicht wäre gegen Karlsruhe und gegen Cottbus mit einer anderen Einstellung weniger Punkte drin gewesen.
#
yeboah1981 schrieb:
Komisch, dass sich außer Österreich, sowas kein anderes Land auf der Erde leistet.

Einspruch. Das System da unten ist zwar dem Deutschen ähnlich, aber - zumindest zu meiner Zeit - konnte ich eine soziale Selektion nicht ausmachen. Da sassen mit mir, dem Postbotensohn, Kinder des Eisenbahners und ähnlicher Jobs im Gymnasium. Vielleicht ists ja heute etwas anders, kann ich net beurteilen, aber früher wars sicher net so.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Woher weisst Du das, daß die Mannschaft hinter FF steht?... ich kenne bereits 4 Spieler die nen Hals auf FF haben und da gibts bestimmt noch ein paar mehr...  

Gut so. Jeder, der nicht spielt, sollte einen Hals auf den Trainer haben, damit er sich motiviert ins Training stürzt. Einen Spieler, der mit seinem Platz auf der Bank zufrieden ist, können wir net gebrauchen.
#
Und gleich mit ner Interception diesen herrlichen Return verschenkt. Ich glaube, das wars schön langsam für die Chargers.
#
So, Halbzeit, Steelers mit 14:10 vorne.

stefank sollte die Pause nutzen und sich schon mal an eine grobe Skizzierung seiner Ansprache machen. Schön wäre ja auch, wenn neue Aspekte vorgebracht würden und nicht nur x-fach wiedergekautes aus den Forenbeiträgen der einschlägig bekannten User.  
#
sge-mania schrieb:
Funkel und Bruchhagen haben z.B. gesagt, dass sie etwa 45 plus X nicht mehr haben wollen, die genaue Begründung kenne ich nicht mehr.

Mit Verlaub - Blödsinn. HB oder FF (wer genau weiss ich leider auch nimmer) haben nicht gesagt, dass sie nicht 45+x erreichen wollen, sondern dass es in dieser Saison kein solch (halb) exaktes Saisonziel geben wird (zumindest öffentlich nicht), da diese Punktezahl im letzten Jahr für zuviel Unruhe (vor allem im Umfeld) gesorgt hat.

sge-mania schrieb:
Aber dass du sofort erkannt hast, was zu Funkel passt, bestätigt meine These ja, danke

Ich kenne Deine Intention und im Abgleich mit Deinen restlichen Aussagen zu diesem Thema war es nicht schwer, zu verknüpfen. Das hat nix mit irgendwelcher Bestätigung irgendeiner These zu tun.
#
JaNik schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Prognose: Ochs verlängert im April (hoffe ich).
Nein, denn HB und FF wollen Mittelmaß, Ochs will mehr.
Du glaubst auch alles, was Kadaj schreibt.

Ich erkenne den Fachmann, wenn ich ihn lese.
#
concordia-eagle schrieb:
Prognose: Ochs verlängert im April (hoffe ich).

Nein, denn HB und FF wollen Mittelmaß, Ochs will mehr.
#
sge-mania schrieb:
...oder eben: "Ja.... wir sind im Mittelfeld zementiert, mehr als Platz 10-11 ist nicht drin, 9 wäre ein Riesen-Glücksfall. Wir können vielleicht versuchen, dass wir auf dem 10. landen"...

Aha. Und wer hat diese Aussage so getroffen letzte Saison? Hast dazu auch eine Quelle, oder bastelst Dir nur was zusammen, um Deine Ansicht mit einem konstruierten Statement zu untermauern?
#
Uiii, Punt-Return TD für die Steelers.
#
sCarecrow schrieb:
jona_m schrieb:
Das könnte lustig werden  ,-)  
Ich kann diese ganze Sch... nicht mehr ernst nehmen.  

Du hast die falschen Lieblinge - Titans, Steelers, Albert, ....  
#
TD für die Chargers. sCarecrow, leg schon mal Papier und Bleistift bereit.  
#
etienneone schrieb:
ich glaube kweuke wurde nur geholt, damit funkel jemand neuen hat, auf dem er öffentlich rumhacken kann. natürlich nur um die erwartungshaltung zu reduzieren...

warum auch mal jemanden loben, der zwei buden macht. womöglich entwickelt der noch sowas wie selbstbewusstsein!

FF: "Klasse von Kweuke, dass er sich gleich mit 2 Toren eingestellt hat"

FF-Kritiker: "Was ein Blödsinn, wie der den wieder in den Himmel hebt, wegen 2 Toren in einem Trainingsspiel gegen einen unterklassigen Gegner. Schon wieder ein Funkel-Liebling, wieso sagt er sowas nicht mal über Caio, den putzt er immer nur runter"
#
Dieser TW1 sendet sonst Wetterpanorama, Kochsendungen und so Zeugs. Aber ab und an wird daraus ORF SportPlus (das ist der Sportkanal des ORF) und dann bringen sie eben - wie jetzt - Football, oder sonst Österreichische Bundesliga (in Wdh) oder auch anderen Sport (vor allem aus Österreich) live. Ist immer mal interessant zu schauen, was da so läuft.

Ist im Kabelnetz drinnen, aber wie frei der Empfang ist weiss ich net (bei uns ists halt in so einem Unity-Media-Paket drinnen).
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Ihr müsst nicht über Stream kommen. Ich gugge auf TW1. der sender ist frei empfangbar und überträgt alle spiele life =)
Was ist wenn man kein Satelitt hat???    

Dann guggt man im Kabelfernsehen.
#
sge-mania schrieb:
So blöd sind doch auch die Fans nicht, dass sie glauben, in ihm den großen Heilsbringer zu sehen.

Mal die Kommentare gelesen, die hier abgesondert wurden nach dem Lorant-Interview? Da tut FF sehr gut daran, die Erwartungen an den Jungen zu dämpfen.
#
Strassenfeger