>

MrBoccia

38753

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
MrBoccia schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
MrBoccia schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
peter schrieb:
wenn bei der eintracht 8 spieler einen schlechten tag haben, dann sind es immer fink und köhler auf denen herumgehackt wird. daran habe ich mich schon gewöhnt.

fink hat in frankfurt keine lobby bei denen die am lautesten schreien.

und das gelaber "führungsspieler" kann ich langsam nicht mehr hören.  

ICh kann es auch nciht mehr hören das Fink so hochgelobt wird nur weil er mal gegen Cottbus ein Tor erzielt hat!

FF und HB kennen seinen Stellenwert im Team. Diese hat Fink aber 2 mal abgelehnt! Fink überschätzt sich, leider ünterstützen ihn einige EIntracht Anhänger!

Warum soll man einem Mann der als Ersatzspieler geplant ist nun deutlich mehr Geld zahlen?! So dum sind HB und FF wirklich nicht....... Ein Glück wir sind ja nciht auf Schalke!
Dein Geblubber geht mir auf die Nerven - weder weisst Du, wieviel Fink jetzt verdient, noch weisst Du, wie die Angebote der Eintracht waren, noch weisst Du, wieviel Fink haben möchte. Aber Hauptsache ständig abwertende Sprüche raushauen.

Ist doch völlig normal, dass es so bei Gehaltsverhandlungen zugeht. Ist bei jedem und überall das gleiche.

Ich wäre zufrieden, wenn Fink bliebe. Guter Mann, mannschaftsdienlich, passt schon.
Klar wäre es schön, aber die EIntracht hat nicht das Gled, Spielern die als 2. Reihe eingeplant sind unglaublich Viel Gehalt zu zahlen! Die Eintracht plant die Zukunft! Die Wirtschaftskriese wird auch die Eintracht beschäftigen...

Sehe die verlängerung von Ochs als wichtiger als von Fink! Fink hat 2 Angebote bekommen! (Auch wenn es die gleichen waren) Es wird angemessen gewesen sein! Bisher haben immer alle verlängert, wenn es soweit war, weil die Angebote der LEistung entsprechend waren!

Vielleicht hat man auch schon einen in der hinterhand den man haben will, und deshalb FInk nur einen Mindestbetrag zahlen will! (Den er ablehnte)

Also, Ochs muss erstmal unterschrieben! Alles andere ist nebensächlich! Fink hatte seine Chance!

Woher weisst Du, dass Fink "unglaublich viel Gehalt" will. Klar will er eine Verbesserung, will jeder, steht ihm auch zu. Einfach mal abwarten, was sich noch ergibt.

Aber dieses "Fink ist mittelmässig, den brauchen wir net, der soll abhauen" geht mal gar nicht. Klar, falls Chris und Bajramovic fit sind, wäre er hinten dran. Aber, Chris ist wohl als IV vorgesehen, Bajramovic ist gesundheitlich völlig unklar, wer soll denn dann als 6'er spielen?
Boah, wenn Du schon etwas "Zitierst" lese die es jedenfalls mal durch!

Fink hat 2 Angebote bekommen! (Auch wenn es die gleichen waren) Es wird angemessen gewesen sein! Bisher haben immer alle verlängert, wenn es soweit war, weil die Angebote der LEistung entsprechend waren!

Vielleicht hat man auch schon einen in der hinterhand den man haben will, und deshalb FInk nur einen Mindestbetrag zahlen will! (Den er ablehnte)

Ich habe mir Deinen Text durchgelesen. Ich weiss auch, dass er 2 Angebote abgelehnt hat (na ja, zumindest steht sowas in der BLÖD).

Was treibt Dich aber zu der Aussage, dass man ihm nicht "unglaublich viel Gehalt" zahlen soll? Er will mehr, OK, ist sein gutes Recht, aber "unglaublich viel"?
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sorry, spinnt Ihr, ich fahre auf Neuschnee, mein Fahrer steht  
Du darfst mich jetzt " Iceman" nennen.  

Bravo Heinzi, Platz 2. Ob der hält?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
MrBoccia schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
peter schrieb:
wenn bei der eintracht 8 spieler einen schlechten tag haben, dann sind es immer fink und köhler auf denen herumgehackt wird. daran habe ich mich schon gewöhnt.

ICh kann es auch nciht mehr hören das Fink so hochgelobt wird nur weil er mal gegen Cottbus ein Tor erzielt hat!

FF und HB kennen seinen Stellenwert im Team. Diese hat Fink aber 2 mal abgelehnt! Fink überschätzt sich, leider ünterstützen ihn einige EIntracht Anhänger!

Warum soll man einem Mann der als Ersatzspieler geplant ist nun deutlich mehr Geld zahlen?! So dum sind HB und FF wirklich nicht....... Ein Glück wir sind ja nciht auf Schalke!
Dein Geblubber geht mir auf die Nerven - weder weisst Du, wieviel Fink jetzt verdient, noch weisst Du, wie die Angebote der Eintracht waren, noch weisst Du, wieviel Fink haben möchte. Aber Hauptsache ständig abwertende Sprüche raushauen.

Ist doch völlig normal, dass es so bei Gehaltsverhandlungen zugeht. Ist bei jedem und überall das gleiche.

Ich wäre zufrieden, wenn Fink bliebe. Guter Mann, mannschaftsdienlich, passt schon.
Klar wäre es schön, aber die EIntracht hat nicht das Gled, Spielern die als 2. Reihe eingeplant sind unglaublich Viel Gehalt zu zahlen! Die Eintracht plant die Zukunft! Die Wirtschaftskriese wird auch die Eintracht beschäftigen...

Sehe die verlängerung von Ochs als wichtiger als von Fink! Fink hat 2 Angebote bekommen! (Auch wenn es die gleichen waren) Es wird angemessen gewesen sein! Bisher haben immer alle verlängert, wenn es soweit war, weil die Angebote der LEistung entsprechend waren!

Also, Ochs muss erstmal unterschrieben! Alles andere ist nebensächlich! Fink hatte seine Chance!

Woher weisst Du, dass Fink "unglaublich viel Gehalt" will. Klar will er eine Verbesserung, will jeder, steht ihm auch zu. Einfach mal abwarten, was sich noch ergibt.

Aber dieses "Fink ist mittelmässig, den brauchen wir net, der soll abhauen" geht mal gar nicht. Klar, falls Chris und Bajramovic fit sind, wäre er hinten dran. Aber, Chris ist wohl als IV vorgesehen, Bajramovic ist gesundheitlich völlig unklar, wer soll denn dann als 6'er spielen?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
peter schrieb:

#
Man kann auch hier mal gucken:

http://forum.skicha.com/viewforum.php?f=269
#
HeinzGründel schrieb:
Gibts da ne halbwegs vernünftige Einstellung?

Gruß vom Sonnenskifahrer.

Heinzi, musst auch ab und an die Links anklicken, die ich da so reinstelle:

http://rudi.selfip.org/
#
Tja, der Herr rompel kann uns sicherlich perfekte Einschätzungen aus Training und Trainingslager (bestimmt auch videounterstützt) über den Elefanten geben, da er sich ja offensichtlich so sicher ist, dass dieser der kommende Superstar sei - gebremst nur vom Trainer - , und ihn somit ausführlichst beobachtet zu haben scheint.

Wie? Nein? Also doch nur auf das Geblubber vom Lorant reingefallen und Hauptsache was gegen FF geschrieben. Wie heissts so schön - "jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden". Oder so.
#
Rennen läuft auf eisiger Piste.
#
Werte Mitstreiter, ob der ewig erscheinenden Quali nicht vergessen:

ab morgen früh 09.00 Uhr

läuft das Rennen in Wengen.

Und auch danach gehts mit knappem Zeitplan weiter: nächstes Wochenende Kitzbühel (hier schon mal zur Einstimmung), und das Wochenende darauf gehts nach Garmisch (was besonders interessant wird, da dies eine völlig neue Strecke ist).

Zur Erinnerung und/oder zur Motivationsgewinnung nochmal die ersten 10 der Gesamtwertung - der Gejagte im Kampf um die Auslobung ist timboffm, aktuell Platz 8 der Wengen-Quali:

1   schlick 343.030
2 MrBoccia 319.730
3 schofe 196.972
4 timboffm 191.793
5 Bembelmeister 172.987
6 mitchel 160.803
7 SGErob 148.974
8 maddinossi78 145.331
9 Yank 141.854
10 oko1979 141.838
#
Grabi65 schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,601519,00.html

Beim Alter haben sie aber stark beschönigt.
#
Da war nur ein AAAA zuviel, jetzt bist auch drinnen:

klick

Hättest aber auch selbst prüfen können, da ja nur die Nicks per Komma getrennt angegeben werden.
#
jetztgehtslos schrieb:
Wer hat den Aufsichtsrat als Kegelbrüder bezeichnet und wo???

Niemand und nirgends.
#
Wenns der Kuseng ist, wieso nicht mal den zugehörigen Onkel/Tante fragen?
#
Block_37H schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Jetzt laß und doch mal wieder ernst werden und mit Geprahle hier aufhören. Sowas führt unweigerlich zu Sozialneid.
Wo warst Du eigentlich letzte Woche auf der Moskauer Millionärsmesse?

Hinten in der Ecke... hab mal mit Roman die Depotauszüge verglichen... war ein ganz schöner Akt das ganze Papier mit dem LKW dahin zu karren    

Du hast sowas noch auf Papier? Aha, ein Millionär der alten Schule also.
#
Max_Merkel schrieb:
So vergrault man auch wirklich den letzten hoffnungsvoll starken Spieler. Was kommt also ? Bald Ochs, dann Korkmaz, dann Fährmann...

Noch ist Ochs net weg, Fährmann ist noch gar nicht hier (und keiner weiss, ob der überhaupt was taugen wird), aber schon wird wieder schwarz gemalen wie es nicht mal FF in seiner depressivsten Stunde könnte.
#
Hesse1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Konnte man den Aufkleber eigentlich auf die Entfernung noch gut lesen als ich´s Pedal durchgedrückt hab?
Also, ich konnte ihn gut lesen, als ich mit meinem Mazda an Deiner liegengebliebenen Catenaccio-Karre vorbeigetuckert bin.  
Das war keine Panne, sondern ich habe gelangweilt auf den Lambo gewartet den ich kurz vorher verblasen hatte.

Also, mir erschien das etwas anders.
#
Hesse1979 schrieb:
Konnte man den Aufkleber eigentlich auf die Entfernung noch gut lesen als ich´s Pedal durchgedrückt hab?

Also, ich konnte ihn gut lesen, als ich mit meinem Mazda an Deiner liegengebliebenen Catenaccio-Karre vorbeigetuckert bin.  
#
Für den Österreicher ein Muss, für den "Piefke" schwäääre Kost (wegen der Sprache und der nicht netten Einstellung des Edmund den Deutschen gegenüber):

Echte Wiener - der 20-Jahre-danach Film zur Serie "Ein echter Wiener geht nicht unter".

Ich habe mich köstlich amüsiert - witzig, tragisch, aber einfach grossartig.
#
So, hier passts rein:

Heintje verlängert da drüben
#
Jonas_SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Ein Showgirl verdient 3000EURO BRUTTO???!!! HALLO ...

Gehts noch?!
Das ist mehr als Krank...armes Deutschland  

Wieso? Wenn der Chef meint, der Lohn ist angemessen, dann soll er den bezahlen. Wo ist das Problem?
Da hast du Recht, aber wenn man sieht das die Showgirls durschnittlich in Deutschland (!) soviel verdienen für ihre Arbeit ohne iene Ausbildung oder Sonstiges, ist es schon ziemlich schade für die Leute, die viel gelernt haben, Ausbildung, Studiert oder sonstiges gemacht haben, oder?

1. war das RTL, wer weiss wie die zu ihren Zahlen kommen
2. wenn einer meint, er verdiene zuwenig, dann soll er sich halt verändern. Immer das Gejammere "der verdient aber viel mehr, dabei ist mein Job viel schwerer" bringt einen net weiter.