MrBoccia
38751
Hollywood schrieb:
@MrBoccia
Hey, das nehme ich doch glatt auf Video auf, wenn du aufs Spielfeld rennst und denen einen reinwürgen willst. Und was bitte schön haste danach mit FF vor? Nur mal frag, das ich mich einstellen kann.
Nichts. Da ich davon ausgehe, dass er ihnen nicht sagt "spielt heute wie Mädchen", ist er eh die ärmste Sau in dem ganzen Drama.
Die Aufstellung ist völlig egal* (ausserdem gibts eh nicht viele Möglichkeiten), ich erwarte nur, dass die 11 da unten rennen und kämpfen und Willen zeigen, also das abgedroschene "vom Kampf zum Sieg". Und wenn die werten Herrschaften sich wieder so lahmarschig präsentieren wie in Bremen, dann renne ich auf den Platz und trete den faulen Säcken in ihren verwöhnten A..... Ich hoffe, dass FF ihnen in dieser Woche ordentlich verklickert, dass sowas wie in Bremen nicht geht.
*trotzdem mein Vorschlag:
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Krük
Fink/Inamoto
Steinhöfer - Köhler
Caio
Fenin - Liberopoulos
TW: wen sonst?
RV: ist klar
IV: Russ ist bei mir gesetzt, Bellaid raus nach der dürftigen Darbietung in Bremen
LV: Köhler ist da nur eine Aushilfslösung, rein mit Krük
DM: Fink oder Inamoto, eher Fink aber bin mir da nicht sicher
RM: ist klar
LM: Toski braucht eine Pause, vor allem, da ich befürchte, dass die "besten Fans der Liga" sich bei ihm mit Pfiffen bedanken werden, dass er und nicht ER in Bremen gespielt hat
OM: rein mit IHM
ST: ist auch klar
*trotzdem mein Vorschlag:
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Krük
Fink/Inamoto
Steinhöfer - Köhler
Caio
Fenin - Liberopoulos
TW: wen sonst?
RV: ist klar
IV: Russ ist bei mir gesetzt, Bellaid raus nach der dürftigen Darbietung in Bremen
LV: Köhler ist da nur eine Aushilfslösung, rein mit Krük
DM: Fink oder Inamoto, eher Fink aber bin mir da nicht sicher
RM: ist klar
LM: Toski braucht eine Pause, vor allem, da ich befürchte, dass die "besten Fans der Liga" sich bei ihm mit Pfiffen bedanken werden, dass er und nicht ER in Bremen gespielt hat
OM: rein mit IHM
ST: ist auch klar
doktor-hammer schrieb:
sobald er ma wieder ein halbwegs passables spiel hingelegt und vieleicht sogar noch ein tor geschossen hat,wird er sich beim torjubel wider ganz arrogant mit der hand was von der schulter wischen,wie diese saison bereits geschehn,tut mir leid von solchen typen halt ich nix
dh
Wenn man sich bemüht, dann kann man auch in allem was zu meckern finden. Beeindruckend.
sCarecrow schrieb:
@ Mr. Boccia:
Wundert es dich?
Das geht doch volle Kanne auf seine Kappe. Und nicht zuletzt die des Trainers.
Oder hast du heute den unbedingten Willen sich zu beweisen wollen erkennen können?
Ich nicht! Zum wiederholten Male. Wenn mal einer aus der Schusslinie gebracht werden muss, dann ist das Toski!
Es wundert mich nicht, keinesfalls. War eine grottige Darbirtung heute, wüsste keinen, der sich richtig positiv ausgezeichnet hätte.
Aber am meisten stört mich der Ton, der hier angeschlagen wird. Toski hat schlecht gespielt heute, ja, sollte auch mal eine Pause bekommen, auch ja, ich bin auch sauer und gereizt (und werde etliche Frustbierchen trinken gehen), aber ich verwehre mich gegen Leute, die mit persönlicher Diffamierung und einem Wortlaut, der nicht mal an der Trinkhalle Recht wäre, hier auf Spieler und Trainer und Funktionäre eindreschen.
keydogg schrieb:MrBoccia schrieb:
Findest die Kommentare mancher "Fans" hier im Fred über FF und Toski und Köhler und und und also OK und eines Fans würdig?
Ich denke die Anti-Toski Beiträge rühren nur von der Aussage von FF vor dem Spiel warum er Toski für Caio spielen lässt: "Ja, er ist wesentlich stärker gegen den Ball und viel laufstärker."
Die Aussage ist nunmal lächerlich wenn man das Spiel heute sieht.
Kritik ist ja völlig OK, es geht ja nicht um das "DASS" sondern um das "WIE". Wenn einer schreibt "FUNKEL IST SO EIN *****", dann gehört dieser "Fan" raus hier und soll sich einen anderen Verein suchen. So einem Wix.. spreche ich das Fansein ab - oder den Verstand. Oder beides.
sCarecrow schrieb:
@ Kreuzbuerger:
Dafür gibts ja dich. Den "Überfan".
Findest die Kommentare mancher "Fans" hier im Fred über FF und Toski und Köhler und und und also OK und eines Fans würdig? Ich nicht, ich schliesse mich da dem Kreuzberger an. Bei manchen fragt man sich wirklich, ob sie ein Eintracht-Fan sind oder doch nur ein Caio-Wixbildchen zu Hause haben.
cyberboy schrieb:Telcontar schrieb:
Mir tut der Kerl echt leid. Erst verliert der Trainer das Spiel mit einer Angsthasenaufstellung und dann wird er wahrscheinlich bei einem 0:3 eingewechselt.
Mir tun die restlichen Spieler im Kader leid, die ja hier durchweg als die reinsten Versager dargestellt werden
Ach, das ist den Hetzern doch völlig scheiss egal. Hauptsache ER spielt, der Rest ist doch eh nur störendes Beiwerk, das den Jahrhundertspieler behindert.
Wenn man sich mal durchliest, was diese gehirnbefreite dumpfe Masse im Spieltagesfred über Toski ablässt, da wird einem übel.
sotirios005 schrieb:
Zu Andy Möller: Dass er sich bei Eintracht "reinschreiben" läßt durch BLÖD, ist durchschaubar.
Hast Recht, sehr offensichtlich, die Beweggründe des Herrn Möller und des Hetzblattes. Der soll die Klappe halten und sich um den Verein der Müllhalde kümmern, da gibts genug zu tun.
Aber doch sehr erheiternd und auch entlarvend: AM wird hier bei jeder Gelegenheit - und auch völlig zurecht - als XXXXX bezeichnet und beurteilt und alles was er von sich gibt wird als XXXX und XXXX bewertet. Aber kaum fällt er in den Chor der IHN-Hochjubler ein, schon wird das alles gerne aufgenommen.
Vael schrieb:gereizt schrieb:
Hallodaso... sowas kommt von sowas.
Vor lauter Caio in der Rübe wird sogar der dämliche Heintje Möller, der da ist wo er hin gehört, hier hoffähig, Toski wird mit Gewalt niedergemacht und auf alle anderen Feldspieler kommt's nicht mehr an.
Und damit richtig gekotzt werden kann, hofft so mancher sogar insgeheim auf ne Niederlage gell? Wenn der net spielt, mauern die doch und blabla, FF ist eh doof, blabla.
Ach ja. Ich will Caio auch heute sehen. Aber deshalb muss ich Toski nicht mit Gewalt schlecht schreiben...
Was gibst du dir überhaupt noch die Mühe hier in diesem unsäglichem Bashingfred. Du weißt doch, alles außer Caio hier ist scheiße
Sicher, ich will ihn auch von Anfang an sehen, aber was hier abgeht ist wiederlich und ekelhaft und der Eintracht eigentlich nicht würdig. Obwohl, wenn ich mir die Geschichte der Eintracht so anschaue, leider doch würdig.
Ach, der werte Herr gereizt glaubt offenbar noch ans Gute im User. Immerhin, es naht die Weihnachtszeit, da ist dies ein löbliches Ansinnen.
Übrigens, "wiederlich" schreibt man ohne "ie". Haaaaaaaaaaa, der Ausländer erklärt dem Piefke die eigene Sprache. ,-)
Hallodaso schrieb:
wie wäre es einfach solche sinfreien Kommentare zu lassen , dämlack !
Bub, jemand mit Beiträgen wie diesem...
Hallodaso schrieb:
Es iss einfach nur zum kot*en , jetzt kann ich mir heute wieder das gehampel von toski geben der sich bei fast jedem dribling selber die beine weghaut -.- und genauso lauffaul ist wie unser Brasi der aber 10 mal mehr spielwitz mitsich bringt aber der wärmt halt wieder die bank .......... ,
PS: Freidhelm viel spass beim anlehnen an der Trainer Bank / hütte / zone und das zeihen deiner geistreichen taktischen gesichtszügen , man kann leider einfach nurnoch kot*en bei diesem sturen bock !!
sollte sich nicht anmassen, andere wegen eines 1-Zeilers blöd anzumachen. Aber Du bist noch jung, Du hast noch Chancen, Respekt vor anderen zu lernen.
Kleiner Vergleich:
Nürnberg letzte Saison nach dem 15.Spieltag mit 12 Punkten auf Platz 16 mit 2 Punkten Rückstand auf den 15ten
Wir aktuell nach dem 15. Spieltag mit 16 Punkten auf Platz 12 mit 5 Punkten Vorsprung auf den 16ten
Sehe das alles ganz entspannt.