MrBoccia
38751
Ist zwar nur in Australien, aber das sollte auch hier eingeführt werden. Bei manchem Blödsinn, den die verzapfen, vermutet man des öfteren Einfluss diverser Alkoholika.
http://www.orf.at/081204-32449/index.html
http://www.orf.at/081204-32449/index.html
HessiP schrieb:Und wieso ist es pöblen, wenn man schreibt, "die BLÖD ist ein widerliches hetzerisches Scheisshausblatt, das sich nicht mal zur Verwendung als Doppelflauschersatz eignet." Wo bitte ist das Gepöbel?„Blind“ oder „Blöd“ schrieb:Dieses inflationäre Verwenden der Flsokel "sogenannte "Fans"" geht mir auf den SACK!
Im Internet pöbeln sogenannte „Fans“, die sicherlich aus dem Liebnau-Umfeld kommen, massiv und anonym gegen BILD.
BigMacke schrieb:MrBoccia schrieb:
Das sagt der doch nur, weil ihn sonst FF wieder ausm Tor nimmt. Alles nur weichgespülte Schlaffis.
Wir brauchen einfach dominante Charakterspieler, so wie Möller einer war!
Am besten als Trainer, der kann dann den Spielern vorleben, was ein richtig harter Kerl ist.
Vael schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:Vael schrieb:
Ich fürchte eher das ich von der Weiblichkeit verprügelt werde
Damit nicht so alleine dastehst, ich finde den Vorschlag des Aioli-Meisters mindestens diskussionswürdig.
Ich nicht.
Du kennst die Mädels vom GD noch nicht
Also, DAS wird bestimmt Ärscher geben. Denn manche von denen haben Haare da, wo wir nur Plomben haben.
Programmierer schrieb:
Interview mit Pröll in der FR:
Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?
Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen.
Das mal zu den hier so gerne genommenen Gründen für die Bremer Niederlage.
Das sagt der doch nur, weil ihn sonst FF wieder ausm Tor nimmt. Alles nur weichgespülte Schlaffis.
Alexsge22 schrieb:------14-----MEIER---------- schrieb:
Fukel ist auch ein Kind.
Hat seine Lieblinge, ist beleidigt wenn ein Spieler nicht so "kompakt" daherkommt wie von ihm gewünscht - das heißt auf einem Fink-Niveau in jeder Hinsicht durchschnittlich, robust wie ein Bielefelder Verteidiger und damit gemacht für das Niemandsland.
Sobald ein Spieler herausragt, wird gekratzt und gebissen. "Niveau, how low can you go", das habe ich mich nach vielen der letzten Interviews des stoppelbärtigen Kindes gefragt.
Nun, Fukel ist wohl eher ein Keller-Kind, einer, der in den Abwehrschlachten und Abstiegskämpfen aufblüht und nachts von Kompaktheit träumt. Kompakte Spieler, kompakte Logik.
Ein Talent, ein Spieler mit Extravaganz überfordert Fukel. Da kommen ganz schnell Abwehrreaktionen. Um in den nächsten Jahren wieder vorzeigbaren Fußball zu spielen, muss die Eintracht einen kompetenteren, psychologisch versierteren Trainer holen.
Und damit meine ich keinen Kloppo. Keinen Grinse-Klinsi. Einen, der sein Handwerk versteht und nicht einer Grau-in-Grau-Philosophie anhängt bis zur Selbstdemontage.
Übrigens: Funkel konnte seine Defensiv- und Sicherheitssucht in dieser Saison zwei Mal überwinden. In Cottbus und gegen Hannover. Die Ergebnisse sind uns bekannt.
Sehr schöner Beitrag mit Hirn und Argumenten, nicht wie Dein "Nachposter" gleich meinte ohne Niveau... thumbs up!
Mit Hirn und Argumenten?
Meinst Sache wie "Fukel ist auch ein Kind" oder "Hat seine Lieblinge" oder "ist beleidigt wenn ein Spieler nicht so "kompakt" daherkommt" oder "auf einem Fink-Niveau in jeder Hinsicht durchschnittlich" oder "Interviews des stoppelbärtigen Kindes" oder "Fukel ist wohl eher ein Keller-Kind" oder "Ein Talent, ein Spieler mit Extravaganz überfordert Fukel"?
Na ja, jeder definiert Hirn und Argumente anders, für mich ist der ganze Beitrag eine Ansammlung von Polemik und hohlen Phrasen.
squiddy schrieb:
Dann meinst Du wirklich, es gibt Spieler die lieber in Mainz spielen als in unserer geilen Arena mit diesem Publikum und gegen Mannschaften wie Bayern, Bremen, Schalke im Vergleich zu Ingolstadt, Fürth und Wehen, na ja wenn Du meinst......
Ist das so abwegig? Vielleicht wollte er bei Andersen bleiben, oder was weiss ich. Nur weil Frankfurt anfragt, muss net jeder Spieler herkommen. Lös Dich mal von dieser Arroganz, dass die Eintracht der einizige Verein wäre, zu dem alle strömen wollen und müssen.
Hollywood schrieb:
1) 4 Mio Euro für Caio investiert, er spielt nicht, weil unser ach so tolle Trainer ihn für nicht tauglich befindet. Investiotionsgewinn bisher: Null!
2) Mahdavikia, für mich ein Fehleinkauf, zwar keine Ablöse, aber Geld verdient er noch genug. Investitionsgewinn bisher: Null!
3) Maier, eigentlich ständig verletzt und das über eine verdammt lange Zeit
Investitionsgewinn bisher: Null!
4)Bellaid 2 Mio., kommt von einem Absteiger Straßburg, seine Leistungen sind bisher unteriridisch und haben höchstens 2.Ligaformat.
Investitionsgewinn bisher: Null!
5) Thurk 2 Mio, Mr.Chancentod, viel erwartet und nicht gehalten. In die 2.Liga billig verkloppt. Investitionsgewinn bisher: Null
und und und. Vom Fall Rehmer ganz zu schweigen. Selbst als dieser so eine unterirdische Leistung gezeigt hatte, wollte FF ihn nochmals verpflichten, glücklicherweise hat der AR die Reissleine gezogen.
Fazit: Also, so tolle Einkäufe mit Investitonsgewinn kann ich beim besten Willen nicht erkennen, bisher nicht! Eigentlich übersteigen momentan die Flops das zu Erwartende. Für mich ist HB kein schlechter Vorstand und für die Eintracht schon ein Gewinn, aber was die Einkäufe von Spielern angeht, hat er nicht unbedingt ein goldenes Händchen. Genauso ist das Vorgehen gegenüber FF halbherzig.
Das ist schwer unanständig, was Du da machst. Zähl alle Einkäufe von HB auf, um eine Zwischenbilanz zu ziehen, oder mach gar nix. Aber nur die - Deiner Meinung nach - schlechten aufzuzählen ist falsch und unvollständig und nicht korrekt.
Ich stelle mich ja auch net hin und sage "der Allofs kann nix, was der mit Carlos Alberto Kohle verbrannt hat " oder "der Wurst-Uli kann keine guten Spieler einkaufen, was hat der Breno gekostet und sitzt nur draussen".
Übrigens, Thurk war kein Fehleinkauf - zumindest finanziell nicht. Alleine durch seine Tore gg. Bröndby und die Schwächung der Narrenkappen hat er seine Ablöse locker wieder eingespielt.
Und Bellaid nach 14 Spieltagen als Fehleinkauf abzustempeln ist auch - ähm - fragwürdig.
Sowas in der Art wurde mir auch schon zugetragen, soll - wie sag ichs höflich - sehr "karrierebewusst" sein. So Leute, die bei einer Rede des Chefs immer dann lauthals lachen, wenn dieser ein vermeintliches Witzchen dargebracht hat, sind mir etwas suspekt.