>

MrBoccia

38751

#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Man kann auch in Linkskurven rechts abbiegen ...
Aha. Das erklärt Deine bescheidenen Zeiten.    
welche zeiten denn? ich war seit dem ersten Rennen gar net mehr im ziel  

Gut, dann ersetze ich "Zeiten" durch "Leistungen".
#
dawiede schrieb:
Man kann auch in Linkskurven rechts abbiegen ...

Aha. Das erklärt Deine bescheidenen Zeiten.  
#
Tube schrieb:
Bin jetzt auch mal dabei. Wie komme ich zur Skihütte?

Habe Dir eine Einladung geschickt.

Tube schrieb:
nickname: tubeDeazl (ja, lacht nur)

Mods auslachen? Nur im geheimen.  
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Somit stehen wir sogar besser da als in der letzten Saison, d
Erinnert doch sehr stark an die zweite Halbzeit gegen 1860 München, die seinerzeit von Reinhold Fanz gewonnen wurde.

Hast Dich überhaupt jemals mir der MtM-Analyse beschäftigt? Ist zwar nur eine Spielerei, aber durchaus eine mit Sinn dahinter.
#
Zur Bilanzierung der Hinrunde möchte ich - wieder einmal - auf die Match-to-Match-Analyse verweisen, nach der wir 2 Punkte mehr haben als bei den gleichen Partien der Vorsaison. Somit stehen wir sogar besser da als in der letzten Saison, die immerhin die beste seit x Jahren war.
#
Das Brüggli-S ist dieses Jahr so leicht wie noch nie. So oft wie dieses Jahr bin ich noch nie durchgekommen.

Ganz links anfahren, dann beim letzten Riss in der linken Bande nach rechts einlenken, aufstehen (also weg vom Gas), Sprungtaste, dann nach links lenken und locker aus der Kurve innen raus. Also, gaaanz einfach.  
#
"und schon wieder keine Stimmung, TSG"  
#
Wieso spielt denn der Caio? Hammse den Friedhelm entlassen? Da kommst nix ahnend vom Schneeberg und musst Dir die müden Augen reiben.
#
JoeSkeleton schrieb:
... die Caio-Hasser ...

Gibts hier nicht.
#
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? Platz 9

2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 47 Punkte

3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 45.721 Verrückte

4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? Platz 1

5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? exakte 3 Mal

6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)? Nikos Liberopoulos

7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Patrick Ochs

8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ümit Korkmaz

9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? immerhin 9

10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? ganze 7

11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Nein

12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? Spieltag 25

13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Ja

14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.

Absteiger: Gladbach, Cottbus
Aufsteiger: Lautern, Freiburg
Relegation: Bochum - Mainz

15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern
#
Mich, als erklärten und bekannten Fan und Förderer des Albert, macht das Schicksal, das da unbarmherzig auf ihn einschlägt, nur noch betroffen und traurig. Bitte Albert, komm zurück, hier lieben wir Dich.

#
5:1

#
Ein weiteres Tutorial für Wengen ist verfügbar:

http://skichallenge.orf.at/sc09/stories/332495/
#
Blond und blöd
#
DirtySouthEagle schrieb:
Christoph44 schrieb:
wann wird der Stand aktualiesiert
nach den Weihnachtsferien (aber wann die bein össis vorbei sind, keine ahnung)

Die Weihnachtsferien enden am 06.01., somit ist frühestens am 07.01 mit einem neuen Zwischenstand zu rechnen.
#
Das fängt ja toll an, das neue Jahr. Egal, es kann nun nur noch besser werden.  

Alles Gute dem stefank, auch von der Fraa.
#
"Albert Streit (28) kam vor einem Jahr als Weihnachtsgeschenk, das niemand wollte. Nun macht er seinem Namen alle Ehre. Doch andere Klubs wollen keinen Streit. Deshalb sitzt er sich garantiert noch lange den Hintern platt."

Nicht dass ich Schadenfreude entwickeln würde, aber betrübt macht mich sein Schicksal nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Die haben nur einen Trainer der ein Konzept hat,und der auch keine 4 Jahre braucht umd das umzusetzen was ihm vorschwebt.
Dass dieser Trainer sich aber außer Stande sah, mit dem Team das Funkel in die erste Liga brachte, den Aufstieg zu schaffen, hat der Herr aber verdrängt!

Soviel zum Thema "Konzept". Es ist auch ein Stück weit Konzept, sich eine Mannschaft zusammenkaufen zu lassen, mit der selbst meine Oma erfolgreich wäre....

Aber was zählen schon Tatsachen, besonders wenn sie den Funkelhassern beweisen, dass sie Schwachsinn verzapfen....  
Net so uffresche und einen Infarkt riskieren, Du willst Doch sicherlich Dein Beamtendasein (und uns damit auf der Tasche zu liegen) sicher noch eine Zeitlang geniessen.    
Ja, aber solche Tatsachenverdreher gehen mir auf den Sender! Gerade der hat doch noch sein erstes Posting zu verfassen, wo der mal nicht gegen Trainer oder Spieler vom Leder zieht!

Bissl Geduld, vielleicht macht er auch den Maggo, und dann ist hier wieder etwas mehr Ruhe.
#
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Die haben nur einen Trainer der ein Konzept hat,und der auch keine 4 Jahre braucht umd das umzusetzen was ihm vorschwebt.

Dass dieser Trainer sich aber außer Stande sah, mit dem Team das Funkel in die erste Liga brachte, den Aufstieg zu schaffen, hat der Herr aber verdrängt!

Soviel zum Thema "Konzept". Es ist auch ein Stück weit Konzept, sich eine Mannschaft zusammenkaufen zu lassen, mit der selbst meine Oma erfolgreich wäre....

Aber was zählen schon Tatsachen, besonders wenn sie den Funkelhassern beweisen, dass sie Schwachsinn verzapfen....  

Net so uffresche und einen Infarkt riskieren, Du willst Doch sicherlich Dein Beamtendasein (und uns damit auf der Tasche zu liegen) sicher noch eine Zeitlang geniessen.  
#
Gute Rutsch, fröhliches Feiern, knallige Böller und einen nicht so schweren Kopf morsche wünsche ich der Gemeinde.

Und gleich noch einen TV-Tipp hinterher: Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker. Bin zwar kein Klassik-Fan, aber das ist immer wieder ein Genuss.