>

MrBoccia

38751

#
BigMacke schrieb:
Erste klare Aussage von HB im Fokus schrieb:
Enttäuschung über Caio

Enttäuscht zeigte sich Bruchhagen darüber, dass sich der Brasilianer Caio trotz der anhaltenden Personalprobleme immer noch keinen Stammplatz unter Trainer Friedhelm Funkel erspielen konnte. Der mit 3,8 Millionen Euro Ablöse teuerste Neuzugang in der Geschichte von Eintracht Frankfurt bleibt weiter hinter den hohen Erwartungen zurück.

"Wir sind alle enttäuscht. Wir haben nicht beachtet, dass wir nicht so viel über seinen sozialen Hintergrund wussten, dass er in vielen Dingen wie ein Kind ist, obwohl ein körperlicher Brocken", sagte Bruchhagen, der aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass "der Trainer ihn doch noch hinbekommt".

Klar, aber mit Hoffnung!

Uiiiiiiii, na das wird ja lustig werden, heute in diesem Theater. Viel Spass schon mal vorab in den Bunker.  
#
Welche Gründe gäbs denn für eine Verpflichtung des Herrn Streit?

Standards? Haben wir Steinhöfer.
Spiel verlangsamen? Haben wir Spycher.
Dribblings? Haben wir ÜÜÜ.
Ungern nach hinten arbeiten? Haben wir Caio.

Höchstens in der Kategorie "totes Tier am Kopf tragen und es Frisur nennen" könnte er uns weiterbringen. Und hier wäre wohl Kunert der beste Kandidat.

Somit, Danke Albert, kein Bedarf.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
nicht ganz, denn er war ja schon øfter in der Tuerkei ,-)  

Der alte Kosmopolit.  

Und sich wohl beschwert, warum das Eisbein mit Sauerkraut nicht so schmeckt wie bei Mutti zu Hause.
#
dawiede schrieb:
Breezer schrieb:
Und wenn ihr rüberschwimmt, achtet auf die asiatische Tigermücke. Sehr gefährlich
http://members.kryptozoologie.net/albums/userpics/10001/normal_tigermuecke.jpg

Experten der Mückenbekämpfung müssen sich auf einem neuen Feind einstellen: Die Asiatische Tigermücke - der gefährliche Krankheitsüberträger hat den Weg über die Alpen geschafft. Die Insekten wurden nun erstmals in Süddeutschland nachgewiesen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://members.kryptozoologie.net/albums/userpics/10001/normal_tigermuecke.jpg&imgrefurl=http://www.kryptozoologie.net/forum/ikonboard.cgi%3Fact%3DST%3Bf%3D14%3Bt%3D1288&usg=__aAARRcnYcA6_Ozc6EmqiLeMdhNI=&h=331&w=500&sz=132&hl=de&start=1&um=1&tbnid=Mm3VUE3SlKA_TM:&tbnh=86&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dasiatische%2Btigerm%25C3%25BCcke%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3D7hd%26sa%3DN

Da du dich ja jetzt langsam zum Hypochonder entwickelst: wie kønnen wir uns denn von dieser Gefahr schuetzen?

Dazu passt dieses:

http://futurezone.orf.at/stories/1500378/
#
Lenny5Aces schrieb:
MrBoccia schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
Krük wird erst mal bei der U23 (weiter) spielen.

Sicher? Gibts dazu ne Bestätigung? Oder nur Vermutung?

FNP schrieb:

Den Anschluss geschafft hat endlich wieder Neuzugang Alexander Krük.
Der Verteidiger hat beim 2:0 der U 23 gegen den Karlsruher SC ein gutes Debüt gefeiert und soll auch am Wochenende noch einmal Spielpraxis in der U 23 beim Spiel in Nürnberg sammeln. Geht das auch gut, schließt Trainer Funkel nicht mehr aus, dass der Sommer-Neuzugang aus Emden in den letzten beiden Bundesligaspielen vor der Winterpause dem Aufgebot angehören wird.

Aha, vielen Dank. Man sollte doch alle Artikel im SAW durchlesen, da findet man manchmal sogar brauchbare Infos.

Dann muss ich meine Aufstellung überarbeiten:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos - ????
Fenin
#
Lenny5Aces schrieb:
Krük wird erst mal bei der U23 (weiter) spielen.

Sicher? Gibts dazu ne Bestätigung? Oder nur Vermutung?
#
Hui-Buhhhhhhhhhhhh
#
Endless schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endless schrieb:
Warum sollte FF die Aufstellung vom H96-Spiel verändern? Immerhin haben wir dort unseren höchsten Saisonsieg gefeiert und alle die dort mitgewirkt haben, sollten auch gegen Bremen die erneute Chance bekommen. Alles andere wäre in meinen Augen sehr, sehr unverständlich!

Ich denke eine Umstellung würde für viele Spieler einen Schlag in den Nacken bedeuten. Und irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl, das Caio Toski wieder weichen muss, obwohl er auch im letzten Spiel viel wertvoller für die Mannschaft war.

Lass mich mal raten - würde er Fink rausnehmen und durch wen-auch-immer ersetzen, wäre es Dir scheissegal. Aber da es ja sein könnte, dass er IHN rausnimmt, wird schon mal vorsorglich gefühlsbeschlichen.

Tja mein Lieber, da hast du danebengegriffen  ,-) .

Hättest du den Text mal aufmerksam gelesen, wäre dir aufgefallen, das ich von allen Spielern redete und Caio nur als Beispiel genommen habe, da dies ja auch wieder in der Presse diskutiert wurde.

Sei unbesorgt, ich habe schon aufmerksam gelesen.  

Und im Zusammenspiel Deiner bisherigen Beiträge über IHN kann man nur zu dem Schluss kommen, zu dem ich gekommen bin - ER raus unverständlich, ein anderer raus egal.

Aber, um beim Thema zu bleiben, ich würde es mal so versuchen:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Krük
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos - Köhler
Fenin

Ich weiss nur nicht, ob Krük schon soweit ist. Köhler als LV ist einfach nur eine Notlösung, die ich gerne aufgelöst hätte.
#
Endless schrieb:
Warum sollte FF die Aufstellung vom H96-Spiel verändern? Immerhin haben wir dort unseren höchsten Saisonsieg gefeiert und alle die dort mitgewirkt haben, sollten auch gegen Bremen die erneute Chance bekommen. Alles andere wäre in meinen Augen sehr, sehr unverständlich!

Ich denke eine Umstellung würde für viele Spieler einen Schlag in den Nacken bedeuten. Und irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl, das Caio Toski wieder weichen muss, obwohl er auch im letzten Spiel viel wertvoller für die Mannschaft war.

Lass mich mal raten - würde er Fink rausnehmen und durch wen-auch-immer ersetzen, wäre es Dir scheissegal. Aber da es ja sein könnte, dass er IHN rausnimmt, wird schon mal vorsorglich gefühlsbeschlichen.
#
simima schrieb:
Aineias schrieb:
Knueller schrieb:

ist zwar ein bisschen OT, aber ich bin weiterhin überzeugt, dass dieser ewige etwas biedere realismus und die mangelnde angriffslust der hauptgrund sind, für die vermurkste rückrunde letztes jahr (das gegenteil dazu ist nicht, in berliner manier wild draufloszukaufen um sich dann herrlich lächerlich zu machen).
nichts gegen bodenständiges und solides wirtschaften, nichts gegen kontinuität, nichts gegen langsamen aufbau.  

Wir hatten keine verkorkste Rückrunde, sondern trotz extrem vieler Verletzungen die beste seit zig Jahren...

Das letzte gewonnene Spiel war in Leverkusen !

Duisburg??
#
sCarecrow schrieb:
Hihihihi... endlich mal wieder einer, der sich nicht von persönlichen Affinitäten leiten lässt!    

Na, hast in der Not schnell mal den Zweitnick ausgepackt?  
#
i hope we have a little bit lucky
#
YesYesYoe schrieb:
Verpflichten wir doch lieber noch nen mitte 30 Jährigen Griechen der keinen Fußball spielen kann anstatt Streit den die meisten Fans nicht mehr sehen wollen weil er das aus seiner sicht beste gemacht hat, nähmlich zu wechseln ... ich mein was sollte er bei Frankfurt noch erreichen? Er war über 1 Jahr lang mit abstand der beste Mann und glaubt mir ohne ihn hätten wir in der letzten Saison nach der Hinrunde nicht so gut da gestanden.

In Frankfurt wird es kein Spieler zu etwas größerem bringen als ein Durschnittlicher Bundesliga Spieler zu bleiben. Man sieht es ja an Jones bei uns war er nur verletzt wegen einer dummen Medizin Abteilung, bei Schalke spielt er bissher fast ohne Verletzungen. Wurde Nationalspieler und spielt International.

Streit ist vom Potenzial her der beste Rm in Deutschland leider ruft er es nur dann ab wen alles passt.

Und diese peinlichen vergleiche mit Steinhöfer mein Gott .... hoffentlich schauen hier keine Leute vorbei die keine Eintracht Fans sind das ist wirklich Peinlich was hier manche 12 Jähirgen von sich geben.

Man sollte das Forum dich machen den jedes mal wen ich hier rauf gehe muss ich mich entweder für andere Leute schämen oder einfach nur Lautstark lachen. Streit wäre mit abstand der beste Spieler in unseren Reihen und sobald er da sein würde und ein gutes Spiel gemacht hat sind die Affen die ihn jetzt nicht sehen wollen die ersten die ihn in den Himmel loben!

Mit dem ersten Beitrag gleich so ein Highlight. Respekt.
#
Endless schrieb:
Wäre jedenfalls schön wenn ich Recht behielte

Ganz sicher nicht, denn ...

Endless schrieb:
... können evtl sogar noch auf einen UI-Cup Platz hoffen...

den UI-Cup gibts nimmer.
#
Siegestaumel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Warum?

Na ja, ist schon peinlich, ein solches Missverständnis.

Tröste Dich, ich hatte mich auch gewundert, wieso denn Schmidt und Konsorten den Staat angegriffen hätten. Aber immerhin war ich so klug, nix zu schreiben und mich nicht zu blamieren.  
#
tont85 schrieb:
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
aaron-galindo schrieb:
so hab ichs nicht gemeint!!!

ich habs so gemeint:
3 punkte bekommen wir sicher
4 punkte wahrscheinlich
6 Punkte GLAUB ich
9 Punkte MÖGLICH

sorry ich hab die 6 punkte ausgelassen danke für den hinweis

Und 7 Punkte hast Du auch vergessen, genau wie 0, 1 und 2!

Ich persönlich gehöre ja zu den wenigen, die glauben, dass wir 8 Punkte holen!

Gibts einen Sonderpunkt "wegen gelungener Integration eines dicklichen Ballstreichlers aus südlicher Hemisphäre"?

Nee. Ich denke es war schlicht und einfach ein Scherz. Vielleicht hast du aber auch recht.

Sag bloss.  
#
Zum "Guten Abend die Damen, guten Abend die Herren, guten Abend die Madln, servas die Buam!“

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Conrads

"Zu einem Markenzeichen wurde seine (fast) immer gleiche Begrüßung, „Guten Abend die Damen, guten Abend die Herren, guten Abend die Madln, servas die Buam!“ [1] [2][3][4]mit daraufolgender Frage nach dem werten Befinden der Zuschauer und Wünsche zur Besserung, sollte es jemand brauchen."
#
"Guten Abend die Damen, Guten Abend die Herren, Guten Abend die Madln, Servas die Buam."
#
Was will man von einer Illustrierten, die sich "Fachblatt" schimpft, in der Notengebung auch schon erwarten, wenn die nicht mal wissen, wer welches Tor vorbereitet hat.

"Die Belohnung folgte noch vor dem Kabinengang. Fenin setzte eine maßgerechte Steinhöfer-Flanke noch an die Latte, im Nachsetzen gelang dann aber Russ doch der Treffer zur komfortablen Pausenführung (40.). "

War hier nicht Steinhöfer zu Fink, der dann flankte?
#
stefank schrieb:
Basaltkopp schrieb:
aaron-galindo schrieb:
so hab ichs nicht gemeint!!!

ich habs so gemeint:
3 punkte bekommen wir sicher
4 punkte wahrscheinlich
6 Punkte GLAUB ich
9 Punkte MÖGLICH

sorry ich hab die 6 punkte ausgelassen danke für den hinweis

Und 7 Punkte hast Du auch vergessen, genau wie 0, 1 und 2!

Ich persönlich gehöre ja zu den wenigen, die glauben, dass wir 8 Punkte holen!

Gibts einen Sonderpunkt "wegen gelungener Integration eines dicklichen Ballstreichlers aus südlicher Hemisphäre"?