>

MrBoccia

38751

#
Und auch noch von ROGON. Ächz.
#
municadler schrieb:
Mr Boccia das sagt ja der richtige ....

Es gibt nur einen Unterschied - ich sehe es dann ein, wenn ich falsch zitiert habe, und entbiete ein sorry, Du verbreitest die Falschaussagen munter in jeden Fred, der Dir unterkommt.
#
municadler schrieb:
hmm komisch dann die Aussage von HB "wir haben ein Kind gekauft" oder von FF er braucht noch jahre wenn überhaupt , oder er hätte den Kopf wegziehen müssen um das Duell nicht zu gewinnen "

hm so sieht also behutsamer Aufbau aus ..  

Na, heute wieder Hetztag? Blöd nur, dass Deine Zitate nicht stimmen - wenn schon so schreibst, als ob die Leute das so gesagt haben, dann machs auch richtig.

1. Du - "wir haben ein Kind gekauft"; HB in echt - "Wir haben nicht beachtet, dass wir nicht so viel über seinen sozialen Hintergrund wussten, dass Caio in vielen Dingen wie ein Kind ist"

2. Du - "er braucht noch jahre wenn überhaupt"; FF in echt - "Den Biss, den man braucht, hat er nicht, und das lernt man auch nicht in einer Woche. Vielleicht braucht er dafür zwei Jahre"

Da kann der aufmerksame und verstehenswillige Leser durchaus Unterschiede ausmachen. Es wäre bei den Aussagen sicherlich sinnvoller gewesen, sie nicht zu machen, aber wenn schon zitieren dann richtig.
#
Deutschlands Verblödungsschrift Nr. 1 schrieb:
Münchens Superstar Franck Ribéry weiß: „Das ist ein Spiel, auf das ganz Deutschland wartet.“

Also, ich net.
#
municadler schrieb:
@ Pipapo

hab ich doch erwähnt das mit letztem Früjahr ?

aber in der Einschätzung unterscheiden wir uns wohl am meisten .. ich bin der meinung grad durch einen art " zufriedensein mit dem bereits erreichten " haben wir mehr verschenkt , während du sasgt durch internes schielen nach oben wärs verschenkt worden ..

wer intern wohin geschielt hat weiss ich nicht ,aber öffentlich zeigte man sich mehr als zufrieden mit dem erreichten und erreichte danach nichts mehr...

Wenn ich mich mal einmischen darf: HB hat im Doppelpass auch extern nach oben geschielt.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und am Wochenende wieder 2-mal getroffen, somit 29 Tore aus 20 Spielen. Und noch dazu zu Österreichs "Fussballer des Jahres" gewählt.

Ich schätze mal die Wahrscheinlichkeit, dass er zu uns kommt, auf unter 100% ein.  

Laut tm.de sogar nur aus 19 Spielen 29 mal getroffen   !!!

Stimmt auch - er hat nur 19 Spiele gemacht, aber es sind in der Meisterschaft schon 20 gespielt. Welchen Wert man daher nimmt, ist wohl Auslegungssache, ich tendiere aber eher zum Gesamtwert.

Oder am besten so: bislang 29 Tore in dieser Saison.
#
municadler schrieb:
Klaus Alloffs glaubt dran, dass die Eintrach die Vorraussetzungen hat einen ähnlichen Weg zu gehen, FF nicht - das sagt glaub ich alles.  

Allofs hat ja auch kompletten Einblick in die Finanzen, ist immer dabei wenn Vertragsgespräche geführt werden, etc etc etc. Von aussen kann man immer leicht Aussagen treffen. Und stell Dir mal vor, was hier los wäre, Allofs hätte sowas gesagt wie "die Eintracht hat keine Chance auf einen der vorderen Plätze, jetzt nicht und auch nicht in Zukunft". Er macht hier genau das, was FF und HB immer vorgeworfen wird - den Gegner erhöhen.
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
du weisst haargenau was ich meine das Mitteldgequatsche dass die andren ja aoaoviel weitrer sind als wir und ie jüngste Aussage bezügl Werder bremen ..

Es ist aber ein grosser Unterschied, zu sagen (wie FF und HB) dass uns Bremen jahrelang voraus ist und wir die in naher Zukunft nicht erreichen können (was auch stimmt, da uns Bremen etliche Jahre CL voraus hat; die hier verdiente Kohle können wir uns nicht einfach aus den Rippen schneiden), oder zu sagen (wie Du), dass die Verantwortlichen keine Chance sehen, etwas erreichen zu wollen (wieso stellen wir dann den Spielbetrieb nicht einfach ein, da wir eh keine Chance auf irgendwas haben?). Das eine ist eine sicher etwas vorsichtige aber durchaus zutreffende, wenn auch nicht gern gehörte Einschätzung, das andere ist Polemik.

municadler schrieb:
Wenn du schon so auf belegbare Aussagen stehst dann verrat doch mal wo du herhast dass Ciao dazu übergeganegn ist sein Geld mit Trabenm leicht zu verdienen.. damit suggeriest du er habe aufgesteckt udn will nur noch ablkassieren

Ich habe nicht geschrieben, dass er dazu übergegangen ist, sondern dass er von Anfang an eher der Traber als der Woller war. Ich vermisse bei ihm den Biss und den Ärger über seine Situation - der sitzt ein Jahr fast nur draussen, und was passiert? Nix. Der ist guter Laune, der freut sich im Training und lacht. Ich an seiner Stelle wäre sowas von angefressen, dass ich kaum spielen darf, dass ich mir den ***** aufreissen würde - zumindest im Spiel, wenn ich denn (wie gegen Hannover) mal eingesetzt werde. Aber ausser "war brav, paar gute Bälle" kam da auch nix.

Leider bist du nicht richtig informiert ...

er sprach eben nicht von kurzfristig nicht erreichen ( wer hätte mit der Aussagen ein Problem? ) sondern er sprach von " JE "
Und allen Frankfurter Tagträumern schrieb der 54-Jährige ins Stammbuch: "Ich glaube nicht, dass wir Werder je erreichen können."

Du unterstellst mir hier etwas nicht belegen zu können und belegst es dann selber falsch...!

diese Aussage ist absolut daneben von FF und trägt sicher nicht zur Motivation der Mannschaft bei, das sehen auch mit wenigen Ausnahmen ( wie dich) so ziemlich alle hier so..

Wie sagte mein alter Latein-Lehrer immer - "glauben heisst nicht wissen". Aber OK, hatte den Spruch etwas anders in Erinnerung. Sorry.

Trotzdem ändert das nix an meiner Kritik an Deinem "wir haben keine Chance, etwas zu erreichen". Das ist falsch und übertrieben und nicht korrekt.

Mich würde ja mal die Meinung eines Spielers dazu interessieren. Hier wird ja immer wieder mal behauptet, das motiviert die Mannschaft nicht. Ist dem so? Oder hängen wir uns hier an jedem Wort auf, das wir irgendwo lesen können, und interpretieren falsches und richtiges rein - und die Mannschaft juckts nicht im geringsten, was FF oder HB einem Schreiberling erzählt.
#
municadler schrieb:
du weisst haargenau was ich meine das Mitteldgequatsche dass die andren ja aoaoviel weitrer sind als wir und ie jüngste Aussage bezügl Werder bremen ..

Es ist aber ein grosser Unterschied, zu sagen (wie FF und HB) dass uns Bremen jahrelang voraus ist und wir die in naher Zukunft nicht erreichen können (was auch stimmt, da uns Bremen etliche Jahre CL voraus hat; die hier verdiente Kohle können wir uns nicht einfach aus den Rippen schneiden), oder zu sagen (wie Du), dass die Verantwortlichen keine Chance sehen, etwas erreichen zu wollen (wieso stellen wir dann den Spielbetrieb nicht einfach ein, da wir eh keine Chance auf irgendwas haben?). Das eine ist eine sicher etwas vorsichtige aber durchaus zutreffende, wenn auch nicht gern gehörte Einschätzung, das andere ist Polemik.

municadler schrieb:
Wenn du schon so auf belegbare Aussagen stehst dann verrat doch mal wo du herhast dass Ciao dazu übergeganegn ist sein Geld mit Trabenm leicht zu verdienen.. damit suggeriest du er habe aufgesteckt udn will nur noch ablkassieren

Ich habe nicht geschrieben, dass er dazu übergegangen ist, sondern dass er von Anfang an eher der Traber als der Woller war. Ich vermisse bei ihm den Biss und den Ärger über seine Situation - der sitzt ein Jahr fast nur draussen, und was passiert? Nix. Der ist guter Laune, der freut sich im Training und lacht. Ich an seiner Stelle wäre sowas von angefressen, dass ich kaum spielen darf, dass ich mir den ***** aufreissen würde - zumindest im Spiel, wenn ich denn (wie gegen Hannover) mal eingesetzt werde. Aber ausser "war brav, paar gute Bälle" kam da auch nix.
#
igorpamic schrieb:
MrBoccia schrieb:

Zumindest am Tag nach der Ausstrahlung kann man die da sehen:

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=372

Archiv oder so habe ich leider keines gefunden.

Die Sendung vom Montag hatte eine katastrophale Einschaltquote von 10000 Zuschauern bei einem Marktanteil von 0,5 Prozent!!!
Leider kann man dies immer nur den Tag danach auf der Seite 372 nachlesen.

10T? Gibts doch noch soviele Masochisten, die sich das antun wollen?
#
municadler schrieb:
Ja irgendwann trabt man auch nur noch rum, weil man eh keine Chance sieht ...

Na ja, er hat ja schon von Beginn an eher getrabt als gewollt.

municadler schrieb:
... und weil man in einer Mannschaft spielt die laut Aussagen der Verantwortlichen auch über Jahre keine Chance hat was zu erreichen...

Dass wir nix erreichen können hat wer wann gesagt?
#
Apollon schrieb:
Wolken-Steinadler schrieb:
Warum nicht ER?
-Toski ist in der Schusslinie-weil ausser Form.
-Mahdavikia-weil seit Monaten ausser Form.
Einem 22-Jährigen (Bellaid) gesteht Funkel Fehler und Eingewöhnungszeit zu,IHM aber nicht!
Ist Funkel der Mann mit der Gummimaske?  

Wenn - wie von FF Anfang der Woche ausgerufen - die Trainingsleistung, bzw. das Aufdrängen beim Training die Frage der Aufstellung entscheidet, dann sollte die Frage "warum nicht ER?" doch eigentlich damit auch schon beantwortet sein, oder?

Na ja, wie wärs, wenn er mal versucht, das zu machen, was der Trainer erwartet? Ist doch nicht so schwer, oder doch? Obwohl, nur traben und draussen sitzen, damit verdient sich das Geld doch eh viel einfacher.
#
Mir deucht, bei manchen findet sich noch eine Spur Restalkoholi vom Weihnachtsmarkti.  

Da wird hier über i's und ei's und a's geschwätzt, während die wahren Probleme undiskutiert bleiben - schneits am Samstag, und, falls ja, wer schaufelt das GD frei?
#
Und am Wochenende wieder 2-mal getroffen, somit 29 Tore aus 20 Spielen. Und noch dazu zu Österreichs "Fussballer des Jahres" gewählt.

Ich schätze mal die Wahrscheinlichkeit, dass er zu uns kommt, auf unter 100% ein.
#
Gut für Toski dass er krank ist (somit aus der Schusslinie), schlecht für Mahdavikia dass er mit IHM in einem Satz geschrieben wurde (somit ist der "Verprügelte der Wochen" schon mal erkoren).

Da sind noch 4 Tage bis zum Spiel und schon wird geblökt, warum denn Mahdavikia spielen könnte und nicht ER. Als ob die Eintracht nur noch aus IHM bestehen würde. Ich rege am Samstag den Schlachtgesang "ausser IHM könnt ihr alle gehen" an. Wirkt sicher klasse auf die restlichen Jungs, genau wie das sinnfreie "Caio Caio"-Gebrülle früher in der Saison.
#
Breezer schrieb:
Mir ist es wurscht. Sind eh alles Söldner.  

Wie in Frankfurt halt auch. Gelle.
#
Jermainator schrieb:
MrBoccia schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
Auszüge aus dem Werbeprospekt des Hopp'schen Projekts

Haste schön zitiert. Bekommst dafür sicher ein Lob vom Dieterle.

Und von mir. Sich von einem Hamburger zeigen lassen zu müssen, wie man auch inhaltlich mal was dazu beitragen kann, ist nicht sehr ruhmreich für uns. Aber noch besteht ja die Chance, auch mal auf den Inhalt einzugehen statt nur wieder plumpe Allgemeinfloskeln rauszuhauen.

Och, aus Wikipedia kann ich auch reinkopieren, also ist das nicht sehr viel an Beitrag.
#
Gab noch einen Österreicher: Gerd Wimmer

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/436/wimmer-gerd/profil.html
#
Okocha222 schrieb:
Also ich finde es schon erstaunlich das einige Fans alles nur mit der Fanbrille sehen können...

Neiiiiiiiin, die Fans sehen alles mit Fanbrille? Meine Güte. Skandal. Was erlauben Fans.