>

MrBoccia

38752

#
Tor für die Weissen. Oder so.  
#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
Obwohl es mich seit dem Ausscheiden meiner Packers nimmer interessiert, werde ich mir die Spiele trotzdem geben - alleine, um die Vogelscheuche das Hohelied auf den Trainer singen zu hören.  
Siehst Du, mit so einfachen Mitteln lässt sich ein weitere Charger-Fan generieren...

#
Obwohl es mich seit dem Ausscheiden meiner Packers nimmer interessiert, werde ich mir die Spiele trotzdem geben - alleine, um die Vogelscheuche das Hohelied auf den Trainer singen zu hören.  
#
Was ein sensationeller Sieg, das Eintracht-Jahr fängt ja gut an. Nur schade dass draussen so kalt ist, muss das Nackt-mit-Fahne-durch-Vilbel-laufen entfallen.

Ach, und noch vielfachen Dank an die Berichterstatter.
#
Soooooooo, zurück aus dem Urlaub, ich kann somit vermelden, dass die Auslobung gut gekühlt, vollzählig und unbeschädigt eingetroffen ist.
#
Soooooooo, zurück aus dem Urlaub, ich kann somit vermelden, dass die Auslobung gut gekühlt und unbeschädigt eingetroffen.
#
peter schrieb:
HessiP schrieb:
Das schönste ist dass die Kölner Spitzenmannschaft sich schon jetzt keinen ablösefreien Fährmann leisten kann...

Was passiert eigentlich wenn Köln diese Saison noch absteigt?  
dann würde ich mir ein kölsch einlöten. lächelnd!    

Eines? Hunderte.

Obwohl, hast Recht, man will sich ja net vergiften. Dann also nur eines.
#
Ach herrje. Dann wer mal schnell gesund, auf dass wir beim ersten GD-Treffen auf den Sieg der EIntracht anstossen können.
#
Hoffentlich kaufen die Ziegenschänder den Fussball-Intellektuellen für 10 Mios und - steigen dann ab.
#
cityslicker schrieb:
Noch 7 Tage bis zum Rennen in Wengen und aktuell ist kein ernsthafter Konkurrent in Sicht. Nachdem die Boccia-Kugel derzeit in Felix-Austria den Berg runterrollt wird es vermutlich noch eine Zeit lang so bleiben.

Jep. Aber nächste Woche wird angegriffen - verliere ab dem Brüggli-S noch enorm, bin bis dahin knapp vor Dir. Aber jetzt hab ich abends, nach einem schweren Nassfeld-Tag, keine Kraft mehr für die SC. Man wird alt.  
#
kasi1981 schrieb:
so, neue kabeldose gekauft, nun funzt es, krieg aber leider kein phoenix rein

nächste frage: hab nun 2 reciever, einen für premiere und einen für kabel digital, kann ich beide anschliessen? hatte sowohl bei premiere als auch bei unity media angerufen und gebeten mir das doch alles auf einer karte freizuschalten, ist aber nicht möglich, nur muss ich mir wohl zwei reciever hinstellen, ständig die karte zu wechseln ist ja auch blöd    

Hast in einem Receiver Platz für ein CI-Modul? Klappt bei mir bestens mit einem von denen, Premiere ist im normalen Slot, UnityMedia ist im Alphacrypt-Modul.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Da gibt es ein 100% wirsames und nebenwirkungsfreies Mittel:
NICHT ANSEHEN!
Gilt auch für Hinterseher!  

Und worüber soll man sich dann aufregen?
#
zwerg_nase schrieb:
simima schrieb:
Christina 'Mausi' Lugner - Da war was mit Wien, Opernball
das ist die frau vom mörtel lugner aus wien. der kerl der am opernball immer irgendein busenwunder aus dem hut zaubert...

Auch wenns keinen interessiert und die Sendung nebst vielen anderen der grösste Scheiss ist, den das Fernsehen zu bieten hat, soviel Fakt muss doch sein: Ex-Frau. Warum die sich scheiden liessen, egal und keine Ahnung, entweder war er ihr zu alt oder sie ihm zu alt.  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich fahre halt generell den unteren Bereich zu selten, da es mich meist vorher schmeißt  

Dazu bietet sich das feine Training an, mit dem Zurückspulen ists richtig klasse dieses Jahr.
#
concordia-eagle schrieb:
Geht mir in 2 von 3 Fällen auch so, nämlich wenn ich ganz aufmachen muss (Pfeil nach unten), um nicht in der Bande zu landen.

Nur jedes 10. mal komme ich so mit ca 95 kmh raus, dann verkack ich aber 100% im kurvigen unteren Teil.

Summasummarum 2-3 fette Fehler mach ich halt in jedem Lauf. Bis zum Brüggli S halte ich mich noch akzeptabel (auf Kurs 2:31er Zeit) und dann verliere ich noch weitere 6-8 Sekunden.

Wird scho noch, ham ja noch Zeit  

Probiers mal mit etwas mehr Kanten (so 38 bis 40), dann nimmst unten mehr Schwung aus den Kurven mit.
#
HessiP schrieb:
Mit welchem Speed sollte man durch diese Hardcorekurve in der Mitte kommen?

Wenn das Brüggli-S meinst - da sollte man im Idealfall mit über 100 km/h rauskommen, ein hoher 90'er Wert ist aber auch OK.
#
lt.commander schrieb:
Haben jetzt etwa zwei User nacheinander Recht? Immer mal was neues  

Ein neues Jahr, ein neues Glück.  
#
lt.commander schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
.........
2. Wens nicht interessiert, nervt, abfuckt, stört, mental in seelische Abgründe reisst: Und tschüss - es hat euch keiner darum gebeten den Fred anzuklicken oder gar in ihm zu schreiben !!!      
........  

Mal so ein paar Kleinigkeiten ganz am Rande.

1.) Es ist hier ein öffentliches Forum von Eintracht Frankfurt

2.) Interessieren sich vielleicht auch Fans unseres Vereines für Caio und die Eintracht, die diese kindischen Förmchenwerfereien nicht besonders witzig und schon gar nicht repräsentativ finden. Diejenigen sollten sich ruhig auch in diesem Fred tummeln dürfen. Es gibt nämlich kein Gesetz, daß hier jeder Caio rein und Funkel raus fordern darf, wer aber einen normalen Umgangston fordert muss sich hier ausloggen.

3.) Wenn hier nach Meinungen gefragt wird, dann sollten auch die Antworten geduldet werden, welche nicht dem Frager entsprechen. Weiterhin ist dies eine öffentliche Diskussion und ein jeder darf jeden Diskussionsbeitrag gemäß der Nettiquette aufgreifen. Wer dies nicht versteht, sollte sich noch einmal mit ein paar grundsätzlichen Dingen beschäftigen.

4.) Sollte jeder hier postende User endlich mal versuchen zu verstehen, daß es noch etwas zwischen "Caio sofort verkaufen" und Denkmal + Einsatzgarantie für Caio gibt. Es gibt nicht zwei Lager, zwei Sichten, es gibt zahllose.

5.) sucht Euch was aus

Ich bin so frei und ergänze noch etwas:

6) Caio ist NICHT der teuerste Einkauf in der Eintracht-Historie.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und da - so rumstehend - hat Dich dann der heizende Gründel über den Haufen gefahren und somit bist für das nächste Rennen ausgefallen?
Heizend nennst du das? Ich nenne das unkoordiniert durch die Gegen fahrend andere Menschen ueber den Haufen fahren.

Jeder nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Man kann auch in Linkskurven rechts abbiegen ...
Aha. Das erklärt Deine bescheidenen Zeiten.    
welche zeiten denn? ich war seit dem ersten Rennen gar net mehr im ziel  
Gut, dann ersetze ich "Zeiten" durch "Leistungen".
Damit hast du allerdings recht. Meine Leistungen sind wirklich bescheiden. Das liegt aber u.a. daran, dass ich z.B. beim ersten Rennen vor der Ziellinie stehengeblieben bin, um euch nicht vøllig blosszustellen

Und da - so rumstehend - hat Dich dann der heizende Gründel über den Haufen gefahren und somit bist für das nächste Rennen ausgefallen?